Wer von euch hat eigentlich eine Uniform? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer von euch hat eigentlich eine Uniform?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigen
    Gibt's hier fast nie, wenn ich das recht überblicke. Die W1-Modelle hatten seinerzeit generell aufgenähte Ärmelstreifen. Aber ich glaube, nicht einmal Starbase 8 bietet davon (außer der Admirals-Uniform) noch Restbestände an. Ich bin da aber nicht mehr wirklich auf dem Laufenden ...
    Doch die bei Star base 8 waren mit armstreifen ! Ich war nämlich einer letzten glücklichen der dort eine erworben hat !!http://img42.imageshack.us/i/12012011136.jpg/

Aber aber ich fand bei denn Model den Stoff zu dünn !
    Zuletzt geändert von Ross; 12.01.2011, 03:11.

Kommentar

Zitat von Ross Beitrag anzeigen
      Doch die bei Star base 8 waren mit armstreifen ! Ich war nämlich einer letzten glücklichen der dort eine erworben hat !!
      Das sind die Modelle von "Warp One", die Starbase 8 hier in Deutschland verkauft bzw. verkauft hat. Die habe ich auch (als Uniformoverall).

Zitat von Ross Beitrag anzeigen
      Aber aber ich fand bei denn Model den Stoff zu dünn !
      Ich fand sie o.k. Ist natürlich Geschmacksache. Immerhin ist die Schulterpartie halt farblich deutlich gelungener, wie ich finde.
      "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

Zitat von ADM. J. Belar Beitrag anzeigen
        Das Schulterteil erscheint mir etwas zu hell und zu, wie soll ich sagen, kuschlig und aufgeblasen. Wenn du die Uniform hast, wären ein paar Bilder in besserer Quali als bei Ebay nicht schlecht, damit ich entscheiden kann, ob sich das ganze lohnt. Ärmelstreifen würde ich mir dann auch drannähen lassen. Ich kenne zufällig drei Schneiderinnen. Das sollte also überhaupt kein Problem sein. Ein Shirt habe ich schon für meine Admiralsuniform in Rot. Dennoch, wäre ein zweites nicht schlecht, wenn ich mal mit jemand anderem ein Doppelshooting machen möchte.

Ich hab jetzt die zwei uniformen erhalten!
        Also das das Schulter kuschlig und aufgeblasen ist kann ich nicht bestätigen!
        Der stoff ist ist sehr dünn und gerade an den Schulterteil den Gaberdine Model sehr änlich! Einziger nachteil das Oberteil ist wirlich sehr hell!
        Aber gut ich kann damit leben
        [IMG] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Kommentar

Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigen
          Das sind die Modelle von "Warp One", die Starbase 8 hier in Deutschland verkauft bzw. verkauft hat. Die habe ich auch (als Uniformoverall).

Ich fand sie o.k. Ist natürlich Geschmacksache. Immerhin ist die Schulterpartie halt farblich deutlich gelungener, wie ich finde.
          wenn Ihr was wirklich gutes sucht dann ist die hier das richtige genau wie das original 100% identische replica

STAR TREK Uniform set Captain prop Movie 7teilig XXXL bei eBay.de: Star Trek (endet 15.02.11 22:35:43 MEZ)

Erneman1 verkauft da auch mal Einzelstücke in verschiedenen Größen

- nur ein Tip die haben glaube ich auch extra Ärmelstreifen zu den Uniformen muß man vieleicht danach fragen, die wurden damals nicht angenäht um die Untershirts wechseln zu können. Ich habe die nämlich mal in den 90iger Jahren produziert für die Star Trek World Tour und Federation Science und andere. Die wollten keine verschiedenen Oberteile haben.

Kommentar

Zitat von filmwelt Beitrag anzeigen
            wenn Ihr was wirklich gutes sucht dann ist die hier das richtige genau wie das original 100% identische replica

STAR TREK Uniform set Captain prop Movie 7teilig XXXL bei eBay.de: Star Trek (endet 15.02.11 22:35:43 MEZ)
            Ja, die sieht schon wirklich klasse aus , hat aber auch einen stolzen Preis! Und noch viel ausschlaggebender: Größe XXXL (also "3XL" ) ... ist nicht meine Größe.

Ich schaue da regelmäßig rein. Die Standarduniformen bekommt man ja im Grunde immer dort, wenn man mal dringend was sucht. Und ab und zu werden tatsächlich mal einige interessante Raritäten angeboten.

nur ein Tip die haben glaube ich auch extra Ärmelstreifen zu den Uniformen muß man vieleicht danach fragen, die wurden damals nicht angenäht um die Untershirts wechseln zu können. Ich habe die nämlich mal in den 90iger Jahren produziert für die Star Trek World Tour und Federation Science und andere. Die wollten keine verschiedenen Oberteile haben.
            Ist ja interessant und ein guter Tipp. Darauf, mal danach zu fragen, hätte ich auch eigentlich selbst kommen können. Weißt Du zufällig, ob die "auswechselbar" sind? Also: 3 verschiedenfarbige Ärmelstreifen, die auf einem Oberteil (oder Overall) befestigt werden können?!?
            "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

Also ich hab auch eine Uniform, aus DS9, nicht die aus First Contact. Allerdings nur das Oberteil mit eine Rolli. Lässt sich allerdings gut mit einer schwarzen Hose kombinieren.

War so 2009 an der Vorpremiere von Star Trek XI in Aarau. Ca. 3/4 aller Besucher waren an diesem Abend uniformiert und die örtlichen Fernseh- und Radiosender waren da.

War ein toller Abend, und bis jetzt das einzige Mal wo ich meine Uniform trug.

Kommentar

Ich finde nur schade, dass die Uniformen welche auch authentisch wirken immer so schweine teuer sein müssen. Alle billigeren Uniformen sehen immer so komisch aus und halten auch nicht sonderlich lange

Kommentar

Zitat von Der_X Beitrag anzeigen
                  Ich finde nur schade, dass die Uniformen welche auch authentisch wirken immer so schweine teuer sein müssen. Alle billigeren Uniformen sehen immer so komisch aus und halten auch nicht sonderlich lange
                  Naja, was erwartest Du: "Billige" Uniformen sind eben "billiger" produziert (sonst wären sie nicht "billig") und sehen entsprechend "billiger" aus. Es ist zwar nicht immer so, aber Qualität hat halt häufig seinen Preis ... offenbar auch hierbei. Manche Preisunterschiede für annähernd gleiche Ware sind aber für mich auch nicht erklärbar ...

Kommentar

.
                    So ein Model hab ich jetzt in große L erworben allerdings nicht bei ebay.
                    Ich hab die Jacke dereckt bei Erneman1 bestellt war genauso teuer!
                    Bis auf die Hose besetzte ich jetzt ein originales Model.
                    Die Hose hätte nochmal 250 euro gekostest und war mir erstmal zu teuer.
                    Narja erstmal wieder sparen aber wie ich mich gähne werde ich mir die in den nästen Monaten hollen.
                    Ich muss sagen das Model ist wirklich klasse und beste was es auf dem Markt gebt!

Kommentar

Ich besitz eineb TNG Uniform, Von Ebay. Dabei war sogar eine Komunikatorbrosche. Zwar ohne Funktion aber autentisch!
                      "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

Kommentar

Zitat von Der_X Beitrag anzeigen
                        Ich habe schon seit Jaaahren eine Movieuniform Classic (ST 2-6), die ich selten anziehe und die sieht immer noch gut aus . Für ihr Alter. Und hat damals eine Schweinegeld gekostet über 400 (ob DM oder Euro weiss ich nicht mehr)
                        From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                        We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

Kommentar

Hallo,

ich habe mir zum erstenmal gestern eine Voyager Uniform bei ebay bestellt.

Einmal das Oberteil in XL
                          Star Trek Uniform deluxe Voyager Captain XL

und dazu das Untershirt in L
                          Untershirt Voyager Star Trek - Rollkragen L

Habe lange überlegt ob ich mir sowas holen soll. Wird es passen? Was für eine Qualität? waren meine Fragen.

Der ganze Spaß hat mich jetzt 107,70 € gekostet. Dazu kommen aber noch Hose und Komunikator mit Rangpins.

Kann man eine gute Qualtiät erwarten, war es eine gute Entscheidung?

Ein paar gute Tipps von erfahrenen Uniform Käufern, wären gern zu hören bzw. zu lesen.
                          =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

Kommentar

Ich habe leider auch keine ^^ , habe mich bisher auch noch nie richtig schlau gemacht wo man die kaufen könnte... außerdem komme ich leider nie hin zu den Conventions .
                            Die einzigen Uniformen die mir hier aber gefallen sind die aus "Enterprise" und die aus der "Pre TNG Ära" ( die Uniformen die man z.B. in Star Trek V, VI usw sieht ) .
                            Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                            Graz Autowerkstatt

Kommentar

@ Enterprise - D

Ich habe meine Uniform vom selben Händler und bin sehr zufrieden. Der Stoff ist zwar recht dünn, aber das fällt kaum auf. Ich finde die Uniform gut und sie passt mir wie angegossen. So schauts dann aus (siehe Anhang). den Pulli hättest du dir allerdings sparen können, denn dafür tuts auch ein grauer Rolli.

Gruß
                              J.J.
                              Angehängte Dateien

Kommentar

@ ADM. J. Belar

Hat die Uniform den auch einen Reißverschluss, oder wie ein T-Shirt, einfach überziehen?

Ok, ein Rolli hätte es auch getan, aber wenn ich schon einmal mit dem bestellen dran war...
                                =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

Kommentar

Lädt...
                                X