Braucht Cap. Picard eine Frau? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Braucht Cap. Picard eine Frau?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Interessanter Standpunkt!

    Also das ein Ende gefunden werden muss finde ich auchl....man darf nicht in den Luft hängengelassen werden, wenn es an Picards&Cos letzte Mission geht, aber gleich durch Massensterben ein ende zu forcieren halte ich auch für übertrieben...es reicht, wenn man die zukunft der Charaltere klar und prägnant vorzeichnet....aber umbringen muss man sie IMO nicht alle!
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      Eigentlich wurde das Problem in "Gestern, heute, morgen" schon perfekt gelöst. Es wird gezeigt, dass sie eine Familie sind. Dass sie auch in 30 Jahren noch verbunden sein werden. Kirk hat sich nicht selbst erlebt. Gerade die letzten Filme halte ich für die besten. Nostalgie durchströmt mich, wenn ich sehe, wie das Trio alt geworden ist. Und doch noch genauso wie vor 40 Jahren...
      Recht darf nie Unrecht weichen.

      Kommentar


        Ich hab mir mal wieder nicht alles durchgelesen, das würde echt ein wenig lange dauern.
        Aber um nochmal auf die Frage zurückzukommen.
        Ich habe für Beverly gestimmt, aber eigentlich ist es ma besten, wenn Picard gar keine Frau bekommt, eine kutze Liebschaft ja, aber mehr nicht.
        Eine Frau passr einfach nicht zu Picard.
        Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
        Is a job worth doing it, it is worth dying for.

        Kommentar


          Naja, wahrscheinlich werden wir das nicht mehr in einem Film zu sehen bekommen, je nachdem...
          Ich bin auch für Beverly. Die beiden haben eine tiefe Freundschaft. Allerdings könnte ich es glauben, dass Picard seine Karriere vorzieht.

          Im vorzeitigen Ruhestand.

          Kommentar


            Ich denke auch das mit ST X das Thema einer Partnerin für Picard zumindest insofern durch ist das wir es nicht mehr zu sehen bekommen werden.

            Vielleicht sucht sich Jean-Luc ja noch eine Frau wenn er dann eines Tages in Rente geht !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              Neee... ich kann mir keine der genannten Frauen für Picard vorstellen...

              Naja, ich bin eh kein Fan von Liebesgeschichten in Filmen *g*

              Kommentar


                Ich bin eindeutig für Nella Darren.

                Mit ihr hätte es wohl auch geklappt, wenn die Sache ein klein bisschen anders gelaufen wäre
                lebt lange und in Frieden
                Krieg macht hässlich!

                Kommentar


                  Ich denke auch das Jean-Luc keine Frau braucht. Er ist doch schon mit der Enterprise verheiratet
                  Wenns denn sein muss dann Beverly, sie haben schon seit vielen Jahren eine tiefe Freunschaft..... vieleicht irgendwann wenn beide in Rente sind.
                  Tante²+²

                  Kommentar


                    also wenn schon denn schon Beverly.
                    blos nicht so eine nevige, bestimmende frau wie Lwaxana. das wäre ja der untergang seiner Nerven . und vash zum beispiel find ich auch ganz schön nervtötend. ich mag sie einfach nicht so recht.
                    und die andern, na ich weiß ja nicht ob die so super passen...

                    tnnk
                    DCP

                    Kommentar


                      Janeway wäre ideal!!

                      Kommentar


                        Also wenn schon nicht mehr die Enterprise Picards grösste Liebe ist, dann würd ich wohl am ehesten für Beverly stimmen. Die Beziehung zwischen den Beiden ist über viele Jahre gereift, und sie würden sich sicher gut ergänzen. Aber auf dem gleichen Schiff würde das wohl nicht so gut gehen.
                        Als Alternative würd ich dann noch Anji vorschlagen, die passen in ST IX doch auch ganz gut zusammen, aber so eine Beziehung werden wir wenn, dann wohl erst sehen, falls Picard seinen Abschied aus dem aktiven Dienst nimmt. Denn die Beziehung über viele Lichtjahre hinweg aufrechtzuerhalten...naja, ich weiss nicht...
                        Aber ich denke mal, solange Picard seine Enterprise hat, wird sich dieses Thema noch nicht aufdrängen
                        "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

                        Kommentar


                          Ich fand Picards Beziehung zu Vash immer sehr interessant, obwohl ich nicht glaube das ein Sternenflotten Captain und eine geborene Lügnerin die nichts als Proft im Kopf hat besonders gut zusammen passen würden. Deshalb habe ich auch für Beverly gestimmt

                          Kommentar


                            Ich denke, dass eine Frau (außer eine Liebelei wie mit Anij) nicht zu Picard passen würde. Wie Newhouses schon sagte ist die D/E seine große Liebe und außerdem ist Picard nicht gerade der Familientyp.
                            Allerdings könnte ich mir Vash gut als seine Freundin vorstellen. Heiraten würde er sie auch nicht aber die zweimal in denen sie vorkam hat es doch gefunkt. Aaußerdem ist sie auch "Archeologin" und wäre nicht ständig um ihn.
                            Zum heiraten wäre Beverly wohl die beste/einzig vernünftige aus der Liste.
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                            Kommentar


                              Ja, auf jeden Fall.
                              Er währe gut mit Bev oder Admiral Janeway beraten.
                              Er ist sonst immer so allein, er braucht gesellschaft.

                              Kommentar


                                Oh, auf jeden Fall Beverly!
                                Das wäre doch das Traumpaar á la " Camilla & Charles" - nicht mehr ganz jung, aber umso herziger. Obwohl Lwaxana dem Captain auch mal ordentlich Dampf unters Wämsken machen könnte.
                                "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X