Wer von euch hat eigentlich eine Uniform? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer von euch hat eigentlich eine Uniform?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BIllig???? Kannste vergessen!!!! Die Taugen nichts 100/150€ must du Kalkulieren wenn es was vernümpftiges sein soll.

Kommentar

Zitat von stocky0001 Beitrag anzeigen
      BIllig???? Kannste vergessen!!!! Die Taugen nichts 100/150€ must du Kalkulieren wenn es was vernümpftiges sein soll.
      Naja, also geht "billig" schon (zumindest was einfache Shirts der Serie oder der neuen Filme angeht), aber es ist halt eine Frage der Qualität, die man dann bekommt ... also eine Wahl im Sinne des eigenen Anspruchs. Dass das "billige" Zeugs in der Regel sch...e aussieht, darüber sind wir und wohl einig. Quellen gibt's aber auch dafür ...
      "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

Naja, er hat ja auch noch nicht gesagt was er für eine haben möchte! Warten wirs mal ab!

Kommentar

billig?

Schnapp´Dir ein entsprechendes T-Shirt (viel Spaß beim suchen!), nähe ein Abzeichen mit ein paar Stichen drauf und einem Rest Gardienenbordüre aus Omas Nähkasten oder dem Handarbeitsladen an die Ärmel.

Zur Optik sage ich nichts ... aber für einen "AHA"-Effekt sollte es reichen.

Ansonsten schau mal in meine Zusammenfassung aller Links Nr. 500 auf Seite 25 in diesem Thread. Das günstigste Angebot (Amazon) beginnt bei 18 Euro+P.
          Zuletzt geändert von 74656; 12.07.2013, 00:45.

Kommentar

Gestern ist bei ebay mal wieder eine Orginal Spacestore Enterprise Uniform (Overall) über den Virtuellen Verkaufstisch gegeangen. Diesmal allerdings für knappe 150€ statt 500€ wie vor 1,5 Jahren.

Kommentar

Gestern ist bei ebay mal wieder eine Orginal Spacestore Enterprise Uniform (Overall) über den Virtuellen Verkaufstisch gegeangen. Diesmal allerdings für knappe 150€ statt 500€ wie vor 1,5 Jahren.
              Tja, leider. Ich hab' mitgeboten, aber da ich zum Auslaufzeitpunkt nicht zu Hause war, konnte ich nicht mehr erhöhen. Da wird schonmal eine in Gr. XL rausgehauen ..........
              "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

Kein Freund von Maximalgeboten bis zu denen automatisch mitgeboten wird oder gibts diese Funktion nicht mehr? Ich muss gestehen, ich hab schon seit Jahren nicht mehr bei ebay mitgemacht.
                "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

Kommentar

Doch, diese Funktion gibt es noch. Meine Frau ersteigert mir immer ST-Bücher, aber vielleicht frage ich sie auch mal nach ner Uniform
                  "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

Kommentar

Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
                    Kein Freund von Maximalgeboten bis zu denen automatisch mitgeboten wird oder gibts diese Funktion nicht mehr?
                    Doch, das gibt's noch. Mein Maximalgebot lag zum Bietzeitpunkt etwa 90 EUR über dem aktuellen Gebot ... das schien mir erstmal ausreichend. Es muss ja nicht gleich die Schmerzgrenze sein. Hätte ich den Verlauf vor Schluss beobachten können (wovon ich eigentlich ausgegangen war), hätte ich nochmal etwas erhöht. Naja ... Pech! Was soll's ... weitergucken.

Kommentar

Pech für den verkäufer war bestimmt das er die nicht hat Sonntags abends ende´n lassen. Wenn ich was von Star Trek verkaufe bei ebay, erziehle ich da immer am meisten.

Kommentar

Pech für den verkäufer war bestimmt das er die nicht hat Sonntags abends ende´n lassen. Wenn ich was von Star Trek verkaufe bei ebay, erziehle ich da immer am meisten.
                        Ist auf jeden Fall eine gute Zeit dafür. Ich stelle immerhin so ein, dass die Angebote möglichst Samstag oder noch besser Sonntag ab nachmittags auslaufen. Da können zumindest die meisten. Sonntag abends kann gut laufen, bietet aber auch den Nachteil, dass ab 20:00 Uhr viele vor dem Fernseher sitzen. Zwischen 19:00 und 20:00 Uhr scheint daher ganz gut ...

Wie auch immer ... ich hatte in dem Fall trotzdem kein Glück, weil ... (zeitliches) Pech.

Kommentar

Zeitliches Pech? Da gibts eine Lösung für:

Biet-O-Matic - der Bietautomat

Kostenloses Programm, keine Gebühren!! Lädt man sich auf den PC, und gibt je nach eingestellter Zeit (bis 1 Sekunde) vor Gebotsende das Maximalgebot ab. Prima für extrem ungünstige Zeiten und wenn man unterwegs ist.

Ein wichtiger Vorteil ist, daß das eigene Gebot nicht hochgeboten werden kann.

Einziger Nachteil ist, daß der PC und das Programm laufen muss, und wenn es einen Stromausfall gibt oder die Sicherung rausspringt, funktioniert es nicht.

(Ich bin ein wenig öfter bei ibäh unterwegs...)

Kommentar

@ 74656: Danke für den Hinweis! Ich biete bei eBay nicht mehr ganz so häufig mit wie noch vor Jahren (naja, bei so einem interessanten Angebot wie diesem Uniformoverall halt schon ), aber ich schaue mir das nochmal genauer an ...

Zitat von 74656 Beitrag anzeigen
                            Ein wichtiger Vorteil ist, daß das eigene Gebot nicht hochgeboten werden kann.
                            Was heißt das? Das habe ich nicht ganz verstanden ...

Zitat von 74656 Beitrag anzeigen
                            Einziger Nachteil ist, daß der PC und das Programm laufen muss, ...
                            Das könnte dann schon wieder ein Ausschlussgrund sein, denn wenn ich nicht zu Hause bin, mache ich auch den PC aus ...

Kommentar

Ist Sniper software nicht verboten??? Kann mich da auch irren aber meine das die IT spezi´s von ebay da sehr scharf hinterher sind.

Kommentar

Ist Sniper software nicht verboten??? Kann mich da auch irren aber meine das die IT spezi´s von ebay da sehr scharf hinterher sind.
                                Ich hab' keine Ahnung! Ich habe davon hier zum ersten Mal gehört (gelesen). Naja, da's für mich aus dem vorherstehenden Grund wohl eh nicht ganz so brauchbar ist, würde ich's halt lieber lassen, wenn es "anrüchig" sein sollte. Aber vielleicht weiß das ja jemand genauer???

Kommentar

Lädt...
                                X