Vielleicht habe ich keine akademischen Titel , aber einigermaßen logisch denken kann ich noch .
In Bezug auf die Eingrenzung der gewollten Reaktion der Zerstrahlung von Materie und Antimaterie ist es doch durchaus verständlich , wenn ich diese Reaktion von den Reaktorwänden fern halten möchte um dessen Integrität nicht zu gefährden
Ein Magnet hat doch beispielweise zwei Pole .
Einem , von dem die Feldlinien ausgehen , und einen , wo diese Feldlinien in den Magneten zurückfließen , um so ein geschlossenes Magnetfeld zu bilden , denn nach allgemeiner Ansicht gibt es keine offenen , magnetischen Feldlinien .
Einem , von dem die Feldlinien ausgehen , und einen , wo diese Feldlinien in den Magneten zurückfließen , um so ein geschlossenes Magnetfeld zu bilden , denn nach allgemeiner Ansicht gibt es keine offenen , magnetischen Feldlinien .
Ähnlich funktioniert es auch bei dem Warpfeldprinzip , von dem ich sprach .
Ein konzentrierter Strom von Energie wird in Flugrichtung ausgesandt , um die Raummaterie dort zu ionisieren und vom Kollisionskurs abzulenken .
Das Problem dabei ist, dass die Raummaterie wirklich sehr breit verteilt ist: wenn man da über grosse Distanzen versucht, mit einem Röntgenstrahl (z.B.) die Materie zu ionisieren, muss man einen sehr grossen Bereich abdecken. Und das braucht dann wieder sehr viel Energie... Die Ausbeute ist dabei sehr gering, zumal man dann noch diese ionisierte Materie zum Schiff führen muss.
Wenn es also nicht gegen Dein Verständnis dazu spricht , würde ich behaupten , daß gewissermaßen die Warpfeldspulen ein Magnetfeld aufbauen , um die Raummaterie besser anzuziehen und gleichzeitig die vorher eingeleitete Ionisation der Raummaterie rückgängig machen , um den vorherigen Zustand wiederherzustellen .
Du verwechselst hier wieder mal Gravitation (für Warp) und Magnetismus (für deinen Bussard-Kollektor): diese haben nichts direkt miteinander zu tun.
Wenn dies die Geschwindigkeit im Warpfeld darstellen soll
1,13*10^30kg
und zudem verwende ich in meinem Prinzip nicht ein Magnetfeld gegenüber üblicherweise elektrisch neutraler Raummaterie , sondern gegenüber vorher , wie schon einige Male erwähnte vorher ionisierter Raummaterie .
aber falls dieser in der Tat für ein klassisches Magnetfeld zutreffen sollte , um ein Warpfeld zu erzeugen
entweder mit Quantenslpstream (also durch die Raumzeit zu schlüpfen) oder im Transwarp zu reisen
Ohne Berücksichtigung der Relativität , also nach Newtons Gesetzen der Mechanik , würde...
Kommentar