Die besten und lustigsten Star Trek Sprüche - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten und lustigsten Star Trek Sprüche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hoshi: Das Essen auf dem Schiff ist nichtmal Tieren zuzumuten! Dieses wiederliche, magere Haustier (*deutet auf Porthos*) würde wahrscheinlich besser schmecken. Entweder Sie bringen mich nach Hause, oder suchen einen neuen Koch. So einfach ist das!
    Archer: ...
    Hoshi: Oh, da wäre noch was: Ich will ein neues Quartier!
    Archer: Tatsächlich? Und wieso?
    Hoshi: Erstens ist mein Raum eine Abstellkammer. Dann laufen Plasmaleitungen an der Decke entlang. Sie machen Krach und halten mich die gesamte Nacht wach.
    Archer: Vieleicht würden Sie im Frachtraum besser schlafen.
    Hoshi: Was wollen Sie mir zumuten?
    Archer: Dies ist ein Raumschiff, kein Kreuzfahrtschiff! Wenn Sie mit der Unterbringung nicht zufrieden sind, lassen wir Sie in einer Raumfähre zurück! Vieleicht gefällt es Ihnen bei denen, die Sie auflesen besser!
    Hoshi: ...
    Archer: Und wenn Sie das Essen unseres Kochs nicht mögen, dann essen Sie es nicht! So wie Sie aussehen ... wäre es sowieso viel besser, wenn Sie den Nachtisch weglassen würden!

*Peinliches Schweigen*

Hoshi: Das Klang gut.
    Archer: *seufzt* Ich kann nicht glauben, dass ich SO mit ihrem Botschafter sprechen soll...
    Was ist Ironie?
    Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
    endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

Kommentar

Zitat von caesar_andy Beitrag anzeigen
      Hoshi: Archer: *seufzt* Ich kann nicht glauben, dass ich SO mit ihrem Botschafter sprechen soll...
      hätte den dialog gerne mal mit Helmuth kohl und Bush senior gesehen!

Kommentar

Ich hab da ein paar lustige Sprüche aus ST:

"das Schicksal beschützt narren, kleine Kinder und schiffe mit dem Namen Enterprise"

Ich war meinen Überzeugungen innerhalb der definierten Parameter ehrlich

Sie Begriff stutziges Stück Treibgut.

"sehr einfallsreich, haben sie ein paar Bücher gefressen?!"

Die BORG würden nicht einmal Spaß verstehen, wenn sie einen Vergnügungspark assimilieren würden.

Ein Schulexperiment läuft Amok und legt ein Flaggschiff der vereinigten Föderation der Planeten lahm.

''Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für Mangel an Phantasie.''

Hier noch ein Lustiger Dialog zwischen Spock und Uhura:

Spock: "Die okzipitale Zone meines Kopfes scheint mit der Kommandoanlage in härteren Kontakt kommen zu sein."
        Uhura: "Also Mister Spock, können Sie sich nicht ein bisschen volkstümlicher ausdrücken?"
        Spock: "Ja, ich bin mit der Rübe an die Kante gerempelt."
        Live long and posper. If not, it is still fascinating

Kommentar

Ich finde die Sprüche

Angriff,Rückzug,Angriff,Rückzug das wird noch unser Lieblingslied von Chief O`Brien am besten

Kommentar

Ich finde besonders gut:

Janeway: "Also so sind mir die Borg am liebsten: In Stücken!"
            Tuvok: "Ich werde nach Mr. Neelix' Instinkt suchen! Vielleicht ist er markiert!"
            Holodoc: "Gehen Sie nur, ich nähe all ihre Gliedmaßen wieder an - wenn Sie sie mitbringen!"

Kommentar

Holodoc aus Voyager: "Ich bin nicht programmiert, zu bluten!"
              "Ich bin Arzt, und kein Dekorateur!"
              Odo1701

Kommentar

Spock: Ich bin Ihnen sehr verbunden, Captain McCoy
                TOS Das Loch im Weltraum
                Slawa Ukrajini!

Kommentar

Data bietet wieder mal an, irgendwas Unnützes zu tun, irgendwas zu berechnen oder stundenlang zu zitieren.

Picard: Später, Data!

Das schöne daran ist, dass das im Original genau so lustig reimt: Later, Data!

Kommentar

Meine lieblings Sprüche aus Star Trek sind :

Spock: „Nun, ich röste eine Marschmelone.” (ST 5)

McCoy: „Er ist tot Jim” und „Ich bin Arzt und kein...” (so ziemlich jede TOS Folge)

Spock: „So rot kann der Alarm gar nicht sein” (ST TOS S03E17)

Data: "Lebensformen... ihr hochgeschätzten Lebensformen... Ihr klitzekleinen Lebensformen... wo seid ihr?!" (ST 7)
                    Zuletzt geändert von Beluschie; 28.08.2011, 16:15.
                    "Come to Quark's, Quark's is fun, come right now, don't walk...RUN !"
                    Ferengi Erwerbsregel 67 : "Genug ist niemals genug"

Kommentar

In der TNG-Folge "Ein Planet wehrt sich" sagt die anorganische Lebensform (aus Silizium, und nicht aus Silikon!): "Hässliche Beutel, hauptsächlich mit Wasser gefüllt." Darauf Data: (sinngemäß) "Eine Präzise Beschreibung, Captian."

Kommentar

Meine Favoriten:

"Faszinierend"
                        "Genug ist niemals genug" (Ferengi Erwerbsregel 67.)
                        "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

Kommentar

Sehr lustig ist auch:
                          Data: Da war 'ne Frau vom Aldebaran, die hatte am Körper 'ne Menge ...
                          Picard: Sicherheitsdienst beim Captain melden!
                          Data: Habe ich etwas falsches gesagt?
                          TNG: Gedankengift

Kommentar

Zitat von Beluschie Beitrag anzeigen
                            „Ich bin Arzt und kein...” (so ziemlich jede TOS Folge)
                            Ja, zieht sich schön durch die Serien durch.

I'm a doctor, not a... - YouTube

Kommentar

Zitate und Dialoge

Ich find den hier zum Beispiel immer wieder lustig:
                              Doc: "Nihiliphobie: die Furcht vor dem Nichts. Oder verständlicher ausgedrückt: die Furcht... vor dem Nichts."
                              (aus der Folge VOY "Nacht")
                              Zuletzt geändert von Ling Samantha Phoenix; 10.12.2011, 00:42.
                              B'Elanna: "Ich habe nicht vor, mich umzubringen. Ich versuche nur zu spüren, ob ich noch lebe."
                              (aus VOY "Extreme Risiken")

Kommentar

Worfs "Captain" find ich immer ganz lustig, der gibt das immer so geil wieder

Oder wo die Enterprise durch ein Dunkle-Materiefeld fliegt und immer wieder manche Stellen der Wirklichkeit verzehrt wurden. So auch der Schreibtisch von Captain Picard: Ein paar Lineale usw liegen unter dem Schreibtisch auf dem Boden, und Picard ruft Worf, der stellt jedoch nur Spuren vom Captain fest.
                                "Captain, ich empfehle roten Alarm."

Am geilsten ist ja noch der Captain Picard Tag:
                                Picard, Deanna und Riker sind in einem Raum, im Hintergrund sieht man ein Schild mit der Aufshrift "Captain Picard Day" und auf dem Tisch sind Zeichnungen etc. von Picard.
                                Picard: Ich verstehe nicht, wieso wir das jedes Jahr machen, ich dachte wir hätten mit den Lehrern vereinbart, diesen Tag abzublasen.
                                Troi: Der Captain Picard Tag ist einer der Tage im Jahr, an den sich die Kinder besonders freuen. Sie bewundern Sie, sie schauen zu Ihnen hinauf!
                                Picard: (Hält ein Bild von ihm hoch, auf dem er muskelbepackt ist) Die Kinder scheinen aber ein falsches Bild von mir zu haben...
                                Riker: (Hebt eine Picard Puppe und sagt in tiefem Ton) Also ich finde sie sehen sich erstaunlich ähnlich, was meinen Sie, Nummer eins?
                                (Captain Picard Day - YouTube)

Eines meiner Lieblinge ist auch das hier: Captain Picard's Musical Number - YouTube

Kommentar

Lädt...
                                X