Hey, weiß jemand von euch, aus welcher Folge das ist?
B'Elanna: "Tom, haben Sie diesen Kerl programmiert?"
Tom: "Ja. Warum?"
B'Elanna: "Er ist ein Schwein... und Sie auch."
Tom: "Ja, Ma'am."
Janeway: "Und jetzt gibt es einen bewaffneten Konflikt zwischen diesen Fremden und Chaoticas holographischer Armee?"
Tom: "Ja, Ma'am, seiner Armee des Bösen."
VOY "Das Mahnmal":
nachdem B'Elanna Tom einen Fernseher aus den 50ern geschenkt hat
Tom: "Was ist das?"
B'Elanna: "Also das... wurde laut meinen Nachforschungen 'Werbespot' genannt. Die hat man in die Unterhaltungsprogramme eingefügt. Ich weiß, es ist verwirrend, aber ich habe sie wegen der Authentizität drin gelassen."
VOY "Der mysteriöse Nebel":
Janeway: "Commander Chakotay hat mir gerade gezeigt, wie ich mit meinem tierischen Berater in Kontakt treten kann."
B'Elanna: "Ich hoffe, Sie haben mit Ihrem Berater mehr Glück als ich mit meinem."
Janeway: "?!"
Chakotay: "B'Elanna ist die einzige Person, die ich kenne, die ihren tierischen Berater töten wollte."
VOY "Das Vinculum":
Doc: "Sie haben das Borgäquivalent einer multiplen Persönlichkeitsstörung."
B'Elanna: "Er ist ein Schwein... und Sie auch."
Tom: "Ja, Ma'am."
Janeway: "Und jetzt gibt es einen bewaffneten Konflikt zwischen diesen Fremden und Chaoticas holographischer Armee?"
Tom: "Ja, Ma'am, seiner Armee des Bösen."
VOY "Das Mahnmal":
nachdem B'Elanna Tom einen Fernseher aus den 50ern geschenkt hat
Tom: "Was ist das?"
B'Elanna: "Also das... wurde laut meinen Nachforschungen 'Werbespot' genannt. Die hat man in die Unterhaltungsprogramme eingefügt. Ich weiß, es ist verwirrend, aber ich habe sie wegen der Authentizität drin gelassen."
VOY "Der mysteriöse Nebel":
Janeway: "Commander Chakotay hat mir gerade gezeigt, wie ich mit meinem tierischen Berater in Kontakt treten kann."
B'Elanna: "Ich hoffe, Sie haben mit Ihrem Berater mehr Glück als ich mit meinem."
Janeway: "?!"
Chakotay: "B'Elanna ist die einzige Person, die ich kenne, die ihren tierischen Berater töten wollte."
VOY "Das Vinculum":
Doc: "Sie haben das Borgäquivalent einer multiplen Persönlichkeitsstörung."