Wie hat man sich denn "using 3D-sequences provided by NASA" vorzustellen? Sind die ebenso verwertungsrechtefrei wie ihre Fotos?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek II ENT Der Anfang vom Ende
Einklappen
X
-
Zitat von JK1980 Beitrag anzeigenhttp://www.facebook.com/pages/STAR-TR...
Heute wollen wir Euch den neuen Trailer präsentieren.
Ich nenne es einfach mal Trailer.
Dies ist ein Dankeschön für das gesamte Team, die in den letzten 5 Jahre so tolle Arbeit abgeliefert haben. Vielen Dank dafür!
Die besonderheit an diesem Trailer ist, man sieht zum ersten mal die Finalen Animationen.
Wir wünschen Euch viel Spaß bei Trailer 03.
....
Der erste Film war große Klasse.
Kommentar
-
Clip (Official Trailer) - Star Trek ENT II Der Anfang vom Ende
Beschreibung:
Was detailgenau so aussieht wie das echte Set von Star Trek Enterprise um Captain Jonathan Archer und seine Crew mit Trip und T'Pol, ist ein Modell. Knapp 25 cm hoch und aus Pappe und Papier. Faszinierend originalgetreu. Bei einer Naheinstellung sind die Sets wie die Brücke, der Bereitschaftsraum, T'Pols Quartier und die Krankenstation nicht auf Anhieb von den Originalen zu unterscheiden. Der Mann... Mehr anzeigen
Rahmenhandlung
Nach dem ersten Teil „Der Zeitspiegel" kehrt die Crew der Enterprise unter Captain Jonathan Archer in eine Realität zurück, die nicht auf der ihnen bekannten Zeitlinie verläuft. In „Der Anfang vom Ende" kämpfen die Spezies der zukünftigen Föderation gegen eine kybernetische Lebensform, die alles organische Leben vernichten will. Eine zerstörerische Kraft greift das Universum an. Der Feind ist stark und verfolgt sein Ziel auf nicht ersichtliche Weise. Die Crew mit Trip und T'Pol erhält Hilfe aus der Zukunft. Eine bisher unbekannte Art der Kommunikation ermöglicht eine Verbindung durch Raum, Zeit und Vertrauensbarrieren.
Allgemeine Informationen
gestartet 1. November 2008
Genre Science-Fiction
Studio Eine Jürgen Kaiser Produktion
Mit Lars von Velsen, René Dawn-Claude, Sabrina Heuer, Yannick
Zenhäusern, Valentin Gagarin, Verena Strauß, Jan Sommer, Eva Gaigg, Thomas Karallus, Ingo Albrecht, Ingo Schmoll, Sebastian Walch und Erik Schäffler
Regie Jürgen Kaiser
Autor Stephan Mittelstraß, Sabrina Heuer und Jürgen Kaiser
Drehbuch Jürgen Kaiser, Stephan Mittelstraß und Sabrina Heuer
Produzent Jürgen Kaiser und Sabrina Heuer
Länge:
z.B. 1'26" Minuten
Stream:
Kommentar
Kommentar