Braucht Cap. Picard eine Frau? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Braucht Cap. Picard eine Frau?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hmm, er braucht jedenfalls eine Frau.

Seven wäre natürlich eine Variante, aber dann wäre sie ja vergeben

Aus meiner Sicht kann es sich eigentlich nur um Vash ("Maid Marian") handeln...

Bei Beverly steht aus meiner Sicht btw viel zu viel dazwischen - so wird das nichts mehr
    Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
    Johann Nestroy

Kommentar

Ich fand die Szenen mit beverly und Picard immer sehr gut... nur mit Picard konnte sie zeigen, was ihr Charakter draufhat. Sonst war sie doch etwas zu blass.

Kommentar

Die Frage ist:

Will Captain Picard eine Frau?

Also von der Auswahl finde ich passt Beverly am besten. Da war immer ein Knistern zwischen den beiden. Schade das daraus nicht mehr geworden ist. Wären ein schönes Paar gewesen.

Ich glaube Captain Janeway wäre zu dominant gewesen.
        Ist sie zu stark, ist er zu schwach!
        Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
        Ach, der ist doch schwul der Ball!
        He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
        HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

Kommentar

Zitat von Lupaza-Ross

Ich glaube Captain Janeway wäre zu dominant gewesen.
          Ist sie zu stark, ist er zu schwach!
          Ich glaube nicht, dass Captain Jean-Luc Picard zu "schwach" für Captain Kathryn Janeway wäre. Er ist IMHO feinfühlig und einfühlsam, aber dennoch durchaus in der Lage, seine Interessen gegenüber anderen durchzusetzen, auch gegenüber einer Ehefrau Janewa-Picard. Diese Konstellation dürfte auf jeden Fall sehr interessant sein. Schade eigentlich, dass wir sie niemals zu sehen bekommen werden.
          Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

Die aus Aufstand war sehr passend, romantisch, stilvoll und wohl auch nicht dumm, hat Picard nochmals gezeigt wie schön das Leben sein kann und Unsterblichkeit würde Picard auch gut stehen. Wobei Beverly würd ichs auch gönnen. Warum sollte nicht zwischen denen auch endlich was gehen, bei Riker und Troi hats ja ebenfalls lange gebraucht?

Das mit Seven könnte wohl kaum gut gehen. Spätestens wenn die ihn als Locutus begrüßt fliegt sie aus der nächsten Luftschleuse.

Kommentar

Ganz einfach, NEIN.
              Jean-Luc Picard ist einfach schon zu alt.

IMO würde zu ihm am besten Vash passen.
              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                Ganz einfach, NEIN.

IMO würde zu ihm am besten Vash passen.
                Ach und ältere Leute dürfen nicht lieben, wie gemein.

Kommentar

Coole Begründung. Ich bin mir aber sicher, dass das nur ein Scherz von dir war. Das war es doch, oder?
                  Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                  Ach, der ist doch schwul der Ball!
                  He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                  HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

Kommentar

[QUOTE=Grilka;1148173]Picard und Beverly, was für ein tolles Paar.
                    Dann wäre Picard ja der Schwiegervater von Wesley!

Hi Grilka,
                    das stimmt nicht so ganz. Jean-Luc wäre dann der Stiefvater von Wesley. Schwiegervater wäre er nur, wenn er eineTochter hätte, die Wesey heiraten würde. Ist doch wohl logisch!!
                    Ansonsten würde ich sagen, J.-L. bräuchte keine Frau, da er auch so zurecht kommt.
                    Zuletzt geändert von Alor Aravan; 05.09.2006, 13:14.
                    Nullum est iam dictum, quod non sit dictum prius.
                    (Terenz)

Kommentar

MM...komisch

Naja. ich denke, Cruher passt am besten zu Picard.

Kommentar

Ich bin auch der Meinung, dass Beverly am besten zu Picard passt.
                        Aber das auch nur bei den Möglichkeiten, die hier angegeben sind. Wenn noch "Picard braucht keine Frau" dabei stehen würde, hätte ich für das gestimmt.
                        Außerdem...wie kommt man hier auf Seven???
                        Will man hier die zwei Ex-Drohnen verkuppeln??? *lol*
                        Ein tolle Idee

oder ?
                        "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                        Gene Roddenberry

Kommentar

Ich denke auch, dass Beverly Crusher am besten zu Jean Luc Picard passen würde.
                          Sie ergänzen und verstehen sich sehr gut und (zumindest bezogen auf deren Schauspielcharakteren) und haben über die Jahre eine Zuneigung zueinander entwickelt, die zumindest von Picard her offenbar schon früher bestand.

Sehnt sich nicht irgendwo jeder nach einem Menschen, welchem gegenüber man romantische Gefühle epfinden kann und welche von der entsprechenden Person ebenso erwidert werden?
                          Mir geht es so und auch wenn es schwer zu beschreiben ist, ist meine Liebe zur entsprechenden Frau dummerweise nicht glücklich, obwohl sie ebenso intensiv und eigentlich positiv für mich empfindet, wie ich für sie.
                          Dennoch finde ich, ist die romantische Liebe das vollkommenste Gefühl an sich, obwohl sie auch gleichermaßen das grausamste Gefühl sein kann, sofern diese durch irgendetwas unglücklich wird.
                          Geistige Vollkommenheit kann man aber auch nicht ohne eine glückliche, romantische Liebe erreichen.
                          Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                          Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                          Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

Kommentar

die bevely passt auch am aller besten zu ihm ich frage mich sowieso immer wie der das ohne frau aushält?
                            LANG LEBE TERRA!!!!

Kommentar

@ Capitan Dunsche :

Meinst Du das jetzt in romantischer oder anderer Hinsicht, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte?
                              Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                              Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                              Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

Kommentar

Also ich denke auch, dass Beverly Crusher die Ideallösung für Captain Picards Frauenproblem wäre. Ich glaub aber, dass er sich trotz der vergangenen Jahre trotzdem noch immer für den Tod von Jack Crusher schuldig fühlt und deswegen nicht mehr Nähe zu Beverly zu lässt als bereits vorhanden ist. Und die anderen Affären kann man nicht wirklich Ernst nehmen. In gewissem Sinne ist Picard so wie Kirk damals schon mit der Enterprise verheiratet - ist wohl überhaupt das Los eines Raumschiff-Captains.
                                "There will be an answer, let it be..."
                                USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

Kommentar

Lädt...
                                X