Wer von euch hat eigentlich eine Uniform? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Original geschrieben von Ezri Chaz Öhm.. *g* im Vorstellungstopic gibts auch irgendwo noch ein Bildchen von mir.. *erröt*
Hier auf Seite drei vorletzter Beitrag, da sind ein paar Bildchen von mir, Spocky
Ei tatsache...
Na in dem Thread bin ich so gut, wie nie drin. meine eigenen Bilder poste ich auch immer in meinem Thread (Link in meiner Sig), da kann dann jeder, der sie anschaut dafür Sorgen, dass ich nicht auf Seite 2 zurückrutsche
Ich besitze eine Classic-Uniform, sowie die rote "Movie"-Uniform aus den ST-Filmen 2-6. Letztere habe ich vor einigen Jahren maßschneidern lassen und war ziemlich teuer. Fotos davon könnt ihr auf meiner Homepage in der "Galerie" sehen.
Also erstmal ich habe keine Uniform. Ich habe mir mal ein uniformähnliches T-Shirt von Voyager bestellt, aber wie ich es schon geahnt hatte war es mir natürlich viel zu groß. Das kann ich nicht mal als Nachthemd verwenden.
Zweitens: T-Shirts wie das oben beschriebene, Pollover mit Star-Trek Motiv, T-Shirts mit Star-Trek Sätzen oder T-Shirts mit Bildern würde ich auch anziehen.
Aber Uniformen? Nein. Gut ich war noch nie auf einer Convention (werde ich aber tun, wenn ich älter bin) aber selbst dort würde ich nicht mit kompletter Uniform rumrennen. Vielleicht nur mit dem Oberteil (Pollover-Jacke) aus den letzen Star-Trek Filmen, aber niemals komplett. Sich auf Conventions mit kompletter Star Trek Uniform oder als Klingone, Cardassianer oder sonst was zu verkleiden, finde ich etwas . Nehmt mir das jetzt bitte nicht übel, aber ich würde mir dabei etwas dämmlich vorkommen.
Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering! Ach, der ist doch schwul der Ball! He could read the yellow pages and i'd be thrilled! HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE
Ich besitze keine Uniform und habe mir auch nicht vor welche zu kaufen. Erstens ist es schwierig authentische Uniformen in guter Qualität zu bekommen und zweitens würde sie die meiste Zeit im Schrank hängen...
Ich habe eine Deluxe TNG-Uniform umschneidern lassen in eine Admiralsuniform. Mit Metallcommunicator und Admiralspins. Ich plane mir allerdings demnächst eine FC-Admiralsuniform zuzulegen oder eine normale und dann umzuschneidern wie diese. Kann mir jemand sagen, wo ich ein Schnittmuster herbekomme oder downloaden kann? Diese Uniform ist überholt. Da war ich 16. Mann das ist schon 10 Jahre her.
Ich hab leider auch keine!Aber wenn ich das Geld zusammen gespart habe ,kauf ich mir eine!Ich würd sie sogar in der Schule tragen.Ob das erlaubt ist,ist eine andere Frage!
Warum sollte das nicht erlaubt sein? Ich kann mir nicht vorstellen, wer dir das verbieten sollte. Aber wenn du das tun willst, solltest du ein dickes Fell haben und dir müsste egal sein, was andere über dich denken. Wenn ich mich an meine Schulzeit zurückerinnere gab es da recht viele negative Momente. Ich hatte mal einen kleinen Pin mit dem Starfleetsymbol am Revers meiner schwarzen Jeansjacke und wurde deswegen verspottet. Am nächsten Tag hatte ich den Communicator und die Rangpins von meiner Uniform drangemacht. Es haben zwar wieder alle gelacht, aber ich hab denen gezeigt, daß ich mich unterkriegen lasse. Am nächsten Tag haben alle Trekkies unserer Stufe ihre Pins an den Jacken gehabt. Also nicht unterkriegen lassen.
Kommentar