Hoshi: Das Essen auf dem Schiff ist nichtmal Tieren zuzumuten! Dieses wiederliche, magere Haustier (*deutet auf Porthos*) würde wahrscheinlich besser schmecken. Entweder Sie bringen mich nach Hause, oder suchen einen neuen Koch. So einfach ist das!
Archer: ...
Hoshi: Oh, da wäre noch was: Ich will ein neues Quartier!
Archer: Tatsächlich? Und wieso?
Hoshi: Erstens ist mein Raum eine Abstellkammer. Dann laufen Plasmaleitungen an der Decke entlang. Sie machen Krach und halten mich die gesamte Nacht wach.
Archer: Vieleicht würden Sie im Frachtraum besser schlafen.
Hoshi: Was wollen Sie mir zumuten?
Archer: Dies ist ein Raumschiff, kein Kreuzfahrtschiff! Wenn Sie mit der Unterbringung nicht zufrieden sind, lassen wir Sie in einer Raumfähre zurück! Vieleicht gefällt es Ihnen bei denen, die Sie auflesen besser!
Hoshi: ...
Archer: Und wenn Sie das Essen unseres Kochs nicht mögen, dann essen Sie es nicht! So wie Sie aussehen ... wäre es sowieso viel besser, wenn Sie den Nachtisch weglassen würden!
*Peinliches Schweigen*
Hoshi: Das Klang gut.
Archer: *seufzt* Ich kann nicht glauben, dass ich SO mit ihrem Botschafter sprechen soll...
Archer: ...
Hoshi: Oh, da wäre noch was: Ich will ein neues Quartier!
Archer: Tatsächlich? Und wieso?
Hoshi: Erstens ist mein Raum eine Abstellkammer. Dann laufen Plasmaleitungen an der Decke entlang. Sie machen Krach und halten mich die gesamte Nacht wach.
Archer: Vieleicht würden Sie im Frachtraum besser schlafen.
Hoshi: Was wollen Sie mir zumuten?
Archer: Dies ist ein Raumschiff, kein Kreuzfahrtschiff! Wenn Sie mit der Unterbringung nicht zufrieden sind, lassen wir Sie in einer Raumfähre zurück! Vieleicht gefällt es Ihnen bei denen, die Sie auflesen besser!
Hoshi: ...
Archer: Und wenn Sie das Essen unseres Kochs nicht mögen, dann essen Sie es nicht! So wie Sie aussehen ... wäre es sowieso viel besser, wenn Sie den Nachtisch weglassen würden!
*Peinliches Schweigen*
Hoshi: Das Klang gut.
Archer: *seufzt* Ich kann nicht glauben, dass ich SO mit ihrem Botschafter sprechen soll...
Kommentar