Zitat von Harmakhis
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die besten und lustigsten Star Trek Sprüche
Einklappen
X
-
-
Zitat von Seezo Beitrag anzeigenKirk: „Haben wir es ihnen zu verdanken, dass wir hier festsitzen?“
Apoll: „Ja, ich habe dem Wind geboten, eure Segel zu verlassen.“
Kirk: „Na dann lassen sie ihn mal wieder blasen.“
Hahahahaha ich schmeiß mich weg!
Die hat anhand der Sonden Voyager 1 und 2 die solare und interstellare Strahlung messen lassen und die "glauben" noch an sowas wie heliosheath, termination shock und heliopause.
Einen Kommentar schreiben:
-
Kirk: „Haben wir es ihnen zu verdanken, dass wir hier festsitzen?“
Apoll: „Ja, ich habe dem Wind geboten, eure Segel zu verlassen.“
Kirk: „Na dann lassen sie ihn mal wieder blasen.“
Hahahahaha ich schmeiß mich weg!
-
Zitat von Shayliar Beitrag anzeigenIst das nicht die tng folfe wo tasha data verfuehren will ? ( implosion in der spirale teil 2 kwasi)
"Ich funktioniere innerhalb normaler Parameter" ist ein Satz, den Data häufiger sagt.
-
Zitat von Amasov Beitrag anzeigen"Ich funktioniere innerhalb normaler Parameter"
(@Data, nicht böse sein)
)
Mein Lieblingsspruch : Das schicksal beschützt kinder alte narren und schiffe mit den namen Enterprise
-
T'Pol: An Zeitreisen glaube ich aber immer noch nicht.
Archer: Einen Teufel tun sie.
-
Zitat von Kobor Beitrag anzeigenTNG: "Rikers Versuchung" (1.10)
Riker hat die omnipotente Macht von Q erhalten und verteilt Abschiedsgeschenke an seine Kollegen. Für Worf erschafft Riker eine Klingonin die sich ihm knurrend auf allen Vieren nähert.
Worf: "Nein! Sie kommt von einer Welt die mir fremd geworden ist!"
Geordie (entsetzt): "Worf, ist das ihre Vorstellung von Sex?"
Worf: "Ja richtig, das ist Sex! Aber dafür ist kein Platz mehr in meinem Leben!"
Was haben die sich nur dabei gedacht?
Die ganze Folge ist purer Trash.
oder die :
Star Trek TNG - S03E13 - Noch einmal Q
da gibt es mehrere Szenen die genial waren unter anderem die zu Ende hin
als Q dann wieder Q wird und seine Kräfte wiedererlangt versucht er jeden zu belohnen
also auch Data
Q : ahh.. bevor ich verschwinde, habe ich noch eine Schuld abzutragen bei meinem Professor für Menschlichkeit *wendet sich Data zu*
Data ich habe mich beschlossen ihnen etwas ganz besonderes zu geben
Data : Falts sie die Absicht haben mich menschlich zu machen ..
Q :*lässt Data nicht mal ausreden* nein,nein,nein,nein nein.. es gibt keinen Grund sie so hart zu bestrafen
-
Zitat von ~Luna~Star Trek TNG - S05E05 - Katastrophe auf der Enterprise
Worf als Entbindungshelfer
Worf, Keiko und noch andere sind in zehn Vorne eingesperrt und durch den stress setzten die Wehen bei Kaiko früher ein
Keiko : Worf, hat das Baby sich gedreht ?
Worf (verwirrt) : gedreht ?
Keiko : es muss mit dem Kopf nach unten liegen. Dr Crusher sagte mir kürzlich das es sich noch nicht gedreht hätte, sie war nicht besorgt weil ich noch 1 Monat vor der Zeit war
Worf (noch verwirrter) : ich bin nicht sicher ... wissen sie es denn nicht (leicht vorwurfsvoll)
Keiko : haben sie das eigentlich schon mal gemacht ? ein Baby geholt
Worf : Ja ! ... nein, ich machte nur ein Erste Hilfe Kurs im Rahmen der Ausbildung
in einer Computersimulation assistierte ich bei der Entbindung eines menschlichen Babys
....
Worf : meinen Glückwunsch ihre Dehnung beträgt nun 10 cm, sie können jetzt gebären !
Wieso beginnen Sie nicht ?
Keiko : ich weiss auch nicht, es liegt sicher nicht an mir, sie fangen eben an wann sie eben anfangen
Worf : Die Computersimulation war irgendwie anders, diese Entbindung verlief nach Vorschrift !
verspüren sie einen unkontrollierten Drang zu pressen ?
ich muss sie freundlich aber bestimmt drängen stärker zu pressen !
pressen Sie !!
musste da echt Tränen lachen xDD
TNG: "Rikers Versuchung" (1.10)
Riker hat die omnipotente Macht von Q erhalten und verteilt Abschiedsgeschenke an seine Kollegen. Für Worf erschafft Riker eine Klingonin die sich ihm knurrend auf allen Vieren nähert.
Worf: "Nein! Sie kommt von einer Welt die mir fremd geworden ist!"
Geordie (entsetzt): "Worf, ist das ihre Vorstellung von Sex?"
Worf: "Ja richtig, das ist Sex! Aber dafür ist kein Platz mehr in meinem Leben!"
Was haben die sich nur dabei gedacht?
Die ganze Folge ist purer Trash.
-
ich mag den trocknen Humor von Worf
und vom Doc VOY
Star Trek TNG - S05E05 - Katastrophe auf der Enterprise
Worf als Entbindungshelfer
Worf, Keiko und noch andere sind in zehn Vorne eingesperrt und durch den stress setzten die Wehen bei Kaiko früher ein
Keiko : Worf, hat das Baby sich gedreht ?
Worf (verwirrt) : gedreht ?
Keiko : es muss mit dem Kopf nach unten liegen. Dr Crusher sagte mir kürzlich das es sich noch nicht gedreht hätte, sie war nicht besorgt weil ich noch 1 Monat vor der Zeit war
Worf (noch verwirrter) : ich bin nicht sicher ... wissen sie es denn nicht (leicht vorwurfsvoll)
Keiko : haben sie das eigentlich schon mal gemacht ? ein Baby geholt
Worf : Ja ! ... nein, ich machte nur ein Erste Hilfe Kurs im Rahmen der Ausbildung
in einer Computersimulation assistierte ich bei der Entbindung eines menschlichen Babys
....
Worf : meinen Glückwunsch ihre Dehnung beträgt nun 10 cm, sie können jetzt gebären !
Wieso beginnen Sie nicht ?
Keiko : ich weiss auch nicht, es liegt sicher nicht an mir, sie fangen eben an wann sie eben anfangen
Worf : Die Computersimulation war irgendwie anders, diese Entbindung verlief nach Vorschrift !
verspüren sie einen unkontrollierten Drang zu pressen ?
ich muss sie freundlich aber bestimmt drängen stärker zu pressen !
pressen Sie !!
musste da echt Tränen lachen xDD
Sprüche Vom Doctor sind auch meist genial, mir fällt natürlich grad kein Beispiel zu ein
-
Das beste von Data ist das Lied bei Treffen der Generationen. Lebensformen... Ihr kleinen Lebensformen... wo seit ihr...
-
Star Trek gefällt mir auch so sehr, mein Favorit istas wird sicher ein Spaß
-
Die Szenen zwischen Data und der Borgqueen waren ja meistens düster bis philosopisch, aber einmal habe ich auch einen richtig heftigen Lachkrampf gekriegt:
Data: *erklärt kompliziert und mit viel Technobabbel, wie die Borg Haut auf seinen Arm transplantieren*
Borgqueen: Redest du immer so viel?
Data (total verlegen): ,,Nicht immer, aber häufig."
Oder was auch noch gut ist aus ,,Into Darkness":
Kirk zu Spock: ,,Na, klingeln die Öhrchen?!"
-
und das von einem Hologramm .Leider is he dead Jim (jedenfalls im Spiegelunivwersum).Was mich zu der berühmten Ei-Henne- Frage bringt. Wer war zu erst. Der MHN oder Vic .Beide "lebende "Holos
-
"Ich kann ihnen nur sagen, dass Sie die Karten ausspielen müssen, die Ihnen das Leben zugedacht hat. Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man. Aber nichts desto trotz sind Sie im Spiel."
-
"Ich kann ihnen nur sagen, dass Sie die Karten ausspielen müssen, die Ihnen das Leben zugedacht hat. Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man. Aber nichts desto trotz sind Sie im Spiel."
Vic Fontaine zu Nog