BIllig???? Kannste vergessen!!!! Die Taugen nichts 100/150€ must du Kalkulieren wenn es was vernümpftiges sein soll.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer von euch hat eigentlich eine Uniform?
Einklappen
X
-
Zitat von stocky0001 Beitrag anzeigenBIllig???? Kannste vergessen!!!! Die Taugen nichts 100/150€ must du Kalkulieren wenn es was vernümpftiges sein soll."So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Kommentar
-
billig?
Schnapp´Dir ein entsprechendes T-Shirt (viel Spaß beim suchen!), nähe ein Abzeichen mit ein paar Stichen drauf und einem Rest Gardienenbordüre aus Omas Nähkasten oder dem Handarbeitsladen an die Ärmel.
Zur Optik sage ich nichts ... aber für einen "AHA"-Effekt sollte es reichen.
Ansonsten schau mal in meine Zusammenfassung aller Links Nr. 500 auf Seite 25 in diesem Thread. Das günstigste Angebot (Amazon) beginnt bei 18 Euro+P.Zuletzt geändert von 74656; 12.07.2013, 00:45.
Kommentar
-
Zitat von stocky0001 Beitrag anzeigenGestern ist bei ebay mal wieder eine Orginal Spacestore Enterprise Uniform (Overall) über den Virtuellen Verkaufstisch gegeangen. Diesmal allerdings für knappe 150€ statt 500€ wie vor 1,5 Jahren."So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Kommentar
-
Kein Freund von Maximalgeboten bis zu denen automatisch mitgeboten wird oder gibts diese Funktion nicht mehr? Ich muss gestehen, ich hab schon seit Jahren nicht mehr bei ebay mitgemacht."Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
"Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17
Kommentar
-
Zitat von cybertrek Beitrag anzeigenKein Freund von Maximalgeboten bis zu denen automatisch mitgeboten wird oder gibts diese Funktion nicht mehr?"So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Kommentar
-
Zitat von stocky0001 Beitrag anzeigenPech für den verkäufer war bestimmt das er die nicht hat Sonntags abends ende´n lassen. Wenn ich was von Star Trek verkaufe bei ebay, erziehle ich da immer am meisten.
Wie auch immer ... ich hatte in dem Fall trotzdem kein Glück, weil ... (zeitliches) Pech."So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Kommentar
-
Zeitliches Pech? Da gibts eine Lösung für:
Biet-O-Matic - der Bietautomat
Kostenloses Programm, keine Gebühren!! Lädt man sich auf den PC, und gibt je nach eingestellter Zeit (bis 1 Sekunde) vor Gebotsende das Maximalgebot ab. Prima für extrem ungünstige Zeiten und wenn man unterwegs ist.
Ein wichtiger Vorteil ist, daß das eigene Gebot nicht hochgeboten werden kann.
Einziger Nachteil ist, daß der PC und das Programm laufen muss, und wenn es einen Stromausfall gibt oder die Sicherung rausspringt, funktioniert es nicht.
(Ich bin ein wenig öfter bei ibäh unterwegs...)
Kommentar
-
@ 74656: Danke für den Hinweis! Ich biete bei eBay nicht mehr ganz so häufig mit wie noch vor Jahren (naja, bei so einem interessanten Angebot wie diesem Uniformoverall halt schon ), aber ich schaue mir das nochmal genauer an ...
Zitat von 74656 Beitrag anzeigenEin wichtiger Vorteil ist, daß das eigene Gebot nicht hochgeboten werden kann.
Zitat von 74656 Beitrag anzeigenEinziger Nachteil ist, daß der PC und das Programm laufen muss, ..."So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Kommentar
-
Zitat von stocky0001 Beitrag anzeigenIst Sniper software nicht verboten??? Kann mich da auch irren aber meine das die IT spezi´s von ebay da sehr scharf hinterher sind."So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Kommentar
Kommentar