Voyager: Diesmal endet es anders als bisher... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager: Diesmal endet es anders als bisher...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich denke es gibt noch genug Stoff für weitere Serien.

Ob diese nun im 24. Jahhundert oder in einen späteren Zeitraum Spielen ist dabei in meinen Augen uninterressant.

Obwohl ich gerne erfahren würde, wie es mit dem Dominion, Spezies 8472, die Zeitpolizei oder auch den Geheimdienst der Sternenflotte weiter geht, wird die neue Serie bestimmt auch ihre Highlights haben.

Die Entwicklungen von den uns bekannten Techniken, war bestimmt mit vielen Schwierichkeiten verbunden. Auch die Entstehung der Föderation, ist bestimmt ein Interrssantes Thema.

Also lassen wir uns Überraschen und schreiben den Produzenten von Star Trek unsere Wünsche und Erwartungen.
    Bewahrt die Wahrheit.
    Die Stärke einer Ziviliesation, wird nicht daran gemessen Kriege zu führen, sondern daran sie zu vermeiden.

Gene Roddenberry

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Qurator

Also lassen wir uns überraschen und schreiben den Produzenten von Star Trek unsere Wünsche und Erwartungen.
      @ Qurator:

Tja, wenn die Produzenten von Star Trek unsere Wünsche jemals zu Gesicht bekommen! Das wäre schon eine grosse Überraschung!

Viele Grüsse vom Captain!

Kommentar

Wohl gesprochen Qurator. Ich finde, dass ENT oder ETP der Star Trek Geschichte als Ganzes neue Aspekte gibt, weil man ja eh noch nicht so viel weiß über das 22. Jahrhundert. Das macht es dann insgesammt glaubwürdiger. Ich würde das mal mit der Vergangenheit vergleichen. Man würde so viel über das 16. und 18. Jahrh. wissen, aber dazwischen ist eine Lücke. Da müsste man sich alles selber zusammenreimen, hat aber kaum Anhaltspunkte. Es macht dann auch nicht so viel Sinn fst nichts über das 22. zu wissen, aber das 23. und 24. pracktisch auswendig zu kennen als hätte man in dieser Zeit gelebt. Also ich freu mich auf den TOS-Vorgänger.

Kommentar

Ich bin auch der Meinung, dass die Wahl eine prä-TOS Serie nicht so schlecht ist wie ich zuerst dachte.
          Diese Zeit hat noch wahres Potential und trotzdem trifft man bekannte Rassen wieder und erfährt noch etwas über die Geschichte.

Das ist insgesamt schon eine klasse Mischung.

Kommentar

Ich freue mich schon auf die Crew der Enterprise wenn sie auf neue ALiens trifft
            Ist bestimmt interessant zu sehen wie sie reagieren.
            Imho kanns auch ziemlich "faszinierend" ( ) werden zwischen der menschlichen Crew und T'pol
            "I'm going to college. I don't care if it ruins my career. I'd rather be smart than a movie star."

Kommentar

Sehr wahrscheinlich ist anzunehmen, dass diese neue Serie, wie auch Voyager, am Anfang ihre Gegner hat. Aber selbst ich, einer der der neuen Serie eher skeptisch gegenübersteht, könnte mir sehr gut sogar vorstellen, dass ich die neue Serie schon nach der ersten Staffel voll akzeptiere und sie anschaue, wie auch schon TNG und VOY in voller Gänze.

Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

Kommentar

Die ersten Reaktionen auf Enterprise waren zum größten Teil ziemlich positiv.
                Es gab lediglich einige Vorbehalte von einigen wenigen.

Auch die Quoten, die in der zweiten Sendestunde leicht gestiegen sind, sprechen für die Klasse der neuen Serie.

Kommentar

@ The_Borg:

Woher hast du die Quoten? Von www.sf-radio.de oder von einer anderen offiziellen Seite?

Kommentar

@Capt. Bluefox
                    Das hat ein Kumpel, der auch ST-Fan ist, mir erzählt.
                    Die Informationen sind aber verlässlich, allerdings kann ich ihn derzeit nach der Quelle nicht fragen, da er in Berlin ist.

Kommentar

Könnte mir jemand eine Webseite angeben, die die amerikanischen Quoten kennt und sie auflistet? Da wäre ich interessiert!

Kommentar

Lädt...
                      X