Wer von euch hat eigentlich eine Uniform? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer von euch hat eigentlich eine Uniform?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da hast du Recht. Momentan fehlt mir allerdings das Geld.

Kommentar

Mir leider auch. Sonst hätte ich schon die FC-Admiralsuniform. Die gibt es hier http://www.starbase8.de/ und sieht echt spitze aus und man muss nix dran ändern. Leider sind 179 € für mich im Moment ein haufen Geld. Aber wenn ich das Geld zusammenhab, gehört sie mir. Das isses mir wert.

Kommentar

Äh ja Asche auf mein haupt, den Thread hab ich völlig übersehen...

Also ich fange demnächst mit der Arbeit an einer TOS Romulanuniform an. Weil ehrlich, Starfleet hat ja nun ansich jeder weil man kann es einfach kaufen gehen. Und irgendwie will man ja nicht haben was tausend andere haben. Wobei in den USA scheint das auch nicht so IN zu sein mit Sternenflottenuniform, in Denver gabs nur sehr sehr wenige damit. Aber mal wieder genug Klingonen
        my props

Kommentar

Wie macht man eigentlich eine richtige cardassianische Uniform? Damit hab ich noch nie jemanden gesehen.

Kommentar

Oh, eine romulanische Uniform! Her damit! * g* Gibt' s die auch zu kaufen? (Nähen kann ich nämlich nicht).

Kommentar

Bei uns im Forum sind so einige an Romulanischen Uniformen interessiert. Wer also welche selber produziert ist herzlich eingeladen bei uns Werbung zu machen

Ich selber hab ne DS9 Uniform mit blauem Unterhemd.

Kommentar

Na ich poste dann gerne mal bilder von schnittmuster (oder sowas in der art ) und ergebniss. Handelt sich aber wie gesagt um die TOS uniform, wobei ich mal sehen muss ob hose oder rock. Dazu dann noch die Sarek Uniform, obwohl die eigentlich nicht sooo der hit war.

Sagt mal hat sich hier jemand die rote Movieuniform gekauft die es zb bei Starbase8 gibt? Mich würde interessieren wie die quali ist, verarbeitung, farbton etc.
                my props

Kommentar

Ich habe leider keine, aber vielleicht lege ich mir mal eine zu, wenn mich mein Rappel packt .
                  Das Problem ist, dass ich mich im Moment gar nicht entscheiden könnte, welche und Alle
                  zu haben, geht halt nicht.

makkie
                  Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                  ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Also ich habe eine Uniform aus tng sie ist Gelb (Maschinist)
                    Und eine rote aus der Voyager zeit.

Beide zieh ich abundan mal an aber drausen sehenlassen nur bei besonderen anlässen. ( Party)

Wo bekommt man eigendlich die Abzeichen her??
                    Ich habe nur 2 dabei gehabt!!
                    Zuletzt geändert von Metathron; 29.04.2006, 15:31.

Kommentar

die abzeichen gibts bei ebay oder überall im internet^^

habe noch ne kirk und ne picarduniform. aber beide signiert und daher untragbar. na ja bin eh kein "sternenflotten" fan mehr

aber meine Frage an allem jemand bilder von der romulanischen Uniform? Screencaps kann ich keine machen und was im netz so zu finden ist ist nicht der hit.
                      my props

Kommentar

Ich bin auch "Uniformbesitzer" ... hab's aber bisher noch nie auf 'ne Con damit geschafft. Ist immer was dazwischen gekommen. Aber im Herbst oder nächsten Frühjahr klappt das hoffentlich mal.

Bisher bin ich in den letzten Jahren nur zu Karneval wirklich zum Tragen gekommen (obwohl ich dafür nicht so viel übrig habe ... ist aber immerhin 'ne gute Gelegenheit) ... und meine Kurzen fanden das absolut toll!!!
                        "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

Ich kenne nen Schneider der macht welche, vor allem die non-standard-Uniformen wie 25. od. 26. od. 29. Jhdt.

Kommentar

Mein Bruder hatte mal eine selbstgemachte und eine gekaufte, leider beide mit "rot" Als ich mir der einen zum Kinderfasching in die Schule als Erzi Dax ging, hat mich Julius Caesar von hinten an die Schulter getippt und gemeint, dass Wissenschaftoffiziere Blau tragen.
                            Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                            Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

Kommentar

Eine DS9/VOY Uniform in blaugrün und die neuen Jacken, samt Weste (ST VIII, IX, X, DS9).

Und die steht mir besonders gut

Kommentar

hab die voyager in rot. sie sieht exakt so aus wie im film! aber leider ist kein shirt für darunter dabei gewesen und ich hab nur so ein hellgrauen rollkragen gekauft, der leider doch nicht ganz so star trek-mäßig rüber kommt. und die uniform ist mir minimal zu klein, aber wie gesagt, sie sieht hammers echt aus!

Kommentar

Lädt...
                                X