If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Also bei tats die Seite auch grad wieder. Es kann alles mögliche sein, warum die Seite mal kurz down war, von Serverwartung bis zu einem Hackerangriff oder DNS-Problemen oder sonstwas. Und wie Satans Robot es schon formulierte. Es sind auch nur Menschen.
Originalnachricht erstellt von WarpJunkie Also bei tats die Seite auch grad wieder. Es kann alles mögliche sein, warum die Seite mal kurz down war, von Serverwartung bis zu einem Hackerangriff oder DNS-Problemen oder sonstwas. Und wie Satans Robot es schon formulierte. Es sind auch nur Menschen.
Gruss
WarpJunkie
ich bin beruhigt, wenn es *nur* technische Probleme waren, die das Öffnen verhinderten,
es wäre auch denkbar gewesen, dass - da ja Enterprise kein Star Trek mehr davor trägt - es ein AUS gewesen wäre...
dass es Menschen sind wie du und ich , die diese Seite gestalten, werde ich nie bestreiten, und ich weiß wie oft ich von Präzision weit entfernt bin.
Originalnachricht erstellt von t´bel
Es wäre auch denkbar gewesen, dass - da ja Enterprise kein Star Trek mehr davor trägt - es ein AUS gewesen wäre...
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man deshlb gleich die Seite vom Netz nimmt, da sie immernoch als Nachschlagewerk fungieren kann und ja auch noch ein Kinofilm kommt.
Kommentar