Ich habe die Serien Tos, TNG, DS9, Voyager, Enterprise komplett auf DVD bzw Blu-Ray und um die 300 Star Trek Romane alle Serien. Einen roten Sternenflottenanzug Voyager-Design.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was besitzt ihr alles von Star Trek ?
Einklappen
X
-
Ich habe nur Dvds und Bücher.
Alle Staffel von Deep Space Nine.Sowie alle Staffeln von Voyager.
Dazu noch alle Kinofilme die rausgekommen sind.Die anderen Serien schaffe ich mir auch noch an.
Bei den Büchern habe ich viele von TNG,vor und nach Nemisis.Und ein paar DS9 Bücher aber nicht alle und diverse Crossoverserien.
Bei den Dvds finde ich das man sie haben müsste, weil diese Serien ja auch nicht immer wiederholt werden.Und dann kann man sie immer nach belieben anschauen als wenn man im Tv auf sie warten muss.
Kommentar
-
Mal schauen...
TOS, TAS und die Filme 1-10 auf DVD
TNG und die Filme 11+12 auf Blu-ray
ein paar Romane und Sachbücher
Das offizielle Magazin - Ausgaben 1-38 (komplett)
TOS Enterprise und D7 Battlecruiser von Revell (gab's bei einem Räumungsverkauf ziemlich günstig. Danach hatte ich nie wieder Lust darauf ein Modell zusammenzubauen )
Aber nun mal zu den kuriosesten Sachen. Mein Freundeskreis schenkt mir im Zweifelsfall immer irgendwas, wo Star Trek drauf steht . Daher hab ich viel unnötiges, aber Lustiges daheim stehen....
Starfleet Eiswürfel Formen
Scene it DVD Spiel
Pizzaschneider in Enterprise Form
Pine Kirk Uniformoberteil (prima für Fasching)
Mongolische-Deutsch Wörterbuch
(T)Raumschiff Best of CD
Kommentar
-
Zitat von AChristoteles Beitrag anzeigenMongolische-Deutsch Wörterbuch
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenWo ist der Zusammenhang zu Star Trek?
Dämliche Autokorrektur.
Kommentar
-
Alle deutschsprachigen ST-Bücher habe ich mittlerweile als E-book auf dem tablet. Solche Bücher auf dem tablet zu lesen fühlt sich so an, als ob würde man auf einem Original-Star Trek-Datapad lesen.Zuletzt geändert von Depa Billaba; 22.03.2016, 12:41.And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
-Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
"Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
-Qui-Gon Jinn
Kommentar
-
Hm...ich sag mal so, ich habe nicht so viel, wie ich vielleicht gerne hätte.^^
Fangen wir mal mit den Filmen an:
Star Trek 1 - 10 auf DVD
TNG auf DVD
Videospiele:
Star Trek Bridge Commander
Star Trek Armada 1 + 2
Starfleet Command 1
Star Trek Online (ich habs damals noch gekauft mit Kurzzeitabo)
Sonstiges:
Enterprise Pizzaschneider
12 Eaglemoss Föderationsmodelle
Star Trek Kalender von 2011
Bücher:
Die Technik der Enterprise
Destiny 1 - 3 (großartig, das wäre eigentlich was für ne Kurzserie gewesen)
TNG 1 + 2
Titan 1 - 3 (ebook)
Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigenAlle deutschsprachigen ST-Bücher habe ich mittlerweile als E-book auf dem tablet. Solche Bücher auf dem tablet zu lesen fühlt sich so an, als ob würde man auf einem Original-Star Trek-Datapad lesen.
- Likes 1
Kommentar
-
So halb, wenn du ein Windows 8.1 oder 10 Tablet nimmst mit der originalen PDF Reader App, kommt es dem schon recht nahe.Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.
Kommentar
Kommentar