Ja stimmt, das ist mir auch aufgefallen. Denn als ich ST9 sah, es war nicht die Vorpremiere, da war locker 30-40% in Uniform, gestern waren es lediglich vier, die ich gesehen habe...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer von euch hat eigentlich eine Uniform?
Einklappen
X
-
Ich habe leider bisher auch noch keine Uniform, hätte aber wahnsinnig gerne so eine graue Uniform aus First Contact, Wissenschaftsabteilung! Wisst ihr vielleicht, wo man sich so eine kaufen kann (in den ostdeutschen Bundesländern)? Bestellen ist mir zu riskant, ich möchte lieber das Produkt sehen (und anprobieren), bevor ich es kaufe.
Wann ich die Uniform trage? Natürlich in meiner Dienstzeit: Jeden Tag an der Uni!Zuletzt geändert von Radyserb; 22.03.2003, 21:30.
Kommentar
-
Seit ich im Mai 2002 auf der FedCon X war, habe ich jetzt neben meiner ziemlich schlecht aussehenden selbstgenähten VOY-Uniform auch eine gekaufte TNG Uniform.
Auf der Con liefen fast alle verkleidet herum...naja...da wollte ich auch dazugehören und machte mich auf in den Händlerraum. Ich fand dann auch was passendes, eine gelbe TNG Uniform, die nur 25 Euro kostete und auch gut aussah. Den Rest der Con verbrachte ich dann in dieser Uniform. Es ist echt ein tolles Gefühl, so rumzurennen
Seitdem hatte ich aber nie mehr die Gelegenheit, sie anzuziehen, was aber auch irgendwie vorhersehbar war.
Leider kann ich in diesem Jahr nicht auf die FedCon gehen und werde demnach in der nächsten Zeit keinen Verwendungszweck für sie haben.
Naja aber ich bin sicher dass ich sie noch irgendwann gebrauchen kannBei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
Kommentar
-
Ich besitze natürlich (wie es sich für einen richtigen Janeway Fan gehört) eine rote VOY Uniform
Das nächste Mal werde ich sie dann auf der FedCon tragen... auch, wenn die Teile immer so unglaublich warm sind"There must be some way out of here
Said the joker to the thief
There's too much confusion
I can't get no relief" - All along the watchtower
Kommentar
-
Tja, leider gibt es die Regel: Je teuerer die Uniform, umso authentischer ist sie...
Gilt aber nur für die selbstgemachten und nicht den "Schrott" von Ruby's, die von Starbase8 verkauft werden (dummweise gibt es bis auf einen, kein Hersteller, der sich wirklich bemüht richtig gute Uniformen zu machen)...
In den USA hatte vor kurzem desguise.com die Lizenz von richtig guten Uniformen von FC und ENT gehabt, aber da der Verkauf nicht gut lief, stellten sie die Produktion ein.
Ich habe mir eine vom Schneider machen lassen - kostete mich eine Stange Geld, aber es lohnte sich.
Lt. Cmdr LinDie Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...
Kommentar
-
Also ich habe mein Classic Shirt (blau) das ich vor 2 Jahren erworben habe, wieder bei Ebay verkauft da es eigentlich nur im Schrank herumgehangen ist! Der Preis der Uniformen ist einfach zu teuer! Überhaupt in der Relation zum tragen der Uniformen!
Dafür bekommt man schon gute Markenware!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
ich hätte gern ein spock-shirt. das könnte man als gag auch mal so tragen, nicht nur auf conventions, fasching oder sonstigen freak-versammlungen .
leider bisher nichts anständiges gefunden oder es war zu teuer."Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
Im Krieg die Väter ihre Söhne."
(Herodot)
Kommentar
-
Original geschrieben von Highcommander
ich habe zwar keine uniform, dafür aber eine "spock-ernie" boxershorts. sieht echt cool aus.
Ohh, wie süüüß
Außer meiner Uniform besitze ich noch 3 T-Shirts: Eins mit Spock und Kirk, dann mit der ganzen VOY Crew und eines von Janeway (gefällt NH bestimmt am besten LOL)"There must be some way out of here
Said the joker to the thief
There's too much confusion
I can't get no relief" - All along the watchtower
Kommentar
-
@ Ezri: Bist du das auf dem Bild?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
Kommentar