Immerhin hat die Voyager viele Erstkontakte gehabt . Das man sich dabei viele neue Feinde schuf ist da doch eher zweitrangig !
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kehren die Borg jemals wieder zurück?
Einklappen
X
-
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
-
Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
Immerhin hat die Voyager viele Erstkontakte gehabt .<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Aber es gab auch genügend Aliens der Woche !
Und etliche von denen verweigerten der Voyager den Durchflug durch ihre gebiete woraufhin Kathy sich meisst den Weg freikämpfte !“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
Und etliche von denen verweigerten der Voyager den Durchflug durch ihre gebiete woraufhin Kathy sich meisst den Weg freikämpfte !<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
du brauchst nur eine Konsole und eine guten Replikator um so was zu züchten.
daher kann das auch in einem Büre eines normalen Starfleet angehörigen sein
Das waren in diesem Falle richtige Profis, da Bashir nichteinmal in der Lage war das Ding so zu kancken.
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Peter R.
Aber 100 Prozentig weniger als die Crew der Enterprise! Bei Voyager traf man zu oft auf die selben Rassen! Kazon, Vidianer, Borg usw. als wenn der Quadrant nur von jenen besiedlt wird!
- Klingonen, mit bestimmt einer kompletten Season Klingonenfolgen garantiert der absolute Spitzenreiter. Ich tippe auf mindestens 25 Klingonenfolgen!
- Romulaner auch die sind sehr, sehr, sehr oft vertreten gewesen. Ich tippe auf 7 oder 8 Rommiefolgen!
- Q. Der Altmeister müßte 5 oder 6 mal aufgetaucht sein. Eventuell sogar noch öfter!
- Die Ferengi. Irgendwo zwischen Q und den Romulanern.
- Cardassianer. Etwa 4 oder 5 Folgen, bin mir aber nicht sicher. Könnte noch mehr gewesen sein.
- Die Borg. Auch unsere Lieblinge haben ehhh 7 Folgen gehabt. Ungefähr
Alleine diese 6 Rassen machen (im günstigsten Fall, da zB Q und die Borg ja in einer Folge zusammen auftraten...nehme ich die niedrigste Schätzung ) 54 Folgen gehabt. das kommt nahe an ein Drittel von TNG ran. Und es ist eine vorsichtige Schätzung. Das kann um etliche Folgen zu wenig geschätzt sein.
Ob die 6 häufigsten Rassen in Voyager (Seven und Icheb zählen nicht als Borg, sonst hätte Data als Androide auch "völkische" Rechte und würde den Rahmen nahezu verdoppeln ) auf so viel mehr Präsenz kommen? Insgesamt wird es auf Gleichstand herauslaufen... so pi mal Daumen jedenfalls. DS9 bleibt da weit abgeschlagen zurück. Da werden sich so 6 von sieben Staffeln um die 6 häufigsten Rassen (Cardies, Bajoraner, Klingonen, Gründer, Jem'Hadar, Vorta) gedreht haben.»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Aber 100 Prozentig weniger als die Crew der Enterprise! Bei Voyager traf man zu oft auf die selben Rassen! Kazon, Vidianer, Borg usw. als wenn der Quadrant nur von jenen besiedlt wird!
Kommentar
-
ich finde es auch gar nicht so gut, zu viele rassen zu erfinden. es gibt jetzt nämlich eh schon sicher über 100 rassen, und die meisten haben wir nur sehr kurz gesehen. es war zum beispiel unnötig, in star trek 9 extra zwei neue rassen zu erfinden. es hätte genug andere rassen gegeben, die man wiederverwenden hätte können, und über die ich gerne mehr erfahren hätte........ ::::: mostly retired ::::: .....
but still, It's kind of fun to do the impossible.
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von OneOfTwo
ich finde es auch gar nicht so gut, zu viele rassen zu erfinden. es gibt jetzt nämlich eh schon sicher über 100 rassen, und die meisten haben wir nur sehr kurz gesehen. es war zum beispiel unnötig, in star trek 9 extra zwei neue rassen zu erfinden. es hätte genug andere rassen gegeben, die man wiederverwenden hätte können, und über die ich gerne mehr erfahren hätte...
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von The_Borg
Bei Star-Trek IX hätte man dann allerdings ein Problem gehabt ausgerechnet diese Story unterzubringen, dann hätte man den gesamten Film umbauen müssen und vielleicht wollte man nach den Klingonen und Borg der vergengenen Filme auch mal etwas neues zeigen, obwohl ich sagen muss, dass mir der Film insgesamt nicht so gut gefiel wie einige der vorigen...... ::::: mostly retired ::::: .....
but still, It's kind of fun to do the impossible.
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von OneOfTwo
schon, aber was ich gehört habe war die story anfangs eigentlich für die romulaner geplant...
Zumindest die Baku hätte man dann aber wohl trotzdem gebraucht, denn sonst wäre der Planet ja wohl unbewohnt gewesen.
Aber wir können uns vielleicht mit STX über den neunten Film hinwegtrösten, da da offenbar wieder bekannte Rassen zu sehen sein werden.
Kommentar
-
Genau und soooo wichtig war die Voyager wieder auch nicht für die Föderation! Dann müsste ja jedes zweite Schiff in ein Museum verwandelt werden!»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
Kommentar