Zitat von redwing
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek - Papermodelle
Einklappen
X
-
ne das ist nur grob verschliffen mit normalem schmirgelpapier
das wird dann verspachtelt und nochmal geschliffen dann mit normalem haftgrund lackiert und dann die deckfarbe ....
kleine teile werden mit sekundenkleber gehärtet dann feingeschliffen und lackiert
ist zwar etwas aufwendiger als rein den bogen zu bauen aber es sieht besser aus
Kommentar
-
also das ist schon das papiermodel aber mit gips ist da nichts
wenn du papier anschleifst zb. weil du übergänge (stösse) weghaben willst, wird das papier rauh.... so wie auf dem bild im bereich der unterseite der untertasse ....
das wird dann wieder verspachtelt ( feinkitt oder (klingt blöd) innenputz auf zellulosebasis ) damit man wieder eine glatte struktur bekommt
Kommentar
-
entwerfen tu ich keine das ist mir zu heftig aber es gibt da einige leute die super schiffe zaubern zb.GEARZ oder D-WAHL den ich auch kenne
was die am computer zaubern ist genial
ich baue viel lieber ...hat aber lange gedauert bis ich alle kniffe kannte
und etliche modelle landeten sogar in der runden tonne
lg red
Kommentar
-
Die Anhänge in dem Anfangsbeitrag des Threats werden jetzt entfernt. Damit ihr die Modelle aber weiterhin Downloaden könnt, habe ich hier die Seiten aufgelistet:
> Paperaviation
> Card Models
> Star Trek Papermodels
> SFTD-Online
> FreewebsZuletzt geändert von Enterprise- D; 14.05.2009, 19:06.=/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=
"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."
Kommentar
Kommentar