Zitat von cybertrek
Beitrag anzeigen
Zitat von cybertrek
Beitrag anzeigen
Nein ehrlich, vielleicht bin ich manchmal etwas spitzzüngig, das ist möglich. Aber eigentlich geht es mir nur um gute Unterhaltungen über meine Lieblingsnebenbeschäftigung Star Trek. Streit kann ich genauso wenig leiden, wie die meisten. Aber ich mag eben Diskussionen. Und viele im Forum (niemand hier im Thread) scheinen eher der Meinung zu sein, dass es in einem Diskussionsforum lediglich darum geht, dass jeder knapp seine Meinung zu einer Episode/einem Charakter/einer Serie/einem Film abgibt und es sich möglichst damit haben sollte. Ich hingegen finde, dass es doch erst richtig interessant wird, wenn wir wirklich über Star Trek reden und nicht nur alle brav unsere Meinung in die Episodenthreads schreiben.
Zitat von cybertrek
Beitrag anzeigen
Zitat von Mr.Viola
Beitrag anzeigen
Zitat von Psycho hd
Beitrag anzeigen
Zitat von Psycho hd
Beitrag anzeigen
Die zweite Staffel wiederum ist eigentlich sogar fast meine Lieblingsstaffel der ganzen Serie: Der Dreiteiler am Anfang ist genial und stellt eine Premiere für Star Trek dar. Aber auch sonst gibt es einige wirklich großartige Episoden, wie "Whispers", "Shadowplay", "The Maquis (I & II)", "Crossover", "Tribunal", "The Jem'Hadar" und "The Wire".
Zitat von HanSolo
Beitrag anzeigen
Kommentar