Was besitzt ihr alles von Star Trek ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was besitzt ihr alles von Star Trek ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Für Cmdr Cavit

Das ist das größte was ichg efunden hab
    Angehängte Dateien
    From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
    We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

Kommentar

Einen Plastik-Kommunikator
      Einen Plastik Phaser aus TOS
      ca.50 Bücher(hauptsächlich TOS,TNG)
      alle Filme auf DVD
      und noch etwa 15 Spiele(Elite Force,Bridge Commander usw.

Kommentar

Zitat von TheDoc Beitrag anzeigen
        Das ist das größte was ichg efunden hab
        Nicht schlecht!
        Ist das sogar eine Admiralsuniform? Wieviel hast du bezahlt?
        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
        Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Cmdr Mister Cavit. Ich weiß nicht mehr wieviel ich für die Uniform bezahlt habe .Ist aber schon lang her. Zu einer Admiralsuniform hab ich sie selber machen lassen bei einer Schneiderin.Ich habs ihr s erklärt wies aussehen muß . Ich glaub ich hab so umn die 10 € bezahlt fürs annähen. Dummerweise sind mir auf der FC XX die Abzeichen abhanden gekommen.
          We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

Kommentar

Zitat von TheDoc Beitrag anzeigen
            Cmdr Mister Cavit. Ich weiß nicht mehr wieviel ich für die Uniform bezahlt habe .Ist aber schon lang her. Zu einer Admiralsuniform hab ich sie selber machen lassen bei einer Schneiderin.Ich habs ihr s erklärt wies aussehen muß . Ich glaub ich hab so umn die 10 € bezahlt fürs annähen. Dummerweise sind mir auf der FC XX die Abzeichen abhanden gekommen.
            Sieht auf jedenfall toll aus!
            Ja, von den Abzeichen brauch man ja ne ganze Menge bei der Art von Uniform. Auf dem Rücken ist ein Metallteil, dann doppelte Rangabzeichen und so weiter.
            Und so ein Admiralspin ist ja auch nicht grade billig.
            Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

*seufz* ich habs zur Zeit mal wieder mit Star Trek. Vielleicht sollte ich auch mal wieder Poster aufhängen? *lol*

Also dann mal meine (unvollständige) Liste:

- Bücher:
              Raumschiff Enterprise/Die Anfänge - Die erste Mission
              Raumschiff Enterprise/Die Anfänge - Fremde vom Himmel
              Raumschiff Enterprise/Die neuen Abenteuer - Der Venus-Faktor
              Raumschiff Enterprise/Die neuen Abenteuer - Ums nackte Leben
              Raumschiff Enterprise/Die neuen Abenteuer - Mordsache McCoy
              Raumschiff Enterprise/Die neuen Abenteuer - Im Schatten schwarzer Sterne
              Raumschiff Enterprise/Die neuen Abenteuer - Himmelfahrtskommando
              Raumschiff Enterprise 4 - Das Silikonmonster
              Raumschiff Enterprise 25 - Die Expertin
              Raumschiff Enterprise 27 - Welt ohne Sterne
              Star Trek - Der Feind-mein Verbündeter
              Star Trek - Herr der Schatten
              Star Trek - Ishmael
              Star Trek - Bewusstseinsschatten
              Star Trek - Spocks Welt
              Star Trek - McCoys Träume
              Star Trek - Blutdurst
              Star Trek - Das Zentralgehirn
              Star Trek - Die Kolonie der Abtrünnigen
              Star Trek - Späte Rache
              Star Trek Classic - Keine Spur von Menschen
              Star Trek - Das Pandora-Prinzip
              Star Trek/Auftrag für Raumschiff "Enterprise": Schwarzes Feuer, Sohn der Vergangenheit, Der verwundete Himmel
              Star Trek/Die Mission des Raumschiffs "Enterprise": Die Macht der Krone, Meuterei auf der Enterprise, Das Prometheus-Projekt
              Star Trek/Verschwörung an Bord der Enterprise: Tödliches Dreieck, Die Trellisane-Konfrontation
              Star Trek/Die besessenen Vulkanier: Corona, Dämonen
              Star Trek/Mission in Raum und Zeit: Zeit zu töten, Die Zeitfalle
              Star Trek/Die nächste Generation - Masken
              Star Trek/Die nächste Generation - Eine Hölle namens Paradies
              Star Trek/Die nächste Generation - Die Jarada
              Star Trek/Die nächste Generation - Das Herz des Teufels
              Star Trek/Die nächste Generation - Requiem
              Star Trek/Die nächste Generation - Wahnsinn
              Star Trek/Raumschiff "Enterprise" - Die nächste Generation: Gespensterschiff, Planet des Untergangs, Die Augen der Betrachter
              Star Trek VIII - Der erste Kontakt
              Star Trek X - Nemesis
              Das Star Trek Universum
              Star Trek - Das grosse Trek-Lexikon
              Star Trek - Die Technik der U.S.S. Enterprise
              Star Trek "Wo bisher noch niemand gewesen ist" - Eine Chronik in Bildern
              Star Trek - Die Welten der Föderation
              Star Trek/The next Generation - Der Blick hinter die Kulissen
              Star Trek - Captain's Logbuch
              Star Trek - Captain's Logbuch II
              Star Trek - Das offizielle Logbuch

- Mini-Bücher:
              Star Trek Quiz Buch
              Das Star Trek Fan-Buch
              Star Trek Voyager

- das ein oder andere Heft (Episodenführer, etc)

- etliche FFs aufm PC

- alle Filme (1-10 auf VHS, 11 auf DVD)
              - einige TOS-, TNG- & VOY-Folgen auf VHS

- große Poster (Borg, Enterprise D)
              - diverse Poster aus Zeitschriften etc

- ein paar TOS- und TNG-Postkarten

- einige Fritt-Aufkleber (TOS, VOY)

- Voyager-Modell mit Licht- & Soundeffekten
              - Mini-Voyager-Modell
              - kleinen Data-Pappaufsteller
              - Bleistift mit Enterprise-D-Modell (blöderweise ist eine der Warpgondeln abgebrochen)

Leider nicht mehr da:
              - GaliLeo ... meine 2 Wellis. (nie wieder benenn ich Tiere nach nem verschollenen Shuttle o.ä. )
              Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

Kommentar

Kommt bald zu meiner Sammlung dazu: Toy Palace Germany - Star Trek 2009 Replik 1/350 Enterprise NCC-1701 STR-1000

Kommentar

Ganz nett, aber 6.399,00€ würd ich nie dafür ausgeben!
                  Vorallem, was rechtfertigt diesen Preis?
                  Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Sieht ja wirklich klasse aus, aber so viel Geld würd ich für sowas wohl nie ausgeben, selbst wenn ich so viel über hätt.

Kommentar

Hm, also zum einen setzt sich der Preis aus den Grundmaterialien zusammen, Resin ist immer scheiße teuer (Da bezahlt man für ein 1:87 Feuerwehrauto auch schnell ü.30€ während der konventionelle für 9,80€ daneben steht)

Zum anderen ist das Ganze Per Hand gebaut und Bemalt. Ähnlich wie ein Rolls Royce (Da ist der Streifen an der Seite per Hand aufgetragen)

Und zu guter Letzt die Limitierung auf 500St. -> Dadurch werden die Losabhängigen Stückkosten in die Hohe getrieben. Und es gibt einen Hang beim Endverbraucher zu einzigartigen Sachen, also zu Dingen die am besten nur er hat....

Ich werde mir als übernächstes die hier anschaffen:

Star Trek USS Enterprise A - 1:350

als Belohnung wenn ich Mess- und Regelungstechnik bestanden habe. Das ist so der Meilen Stein im Studium, wenn man das hat, ist das Diplom nur noch ein Witz...

Davor werd ich mir, wenn dieses Semester alles gut läuft das Neue Modell von Deep Space Nine gönnen.

Davor habe ich aber noch 3 Enterprises in 1:2500 die fertig werden wollen...
                      Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

Kommentar

Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
                        Sieht ja wirklich klasse aus, aber so viel Geld würd ich für sowas wohl nie ausgeben, selbst wenn ich so viel über hätt.
                        kriegt man auch günstiger, wenn man Kollegen in den USA hat, da zaht man dann knapp 5000$. Ist zwar auch viel Kohle aber wenn man das ding unbedingt haben will.

Kommentar

Zitat von stocky0001 Beitrag anzeigen
                          kriegt man auch günstiger, wenn man Kollegen in den USA hat, da zaht man dann knapp 5000$. Ist zwar auch viel Kohle aber wenn man das ding unbedingt haben will.
                          Wär mir immernoch zuviel dafür.

Wenn ich so viel Geld hätte, wüßte ich damit jedenfalls weitaus besseres anzufangen. Gibt natürlich auch Sachen, hinter denen ich her bin, aber bei zu hohen Summen verzichte ich lieber, auch wenns schwer fällt.
                          Zuletzt geändert von TimeGypsy; 08.06.2012, 13:20.

Kommentar

Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
                            Wenn ich so viel Geld hätte, wüßte ich damit jedenfalls weitaus besseres anzufangen. Gibt natürlich auch Sachen, hinter denen ich her bin, aber bei zu hohen Summen verzichte ich lieber, auch wenns schwer fällt.
                            Sehe ich genauso.
                            Ich bin auch Sammler und hab eine Menge verschiedener Dinge, manche waren auch etwas teurer. Aber fast 6500€ für ein Modell auszugeben, ganz gleich ob es nun Handarbeit ist oder limitiert, ist einfach zuviel.
                            Bitte nicht falschverstehen, stocky0001, ich gönne dir das wirklich, dass du dir das Teil holen willst! Aber aus meiner Sicht ist das ein Haufen Kohle, mit denen man sehr viel mehr anfangen kann, als sich ein überdimensioniertes Modell von einem Raumschiff zu kaufen.
                            Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

USs Enterprise 1:350

Ich hab mitr den OLik von Cdt Big an Vader angesehen. Da kostet das Modelol 119 plus Versand. (im Moment)

Kommentar

Sorry, ich versteh grad absolut nicht, wovon du schreibst. Und wenn ich das in google eingeb, werden mir irgendwelche Seiten auf schwedisch angezeigt...?

119 (Euro?) sind aber zumindest ein ganz schöner Unterschied zu den über 6000 Euro für die Enterprise.

Kommentar

Lädt...
                                X