Der Film wird da weiter gehen, wo der erste Teil „Der Zeitspiegel“ aufgehört hat.
Da das Drehbuch noch im Anfangstadium ist, kann ich noch nicht viel von der Story verraten.
Info:
Das Drehbuch wird dieses Mal von 4 Leuten bearbeitet, das heißt ich schreibe gerade das Drehbuch in Rohform. Wo alles beschrieben wird was man später im Film so sieht und wie die Handlung im Film verläuft, es sind auch schon einzelne Dialoge vorhanden.
Wenn das Drehbuch in Rohform fertig ist werden die Dialoge für den Film geschrieben und danach von einen Unabhängigen noch einmal bearbeitet. So hoffe ich, dass die Dialoge an die Original Serie heran kommen und besser sind als im ersten Teil.
Auch bei den Synchronsprecher wird sich etwas ändern. Da leider im ersten Teil die größte Kritik an den Synchronsprecher geübt wurde, werde ich für den zweiten Teil versuchen professionelle Sprecher zu finden.
Dann wird sich auch bei dem Ablauf des Drehens etwas ändern, wenn das Drehbuch fertig ist werden dann gleich die Synchronaufnahmen aufgenommen. So das man nach den Synchronaufnahmen die Stop Motion direkt drehen kann. Somit spare ich mir ein Haufen Zeit, da ich die Aufnahmen gleich im Finalenschnitten bearbeiten kann.
Die Musik des Films wird voraussichtlich wieder Marc Teichert komponieren.
Der Film wird dieses mal in Kinoformat gedreht also 16:9 und voraussichtlich in HD Qualität. Die Länge des Films wird 1 Stunde oder auch länger betragen.
Modelle im Film:
Der Aufwand wird auch hier noch einmal gesteigert.
- Man wird hier den kompletten Maschinenraum zusehen bekommen, der auf zwei Ebenen gebaut wird und somit größer ist als die Brücke.
(Bau hat schon begonnen)
- Einteil von der Krankenstadion
- Von Vulkansoberfläche (Gebirge)
- Shuttlesinnenraum
- Enterprise NX-01 Ausbaurumpf (Szene mit Schweißarbeiten)
- Eine Komplette neue Brücke (Für wem oder was wird noch nicht verraten)
- Brücke des Roten Imperiums
- Brücke NX-01 (Vorhanden aus dem ersten Teil)
- Ein Shuttelraum (wo ein kleines Raumschiff darin steht)
- Einraum auf einer Basisstadion
Die Produktionskosten werden hier sicher auch steigen, ich rechne damit dass es doppelt soviel kosten wird. Ich rechne mit 2000 Euro .
Sonstiges:
Für den Film werden auch extra neue Film und Bearbeitungsgeräte gekauft.
Es wird auch noch Personal für die Bearbeitung, der ganzen geplanten 3D Animationen gesucht! Bei Interesse BITTE MELDEN!!!
Weiter Infos werden Folgen, wenn es was zu Berichten gibt.
Hier nun noch zwei Bilder:
Kommentar