Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
Ja Daman nennt man die die benimm haben - aber ein Gewisses Auftreten und Aussehen ist genauso Relevant...Und das HAT Seven!
Ja Daman nennt man die die benimm haben - aber ein Gewisses Auftreten und Aussehen ist genauso Relevant...Und das HAT Seven!
Nein es muss ein Geeignetes Mittelmass an benimm und Aussehen sein... und sevens Mittelmass ist Ideal.
Nein es muss ein Geeignetes Mittelmass an benimm und Aussehen sein... und sevens Mittelmass ist Ideal.
D.h. für mich, Du machst das nur am Aussehen fest und das kann es ja nicht sein
Der letzte Satz ist nicht ganz ernstzunehmen, ich meine nur, oben sagst Du ´Also zur Dame gehören Benimm, Auftreten und aussehen, zwei Sachen davon aht Seven und deshalb ist sie ne Dame!´.
Das ist Deie Argumentation, die halt ich aber für nicht stichhaltig, denn es müsasen alle drei Sachen erfüllt sein, damit du sie wirklich Dame nennen kannst.
Und diese Benimmsache ist nicht so Wichtig...wie du es Sagst
Und diese Benimmsache ist nicht so Wichtig...wie du es Sagst
Was diesen Auszug aus dem Duden angeht (hab ich erst zu spät gelesen)...ok, Punkt für dich, aber man solte dann nochmal über die Definitoin von Kultiviert reden, Du sagst so flax, sie ist kultiviert...na ja, guck doch nochmal davon dieDefinition!
Ich würd auch Torres nie als Dame bezeichnen...viel zu hitzig und impulsiv...Sevens Auftitt in "Das Tötungsspiel" ind der Bar, wo sie gesungen hat..da würdich mal sagen wirkte sie wie eine Dame!
Aber vielleicht bin ich in der Hinsicht auch mit meiner Ansicht recht antiquiert...kann ich nicht ausschliessen
Kommentar