Und welcher Verlag bringt das raus?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Umfrage: Welches Sci-Fiction Print-Magazin ist das aktuellste und informativste?
Einklappen
X
-
Also ich hab jetzt ja für TV-Highlights gestimmt, das find ich irgendwie am Besten, das offiziele Ding find ich ja furchtbar und in SPACE VIEW hab ich auch nur mal ganz kurz reingeguckt!"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Definitiv: Nein!
Wär ja auch viel zu teuer und soviel mehr Informationen erhält man ja auch nicht, wenn man alle 4 hat, immerhin steht dann ja doch öfter mal dasselbe drin!"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Kommentar
-
Re: FRAGE
Originalnachricht erstellt von Peter R.
Liest irgend jemand von euch alle 4 Hefte?“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
@slater
Was denn für ein inhaltsverzeichnis, da gibts doch schon eins oder hast Du das noch perfeltioniert?
Ich find das so wie das ist eigentlich ganz in Ordnung!"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
-
Ah, ein Inhaltsverzeichnis, cool, ja, jetzt hab ich es geschnallt, ist ja geil!!! Ich brauch das auch"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von notsch
Ah, ein Inhaltsverzeichnis, cool, ja, jetzt hab ich es geschnallt, ist ja geil!!! Ich brauch das auch<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
Kommentar