Kehren die Borg jemals wieder zurück? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kehren die Borg jemals wieder zurück?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
    Außerdem ist denkbar das Section 31 versuchen würde ein Schiff mit der neuen Technolgie und einer Tarnvorrischtung auszustatten. Das ließe sich sicherlich in manchen Fällen effektiv einsetzen.
    SPOILER
    Aber genau da wäre dann das Problem! Die Vergangenheit hat sich dann zu sehr verändert! Normalerweise müsste das Zeitschiff Relativity in den Zeitabschnitt zurückreisen, bevor Admiral Janeway jenes Gerät von den Klingonen bekam, und sie einsperren! Und Kim dieser dumme Captain hilft Janeway auch noch statt das er sie aufhält! Blinde Loyalität!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

Kommentar

SPOILERAber ein Eingreifen eines Zeitschiffs hätte doch die ganze wunderbare Story zerstört ! Aber in der Sache hast du recht, rein logsich gesehen hätte man hier etwas gegen diese Veränderung der Zeitlinie tun müssen !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

oder man geht davon aus, dass die veränderung der Zeitlinie keine Veränderung ist, sondern schon in in der jetzigen normalen Zeitlinie intergriert war. nur so eine Theorie.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
          oder man geht davon aus, dass die veränderung der Zeitlinie keine Veränderung ist, sondern schon in in der jetzigen normalen Zeitlinie intergriert war. nur so eine Theorie.
          Also das ist ziemlich absurd, da sich einfach zuviel verändert hat!

SPOILERDas beste ist ja das Janeway zum Admiral befödert wird (laut Star Trek X)! Ist das die Belohnung dafür dass sie die oberste Temporale Direktive brach?

(René Wehle)

Kommentar

ich geb es auf.

bei temporalkomplexe angelegenheiten bekomme ich immer kopfschmerzen, wenn ich darüber anchdenke

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Peter R.

SPOILERDas beste ist ja das Janeway zum Admiral befödert wird (laut Star Trek X)! Ist das die Belohnung dafür dass sie die oberste Temporale Direktive brach?
              SPOILERWobei Captain Janeway's Vergehen nicht so schwerwiegend ist wie das von Admiral Janeway . Dennoch hätte sie eigentlich die Hilfe aus der Zukunft verweigern müssen. Außerdem ist die Tatsache das jemand wie Janeway Admiral wird schwer zu verkraften.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Die Section 31 verfügt nur nicht über schriftliche Aufzeichungen, allerdings dürften die ansonsten noch viele andere Dinge haben.

Wie sollten die denn z.B. ohne ein Labor den Virus für die Gründer hergestellt haben?

Die haben mit Sicherheit ihre Anlagen, allerdings wissen wir nicht welche und in welcher Zahl.

@Peter R.
                Dann sollen die doch ganz einfach die gesamte Voyager verschrotten.

Das Schiff dürfte nach der Reise sowieso noch ziemlich demoliert sein von den Jahren ohne Raumdock dafür aber mit umsomehr Schlachten.

Kommentar

du brauchst nur eine Konsole und eine guten Replikator um so was zu züchten.

daher kann das auch in einem Büre eines normalen Starfleet angehörigen sein

Kommentar

Originalnachricht erstellt von The_Borg
                    Die Section 31 verfügt nur nicht über schriftliche Aufzeichungen, allerdings dürften die ansonsten noch viele andere Dinge haben.

Wie sollten die denn z.B. ohne ein Labor den Virus für die Gründer hergestellt haben?

Die haben mit Sicherheit ihre Anlagen, allerdings wissen wir nicht welche und in welcher Zahl.

@Peter R.
                    Dann sollen die doch ganz einfach die gesamte Voyager verschrotten.

Das Schiff dürfte nach der Reise sowieso noch ziemlich demoliert sein von den Jahren ohne Raumdock dafür aber mit umsomehr Schlachten.
                    Wieso verschrotten? Berühmte Schiffe - und die Voyager ist ja wohl sehr berühmt - kommen in ein Museum. Soweit ich mich erinnere wurde in einer Folge mal erwähnt, daß es so etwas im Orbit um Erde oder Mond gäbe.... (Im TNG-TM wurde auch was von Luna geschrieben)

Also wird man die Voyager gründlich untersuchen und dann entweder eine Instandsetzung zum Weiterverwenden durchführen oder sie in das Museum stellen.
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Originalnachricht erstellt von NicolasHazen

SPOILERWobei Captain Janeway's Vergehen nicht so schwerwiegend ist wie das von Admiral Janeway . Dennoch hätte sie eigentlich die Hilfe aus der Zukunft verweigern müssen. Außerdem ist die Tatsache das jemand wie Janeway Admiral wird schwer zu verkraften.
                      Ja du hast recht dass ist schwer zu verkraften! Aber Kim wird jetzt für immer Fänrich bleiben! *hoffe ich* Der hat nicht das Zeug zum Captain!

Das mit dem Museum finde ich auch so komisch! Die Voyager wird jetzt nach ihrer Ankunft ja nicht außer Dienst gestellt und wenn sie dann mal in 20 Jahren (wenn sie nicht zerstört wurde) außer Dienst gesteltt wird, dann rüstet man ein Raumschiff ab und macht daraus kein Museum! Ich glaube auch das stammt nur aus der anderen Zeitlinie.

(René Wehle)

Kommentar

Es wurde man in der TNG Folge "Besuch von der alten Enterprise" von Picard gesagt (als er mit Scotty auf dem Holodeck war), das er schon mal an board eines Schiffes der Constitution-Klasse war, welches in einem Museum war.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Borg 1of1
                          Es wurde man in der TNG Folge "Besuch von der alten Enterprise" von Picard gesagt (als er mit Scotty auf dem Holodeck war), das er schon mal an board eines Schiffes der Constitution-Klasse war, welches in einem Museum war.
                          Die Constitution-Klasse ist auch der Oldtimer der Raumschiffe! Ein solches muß man einfach für die Nachwelt bewahren da es der Beginn der Deep Space Mission war! (5 Jahres-Missionen) Aber ein Schiff der Intrepid-Class würde ich nicht ausstellen nur weil es verschollen war!

(René Wehle)

Kommentar

Ich vermute, das wenn die Voyager auserdienst gestellt wird, sie in ein Museum gebracht wird, da es das erste Schiff der Sternenflotte war, das den Weg vom Delta Quadranten in den Alpha Quadranten geschafft hat.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Borg 1of1
                              Ich vermute, das wenn die Voyager auserdienst gestellt wird, sie in ein Museum gebracht wird, da es das erste Schiff der Sternenflotte war, das den Weg vom Delta Quadranten in den Alpha Quadranten geschafft hat.
                              Na, ich bin mir nicht so sicher, ob die ein Schiff ausstellen, das nur nach Hause kommen konnte, weil der Captain ein Fall für die temporale Ermittlung darstellt!

Halte ich irgendwie für unangebracht...ich glaub auch kaum, dass man die Defiant ausstellen wird, obwohl dieses kleine tapfere Schiff viel erlebt hat!
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von notsch

Na, ich bin mir nicht so sicher, ob die ein Schiff ausstellen, das nur nach Hause kommen konnte, weil der Captain ein Fall für die temporale Ermittlung darstellt!

Halte ich irgendwie für unangebracht...ich glaub auch kaum, dass man die Defiant ausstellen wird, obwohl dieses kleine tapfere Schiff viel erlebt hat!
                                Genau und soooo wichtig war die Voyager wieder auch nicht für die Föderation! Dann müsste ja jedes zweite Schiff in ein Museum verwandelt werden!

(René Wehle)

Kommentar

Lädt...
                                X