Wer von euch hat eigentlich eine Uniform? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer von euch hat eigentlich eine Uniform?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von stocky0001 Beitrag anzeigen
    Für mitglieder war die 105€ für nicht Mitglieder 115€. Allerdings wenn ich das so bei ebay beobachte (hab letztes Jahr selber eine verkauf die ich für 1€ startpreis und 115€ sofort kauf reingestellt habe. Wobei die Uniform dann für satte 512€ weg ging) würde ich eine bei Martin kaufen.
    Ja, ich erinnere mich jetzt wieder einigermaßen an die Preise. Danke.

Dass die ordentlich gestiegen sind, passt ja zu dem, was ich irgendwo zuvor geschrieben habe: Es ist halt immer weniger auf dem Markt und gerade das, was auch etwas taugt, ist teils reichlich teuer geworden. Preise in dieser Höhe beszahle ich dann allerdings (vermutlich ) doch nicht. Das ist auch mir zu (unverhältnismäßig) teuer, obwohl ich schon einiges in meine Uniformsammlung investiert habe. Aber das muss natürlich jeder für sich wissen.
    Zuletzt geändert von Himmelsläufer; 19.07.2012, 08:12.
    "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

Momentan sind gerade bei Ibääääh ein paar Uniformen aufgetaucht, angeblich original vom Set. Wie gerne hätte ich mal ein paar Tausender übrig, dann würd ich eventuell auch zuschlagen
      "There's coffee in that nebula"

Kommentar

Eine Zwischenfrage: Ich schließe aus deiner Schreibweise, dass du eBay verabscheust. Dennoch postest du immer wieder, dass du dort für dich interessante Artikel findest die du auch kaufen würdest wenn diese billiger wären. Wie kommt es zu dieser gegensätzlichen Haltung?
        "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
        "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

Kommentar

Dann hast du es wohl mißverstanden

Kommentar

Nun, das Wort "Bäh" wird umgangssprachlich meines Wissens nach ausschließlich für Missfallen verwendet. Aber egal, fand es nur etwas eigenartig und dachte hier eine versteckte Kritik an dem Portal herauszulesen. Ähnlich wie bei "T-Offline".

Zurück zum Thema: Eine Zeit lang wollte ich auch eine komplette Uniform kaufen bzw. schneidern lassen, schlussendlich hat dann aber mein Fan-sein nicht ausgereicht um dafür eine Menge Geld auszugeben. Gereicht hat es allerdings irgendwann so vor 15 Jahren für eines dieser Uniform-Shirts welche relativ billig bei einer Star Trek Ausstellung in Wien verkauft wurden. Müsste ich sogar noch haben - irgendwo tief im Schrank versteckt. Wirklich getragen hab ich es glaub ich nie. Hauptsächlich weil ich damals auf offener Straße sowieso nie den Mut gehabt hätte mich damit zu zeigen. Im privaten Rahmen etwa bei Star Trek Fernsehabenden hat sich das auch nie ergeben. Klassischer kindlicher "haben-wollen" Sinnloskauf.
            "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
            "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

Kommentar

Hab keine aber will mir irgentwann mal eine First Contact-Nemisis-DS9(6+7) Uniform holen.
              "Man muss die Leute durch dramatische Ereignisse aufrütteln, aber das kann ich als Mensch nicht tun. Als Mensch aus Fleisch und Blut werde ich ignoriert oder getötet. Aber als Symbol - als Symbol kann ich unbestechlich sein und unvergänglich."
              -Bruce Wayne in Batman Begins

Kommentar

Etwas OT, aber ich find es cool:
                Trekkies And We Know It Parody - YouTube

@Makara Dax: ich vermittle gerne den Kontakt, wenn gewünscht...
                Gregory DeLouise
                kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
                --------------------------------------------------------------
                "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

Kommentar

Zitat von DeLouise Beitrag anzeigen
                  Etwas OT, aber ich find es cool:
                  Trekkies And We Know It Parody - YouTube
                  Net schlecht

Kommentar

Gibt das eigentlich die TNG Season 1 Admiralsuniform oder auch nur das Rangabzeichen (dieses Dreieckige welches Quinn und Jameson getragen haben) irgendwo zu kaufen? Bzw gab es eine Vorlage eines Alltagsartikels dafür welchen man kaufen kann

Kommentar

Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
                      Gibt das eigentlich die TNG Season 1 Admiralsuniform oder auch nur das Rangabzeichen (dieses Dreieckige welches Quinn und Jameson getragen haben) irgendwo zu kaufen? Bzw gab es eine Vorlage eines Alltagsartikels dafür welchen man kaufen kann
                      Nicht, dass ich wüsste. Die Uniform an sich kann man schneidern lassen, Adresse dafür hätte ich. Aber das Rangabzeichen hab ich noch Nirgends gesehen...
                      Gregory DeLouise
                      kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
                      --------------------------------------------------------------
                      "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

Kommentar

ich war an meinem Geburtstag im Star Trek Museum in der nehe von Hannover.
                        dort gab es fast alles.
                        dort habe ich mir eine Uniform (Nemesis) + Abzeichen + Rangabzeichen.
                        wenn ihr dort auch hin wolt hir ist der link:http://www.filmweltcenter.com/index.html

Kommentar

Sind die Uniformen von dort nicht sehr teuer? Oder verwechsel ich jetzt was?

Kommentar

ähm der Link geht nicht. Ja die Uniformen sind sehr teuer teilweise. (z.B. ein admiralspin 2 Sterne für 10 EUR während aus den USA ein Set (wie man sie ja eig. trägt)den selben preis kostet und dann hab ich gleich zwei). aber er hat sehr viele Sachen die auch in Lizenzgefertigt werden und hier selten zu bekommen sind daher der Preis. Leider nicht den Rangpin den ich suche habe aber da schon viel bestellt. Hat auch nen ebayshop unter erneman1. Weiterhin empfehlen kann man auch Starbase 8 auf ebay und Starbase-atlanta aus den USA auch auf ebay (sehr preiswert, auch viele artikel aus den Movies II-VII, aber achtung mit dem ZOLL, bis 22 EUR Warenwert (inkl Versand weder EUSt und zoll aber darüber kann es schnell teuer werden)

Kommentar

Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
                              (z.B. ein admiralspin 2 Sterne für 10 EUR während aus den USA ein Set (wie man sie ja eig. trägt)den selben preis kostet und dann hab ich gleich zwei).
                              Nicht, dass ich das missverstanden habe. Ein komplettes Admiral-Set benötigt 4 Abzeichen: 2 für den Kragen und 2 für die Ärmel. Oder meintest Du ein Set mit 4 Abzeichen???
                              "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

Aus welcher Epoche?

Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigen
                                Nicht, dass ich das missverstanden habe. Ein komplettes Admiral-Set benötigt 4 Abzeichen: 2 für den Kragen und 2 für die Ärmel. Oder meintest Du ein Set mit 4 Abzeichen???
                                Himmelsläufer, für welche Epoche?. *Aufzähl*
                                Classic : gibts nicht zu kaufen
                                Classic Filme ab 2: 2 , 1 für die Schulter 1 für das Ärmelende
                                TNG: 1-3 1-2 für den Kragen 1 für den Ärmel
                                First Contact : da bin ich mir nicht sicher:
                                1 für den Kragen, 1 fürs Ärmelende
                                -korrigier michvwenn ich falsch lieg
                                From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                                We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

Kommentar

Lädt...
                                X