Plaques = Autogrammtafeln/-plaketten
Ich verwende diesen nicht sonderlich schönen Begriff nur, weil ich viel mit Sammlern (weltweit) korrespondieren muss und das der Universalbegriff ist. In Deutschland wurden diese Autogrammtafeln ja nie verkauft, deswegen gibts da keinen "offiziellen" Namen.
Anbei eine laufende ebay-Auktionen als Beispiel, ich fotografiere (wohl am Wochenende) mal meine kleine Galerie der Captains im Flur. Der Rest ist ja noch in Kisten verpackt und immer noch nicht angebracht. Ich suche immer noch nach einer optimalen Anordnung der 20 Tafeln...
Kirk (William Shatner):
STAR TREK Captain James Kirk licensed autograph plaque bei eBay.de: Star Trek (endet 03.07.09 16:47:50 MESZ)
oder Spock & Data (Leonard Nimoy & Brent Spiner):
Leonard Nimoy Brent Spiner Star Trek signed plaque bei eBay.de: Television (endet 05.07.09 21:39:19 MESZ)
Zitat von Gargylnite
Beitrag anzeigen
Anbei eine laufende ebay-Auktionen als Beispiel, ich fotografiere (wohl am Wochenende) mal meine kleine Galerie der Captains im Flur. Der Rest ist ja noch in Kisten verpackt und immer noch nicht angebracht. Ich suche immer noch nach einer optimalen Anordnung der 20 Tafeln...
Kirk (William Shatner):
STAR TREK Captain James Kirk licensed autograph plaque bei eBay.de: Star Trek (endet 03.07.09 16:47:50 MESZ)
oder Spock & Data (Leonard Nimoy & Brent Spiner):
Leonard Nimoy Brent Spiner Star Trek signed plaque bei eBay.de: Television (endet 05.07.09 21:39:19 MESZ)
Kommentar