Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Video-Boxen für 20 DM
Einklappen
X
-
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-
Kommentar
-
Öhm, ich will dir die Freude nicht verderben, aber hast du gesehen, dass die Fernsehnorm PAL ist? Das ist das amerikanische Format... läuft auf den meisten VHS Videoplayern nicht! In Europa sind nur VHS verbreitet, PAL ist eher selten!Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums
Kommentar
-
@Bynaus:
Das ist Unfug im Quadrat!
Die europäische Fernsehnorm heißt PAL ("Phase Alternation Line": 525 Zeilen bei 50 Halbbildern/sec.), die US-Norm heißt NTSC (""National Television Standards Committee": 626 Zeilen bei 60 Halbbildern/sec.)
VHS (Video-Home-System) ist das System, das verwendet wird..."Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."
"Das X markiert den Punkt...!"
Kommentar
-
Tatsächlich? Ok, sorry. Ich war nur besorgt! Bitte die Wurzel aus meinem Obigen Posting ziehen und "Unfug" abziehen. Ersetzen durch "Cool, ich bestell auch gleich!" :-)Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums
Kommentar
-
Mir fällt noch gerade so ein:
Schade an dieser ganzen Aktion ist eigentlich nur, dass eigentlich alle spezialisierten Händler, wie z.B. SpaceContact oder Andere-Welten bei den Kmampf-Preisen nicht mithalten können. Diese verlieren jetzt wohl wieder einige Kunden. Ich z.B. habe mir auch gleich noch die Soundtracks zu FC und Insurrection gekauft. Die hätte ich sonst bei Andere Welten zum gleichen Preis bekommen. Da ich z.B. auch keine Lust habe da bei diesem Wetter hinzufahren, überlege ich jetzt auch meine Kalender dort zu bestellen, da ich sowieso weiß, welche ich wieder haben will.
(Bin ich jetzt vom Thema abgekommen? Irgendwie schon!)"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-
Kommentar
Kommentar