Das dauert aber glaub ich noch ne Weile bis das soweit marktreif ist, das es für den Massenmarkt tauglich und bezahlbar ist, bevor es dann der Zeitschrift Konkurrenz machen kann. Aber das Potential dazu hat es definitiv. Bücher werden wohl nie aussterben, aber etwas vergänglicheres wie Zeitschriften oder Zeitungen (denn nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern) werden da wohl eher Konkurrenz bekommen.
Was ich cool finden würde, wenn es die Pads aus ST geben würde. Nicht die klobigen E-Books, sondern kleine, flache Displays. Dann könnte man Sachen, die nicht in gedruckter Form vorliegen (wie z.b. die unzähligen Fanstories, die im Netz kursieren) einfach auf so ein Padd laden und könnte es unterwegs lesen.
Hach ich lebe im falschen Jahrhundert ..
Gruss
WarpJunkie
Was ich cool finden würde, wenn es die Pads aus ST geben würde. Nicht die klobigen E-Books, sondern kleine, flache Displays. Dann könnte man Sachen, die nicht in gedruckter Form vorliegen (wie z.b. die unzähligen Fanstories, die im Netz kursieren) einfach auf so ein Padd laden und könnte es unterwegs lesen.
Hach ich lebe im falschen Jahrhundert ..
Gruss
WarpJunkie
Kommentar