Zitat von Adm.Hays
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche weibliche Starfleetangehörige hättet ihr gern als Freundin ?
Einklappen
X
-
Zählt das Spiegeluniversum zur Starfleet? Wäre mir neu.Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.
Kommentar
-
Zitat von Dessler Beitrag anzeigenZählt das Spiegeluniversum zur Starfleet? Wäre mir neu.
Kommentar
-
Aber für die Spiegelweiber gibt es längst einen eigenen Thread. Wir brauchen uns doch nicht zu wiederholen.
(Ich vermisse noch: Welchen männlichen Starfleetangehörigen hättet ihr gern als Saufkumpan?)Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.
Kommentar
-
Mr dessler denThread mit dem saufkumpan gibt es glaub ich .From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD
Kommentar
-
Allgemein mag ich Trill, wie Jadzia oder Ezri.
Meine Wahl fällt auf Kell Perim ? Memory Alpha, das Star Trek WikiMein Profil bei Memory Alpha
Treknology-Wiki
Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293
Kommentar
-
Ich mag es ja klassisch, unter anderem darum: Nyota Uhura Uhura ? Memory Alpha, das Star Trek Wiki
Warum?
Freundliches, warmherziges Wesen, tolle Singstimme, tierlieb (Tribbels), ehrgeizig genug für eine Offizierslaufbahn aber nicht vollkommen karrieregeil, und Beine die im Mini einfach toll aussehen
Kommentar
-
Zitat von BennyB Beitrag anzeigen... aber die ist ja wohl kaum ein Starfleetangehöriger..
Kommentar
-
Zitat von Xon Beitrag anzeigenGenauso wenig übrigens wie Major Kira Nerys und Seven of Nine.Liebe Grüße,
Ben
Kommentar
-
Zitat von BennyB Beitrag anzeigenNaja mit der letzten Folge ist Bajor dann auch der Föderation beigetreten.. es liegt daher nahe, dass Kira ein Sternenflottenoffizier wird...
Kommentar
-
Kira ist spätestens mit der Abschlussfolge,wenn nicht schon früher, Colonel geworden.In die Sternenflotte muss man (freiwillig)eintretenFrom the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD
Kommentar
Kommentar