Kehren die Borg jemals wieder zurück? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kehren die Borg jemals wieder zurück?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also die Idee mit dem Forschungsschiff das von DS 9 aufbricht ist gut ! IMO hätte es auch dort noch Platz für neue Entwicklungen gegeben, so dass man das ganze dumme Pre-TOS Konzept hätte sparen können !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich weiss ich werd gleich von allen mit torpedos und trikobalt ladungen angegriffen, aber es wär doch möglich in Enterprise die Borg mal im Frühstadium zu sehen.

Und zum Thema ein schiff vernichtet die Borg:
      Ihr scheint vergessen zu haben das die Voyager jedesmal fremde Hilfe hatte als sie die Borg besiegt haben. In UN 0 haben andere borg geholfen und in endgame hatten die mal eben Technologie die 10 jahre in der Zukunft entwickelt wurde. Hätte die Voyager nicht so viel Hilfe bekommen, hätten die Borg sie mal eben weggeputzt. In dem sinne wurde nicht das Kollektiv schwach, sonder die Föderation(bzw. die Voyager) wurde sprunghaft zu stark.

Und ich hab hier noch gelesen das ein film mit borg und ne anderen spezies gut wär. Find ich nicht, denn ich denke Ein Star Trek Film ohne die Föderation(und ohne die Enterprise ) ist "kein" Star Trek mehr.
      "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

Kommentar

@Peter R.
        Das was du da vorschlägst, das gibt es fast schon in Form von Voyager, nur dass der Delta-Quadrant dran glauben muss.

@NicolasHazen
        Das Konzept von "Enterprise" ist aber wirklich nicht schlecht, wie ich finde und es ist auf jeden Fall deutlich besser als "Voyager".

@FirstBorg
        Ja, damit hast du recht.
        Die Voyager war nunmal viel zu stark dank der Hilfe, allerdings hat sie selbst auch einen großen Beitrag dazu geleistet...

Kommentar

Ich bin aúch der Meinung, dass die Borg absolut nicht zu DS9 passen...wie sollte man die denn integrieren?
          Sollen sich vielleicht dem Dominion anschliessen oder umgekehrt, also Assimilation?
          Morituri te salutant...

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Lord Brain
            Ich bin aúch der Meinung, dass die Borg absolut nicht zu DS9 passen...wie sollte man die denn integrieren?
            Sollen sich vielleicht dem Dominion anschliessen oder umgekehrt, also Assimilation?
            Naja denkbar wäre noch gewesen, das Sisko sich an den Borg rächen will, für den Tod seiner Frau. Aber seit er mit Kasidy zusammengekommen ist, wäre auch diese Möglichkeit nicht mehr gegeben gewesen.
            Ansonsten wären die Borg be DS9 eher langweilig, denn die Station hätte so einen Kubus schnell zerlegt. ...
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Originalnachricht erstellt von The_Borg

@NicolasHazen
              Das Konzept von "Enterprise" ist aber wirklich nicht schlecht, wie ich finde und es ist auf jeden Fall deutlich besser als "Voyager".
              Du würdest eine Serie in der nur gezeigt wird wie riesige Föne in Sonnen fliegen schon aus Prinzip besser finden als Voyager !
              Das ETP-Konzept ist jedenfalls sehr langweilig, was aber immer noch Raum für gute Einzelfolgen lässt.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

DS9 hätte die Borg ganz sicher nicht zerlegt..(ohne die defiant )
                Aber lustig wärs doch gewesen wenn die Borg auf die Jem hadar getroffen wären. Diese Schlacht hätte ich mal gerne gesehen!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von NicolasHazen

Du würdest eine Serie in der nur gezeigt wird wie riesige Föne in Sonnen fliegen schon aus Prinzip besser finden als Voyager !
                  Das ETP-Konzept ist jedenfalls sehr langweilig, was aber immer noch Raum für gute Einzelfolgen lässt.
                  Ja, das hat schon was.

Naja, ich weiß nicht, ob du schon etwas von ETP gesehen hast, aber es zeigt sich, dass das Konzept zunächst kritisch aufgenommen wurde, allerdings ist die Serie an sich wirklich recht gut geworden und lässt noch einigen Raum für wirklich gute Folgen.

Kommentar

Ich hab ETP noch nicht gesehen, aber das Konzept kann ich doch trotzden ablehnen, frapos ?
                    Zumal ich auch sagte das selbst dieses schwache Konzept nette Einzelepisoden produzieren könnte, und wenn man den Kritikern glauben darf sogar tut.

Kommentar

Das Konzept würd ich über haupt nicht ablehnen, immerhin kann im Anfangsstadium der Fed einiges passieren. DS9 Fans können sich sowieso nicht beklagen, schliesslich könnte man auch Enterprise auf den Krieg mit den Rom beschränken *lol*(was ich aber nicht tun würde).

@Peter R. Es hat überhaupt niemand davon gesprochen eine Serie mit den Borg zu füllen.
                      Wer ist BilX Gates oder MicrXsofX? Vor 10 Jahren haben wir uns um ihn keine Gedanken gemacht, in 10 Jahren werden wir das auch nicht mehr tun

Kommentar

Ich hab ETP noch nicht gesehen, aber das Konzept kann ich doch trotzden ablehnen, frapos? Zumal ich auch sagte das selbst dieses schwache Konzept nette Einzelepisoden produzieren könnte, und wenn man den Kritikern glauben darf sogar tut.
                        Oh ja, den "Kritikern" kannst du glauben. Ich hab ja bis jetzt auch alle Folgen von Enterprise gesehen und die sind wirklich gute "Einzelepisoden" halt. Aber von dem Konzept her, nene, bin ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht!

Kommentar

Wo kann man die Folgen von Enterprise sehen?
                          Ich dacht die Serie läuft erst in den USA
                          Wer ist BilX Gates oder MicrXsofX? Vor 10 Jahren haben wir uns um ihn keine Gedanken gemacht, in 10 Jahren werden wir das auch nicht mehr tun

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Sebydra
                            Wo kann man die Folgen von Enterprise sehen?
                            Ich dacht die Serie läuft erst in den USA
                            Diese Frage enttäuscht mich sehr.....

Kommentar

Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
                              Ich hab ETP noch nicht gesehen, aber das Konzept kann ich doch trotzden ablehnen, frapos ?
                              Zumal ich auch sagte das selbst dieses schwache Konzept nette Einzelepisoden produzieren könnte, und wenn man den Kritikern glauben darf sogar tut.
                              Naja, ich stand dem Konzept zunächst auch nicht unbedingt positiv gegenüber.
                              Eigentlich habe ich mich sogar gefragt was für einen Sch*** Berman und Bragga da wieder verzapft haben.

Allerdings ist die Serie wirklich gut geworden, nach dem was ich bis jetzt gesehen habe.

Selbst "Ain't ist Cool News" haben einige der Episoden richtig gut bewertet, obwohl die ansonstne alles von Berman und Bragga nicht sonderlich gut leiden können.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von FirstBorg

Diese Frage enttäuscht mich sehr.....
                                Deine Kommentar ist alles andere als Konstruktiv, also les nochmal die Regeln und dann eine gescheite Antwort bitte.

Kommentar

Lädt...
                                X