Vulkanische, Romulanische und Klingonische Technologie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vulkanische, Romulanische und Klingonische Technologie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Für mich sehen die auf beiden Bildern geschlossen aus, mit ein paar Details mehr am ersten.
    Os homini sublime dedit caelumque tueri
    Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

- Ovid -

Kommentar

Könnte mir vorstellen das dies vie gesagt Shuttlerampen sind. Denn bei dem zweiten Bild ist es auch nur Logisch das dort die Shuttlerampe ist weil sonst nix passendes gäbe.

Habe im Internet das hier gefunden.

Die UNTERE- SEKTION schließt den unteren Teil, oder “den Bauch”, des Warbirds und den “dünnen Steg” mit ein, der an die Haupt- Sektion anschließt. Die Untere- Sektion hat fünfzehn Decks, zusätzlich kommen noch fünf für die Kampfstaffel und die Shuttleabteilung hinzu.
      Quelle

In wiefern das aber Canon ist weis ich nicht da IIRC das nie irgendwo gesagt oder gezeigt wurde. Aber wie schon gesagt scheint es logisch zu sein.
      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Sagen wir mal so: großartig anders sind die zwei Warbirds nicht.

Und ein paar Veränderungen kanns ja gegeben haben, wenn man ein Schiff modernisiert.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

wievielr warbirds hat das empire eigentlich?
          ne menge mehr als die födi schiffe hat, oder?
          Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
          Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!

"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

Kommentar

Zitat von Mugen
            wievielr warbirds hat das empire eigentlich?
            ne menge mehr als die födi schiffe hat, oder?
            Das weiß keiner so genau, aber der Föderation ebenbürtig werden sie in Sachen Militär schon sein.

Es gibt ja nicht nur die großen Warbirds, sondern auch noch kleinere Schiffe, wenn man auch kaum welche zu sehen bekam
            Coming soon...

Kommentar

iss klar da aber das empire mehr auf kriegsproduktion aus ist, schötze ich mal das die warbirds in großen zahlen geben wird, wenn man zum dominion kreig die ganzen teile sah! mal ganz davon abgesehen das das die stärkste kriegschiff ist!!
              Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!

Kommentar

Zitat von Mugen
                iss klar da aber das empire mehr auf kriegsproduktion aus ist, schötze ich mal das die warbirds in großen zahlen geben wird, wenn man zum dominion kreig die ganzen teile sah! mal ganz davon abgesehen das das die stärkste kriegschiff ist!!
                OK, bis auf die Föderation ist wohl jede großmacht eher auf Kriegsproduktion aus(Breen, Tholians, Klingonen, früher Cardassianer).

Die D´Deridex ist ein sehr gutes Schiff, in den neusten Varinaten der Sovereign locker ebenbürtiger., aber es gibt stärkere!

Der Superkreuzer des Dominions, die Scimitar, die Prometheus u.a.

Nichts desto trotz, ist der Warbird Typ D´Deridex sicherlich ein Mega-Schiff (mein Lieblingsschiff!!!).
                Coming soon...

Kommentar

aber eben auch ein massenschiff! das in größeren zahlen vorkommt, wobei die anderen jeweils nicht viele "superschiffe" gebaut haben!!!

Kommentar

Zitat von Mugen
                    aber eben auch ein massenschiff! das in größeren zahlen vorkommt, wobei die anderen jeweils nicht viele "superschiffe" gebaut haben!!!
                    Ja, im Dominionkrieg waren schon einige

Wundert mich eh, dass die ROmis, wenn sie sovile Sovereign-ebenbürtige Schiffe haben, mit der Föderation nicht kurzen Prozess machen...

Im Dominionkrieg war der Haupt-Bestandteil von Satrfleet noch durchweg Excelsior, miranda und ein paar zusammengebastelte Zombischiffe, mit Galaxies als Sturmspitzen.

Die Romis sind mit einem Haufen Warbirds aufgekreuzt....
                    Zuletzt geändert von Space Marine; 19.06.2006, 13:43.
                    Coming soon...

Kommentar

ja udn was für einen HAUFEN, die hätten die födi flotte vernichten können, ich frag mich warum die romis nicht mehr geschickt haben?

Kommentar

Zitat von Mugen
                        ja udn was für einen HAUFEN, die hätten die födi flotte vernichten können, ich frag mich warum die romis nicht mehr geschickt haben?
                        Weil es alle waren, die man in eine Schlacht schicken konnte?

MAn braucht ja auch noch Schiffe woanders, wäre dumm, die GESAMTE Armada an einem Ort zu versammeln...

Außerdem ging es gegen das Dominion, welches Schiffe in noch gößeren Zahlen herstellt...
                        Coming soon...

Kommentar

iss mir klar aber ich hätte so ne riesen sektor flotte erwartet, klein war se ja nicht........mmmhhh guter hinweis das sie soviel doch nun wieder nicht haben..........

Kommentar

Zitat von Mugen
                            iss mir klar aber ich hätte so ne riesen sektor flotte erwartet, klein war se ja nicht........mmmhhh guter hinweis das sie soviel doch nun wieder nicht haben..........
                            Hätten sie so viele Schiffe, gäbe es die Föderation nicht und die Romulaner hätten das Dominion angegriffen, und nicht umgekehrt
                            Coming soon...

Kommentar

Die Romulaner haben schon zig Schiffe der D'deridex-Klasse, aber nicht Unmengen davon. Jeder romulanische Teil einer alliierten Flotte hatte nur eine bestimmte Zahl an Warbirds, was untermauert, dass die Schiffe nicht im Überfluss vorhanden sind. Hinzu kommt auch noch, dass die Romulaner einige andere Fronten zu verteidigen hatten inkl. einer Heimatfront --> somit waren etliche Warbirds mit anderen Dingen beschäftigt.

Andererseits vielleicht haben die Romulaner schon zu dieser Zeit taktiert, ob sie angreifen sollen oder nicht, so wie bei Nemesis. Aber sie fürchten viel mehr die Spätfolgen als den momentanen Verlust bei einem Angriff.
                              "There will be an answer, let it be..."
                              USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

Kommentar

Zitat von Vaughn
                                Die Romulaner haben schon zig Schiffe der D'deridex-Klasse, aber nicht Unmengen davon. Jeder romulanische Teil einer alliierten Flotte hatte nur eine bestimmte Zahl an Warbirds, was untermauert, dass die Schiffe nicht im Überfluss vorhanden sind. Hinzu kommt auch noch, dass die Romulaner einige andere Fronten zu verteidigen hatten inkl. einer Heimatfront --> somit waren etliche Warbirds mit anderen Dingen beschäftigt.

Andererseits vielleicht haben die Romulaner schon zu dieser Zeit taktiert, ob sie angreifen sollen oder nicht, so wie bei Nemesis. Aber sie fürchten viel mehr die Spätfolgen als den momentanen Verlust bei einem Angriff.
                                Nun, eigentlich kann ich das nur unterschrieben, aber gerade die Anzahl der zu verteidigenden Fronten macht klar, dass sie doch sehr viele Warbirds haben.

Und wenn man davon ausgeht, dass sie MINIMAL einer Gaalxy ebenbürtig sind, würde es für die Födis böse aussehen, mit ihren Mirandas...
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X