Exogeograph Gestern, 22:24
Ein sehr guter Punkt: Will man sich die WG teilen mit Gestalten aus den 60ern? Aber wenn du schon Angst hast, dass Odo zu sehr auf eine staubfreie Umgebung achtet, was glaubst du dann, wie Spocks Meinung zum Thema WG-Hygiene ist?
Eine kostenlose PA zum gewünschten Zeitpunkt ist vorteilhaft, wie jede andere Gratis-Behandlung. Ich habe allerdings schon in WGs gewohnt, wo es Menschen gab, die nichts anderes taten und konnten, als ihre Mitbewohner zu "analysieren". Seitdem bin ich kein großer Fan der "Weltraumquatsche", wie wir Troi intern nennen.
Nein, würde ich nicht, ich finde, dass Seska eine furchtbar eindimensionale, uninspirierte Figur ist, deren Handlung absolut klischeehaft und vorhersehbar war. Zudem würde ich sie nicht mal annähernd als äußerlich attraktiv bezeichnen, und warum Holzkopf Chakotay was für sie übrig hatte, werde ich im Leben nicht nachvollziehen können. Meine WG würde die nicht mal von Weitem zu Gesicht kriegen!
Ich bitte darum, diese Aussagen nicht als Geringschätzung Eurer Person und Meinung zu werten, sondern nur als meine eigene bescheidene Meinung.
1.: Außer Spock sind mir alle anderen Charaktere zu altbacken und nicht geistig flexibel genug, außer Kirk, aber den müßt ich auch nicht den ganzen Tag um mich haben.
2.: Troi ist entspannend, mich hat dieser Charakter noch nie genervt. Eine kostenlose Psychoanalyse hätte auch was für sich.
Würdest du denn nicht z.B. gern mal mit Seska über ihre Tricks und Erfahrungen reden?
Ich bitte darum, diese Aussagen nicht als Geringschätzung Eurer Person und Meinung zu werten, sondern nur als meine eigene bescheidene Meinung.
Kommentar