Ich bin mir nicht ganz sicher ob es diesen Thread schon gibt aber wenn ich die Suchfunktion benutze erscheint eine Fehlermeldung und der IE wird beendet.
Falls ihr mal in Las Vegas seid empfehle ich euch die Star Trek Experience zu besuchen, ich war vorletzte Woche da. Ist zwar nicht interaktiv wie es in der Werbung steht aber trotzdem gut. Es ist eine Simulation der Enterprise-D, eines Shuttles und DS9 ähnlich der Star Trek World Tour, aber viel realistischer.
SPOILER
Es gibt noch einen fantastischen Fanshop, ein Restaurant im DS9 Stil und ein Star Trek Museum. Am Eingang zur Simulation steht ein Ferengi und ein Klingone.
Die Experience ist im Las Vegas Hilton Hotel dauerhaft eingezogen.
Eintritt: 24.99$
Fotomontage das einen mit Uniform inmitten der TOS oder TNG Crew zeigt: 24$
Beim einchecken erhält man in einigen Hotels Gutscheinhefte, ich bekam dadurch 5$ Ermäßigung.
Und hier die offizielle Seite: www.startrekexp.com
Falls ihr mal in Las Vegas seid empfehle ich euch die Star Trek Experience zu besuchen, ich war vorletzte Woche da. Ist zwar nicht interaktiv wie es in der Werbung steht aber trotzdem gut. Es ist eine Simulation der Enterprise-D, eines Shuttles und DS9 ähnlich der Star Trek World Tour, aber viel realistischer.
SPOILER
Es gibt noch einen fantastischen Fanshop, ein Restaurant im DS9 Stil und ein Star Trek Museum. Am Eingang zur Simulation steht ein Ferengi und ein Klingone.
Die Experience ist im Las Vegas Hilton Hotel dauerhaft eingezogen.
Eintritt: 24.99$
Fotomontage das einen mit Uniform inmitten der TOS oder TNG Crew zeigt: 24$
Beim einchecken erhält man in einigen Hotels Gutscheinhefte, ich bekam dadurch 5$ Ermäßigung.
Und hier die offizielle Seite: www.startrekexp.com
Kommentar