so geändert. aber der inhalt des textes, ist immer noch der gleiche.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die besten und lustigsten Star Trek Sprüche
Einklappen
X
-
Wunderbar auch die Szene in "Gambit/Der Schachzug", Teil 2, als Koral der Riesenklingone an Bord ist und Worf sich pflichtgemäß vor ihm aufbaut, um ihn im Auge zu behalten - senkrecht nach oben.Zuletzt geändert von Dessler; 08.05.2011, 18:25.Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.
Kommentar
-
Puddle Jumper Warship
14.05.2007, 19:19
Scotty: "Ich kenne ein altes schottisches Sprichwort, Mr. Sulu: Wenn du mich einmal reinlegst, musst du dich schämen. Wenn du mich zweimal reinlegst, muss ich mich schämen."
Chekov: "Ich kenne das auch, das ist ein russisches Sprichwort."
Vor ein paar jahren hatte G W Bush den spruch übernehmen wollen, allerdings zeigt sich da sein intellekt.
I Mudd:
Kirk: na was meint ihr?
Pavel: wir sitzen ganz schön in der patsche.
Kirk: sie treffen den nagel mal wieder auf den kopf Pavel.
Pille: rauf kommen kunnt er aber wie kommt er wieder runter.
Kirk: bei deinen witzen ziehts mir die schuhe aus.
Spock: Mir auch. (augenbrauen zucken).
ich schau gerade eine folge nach der anderen, bei manchen hab ich das gefühl es is mehr ne comfi als ne scifi serie.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
blueeyeboy schrieb nach 36 Minuten und 6 Sekunden:
Zitat von Dessler Beitrag anzeigenKlingonen zählen bekanntlich "Eins, zwei, mehr als zwei..."
1 Feind
2 Feinde
ähhh ein guter tag zum sterbenZuletzt geändert von blueeyeboy; 31.05.2011, 02:19. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Troy: This hand the game is federations day
Worf: Whats that?
Troy: Well, the federation was founded in 2161, so twos, sixes and aces are wild
Worf: ...a woman´s game
Worf: Sir, i must protest. I´m NOT a merry man
Holodoc: I´m a doctor, not a dragon slayer
Holodoc: I´m a doctor, not a zoo keeper
Worf: Death is an experience best shared. Like the tea
Worf: hit them hard and hit them fast
-Well, what do you think, Mr. Worf?
-........Good tea.......nice house
Kommentar
-
Für mich kommen die besten Sprüche von Data
Als er im Konferenzraum in den Blumentopf gespuckt hat mit dem Spruch:
"Mitten in den Napf!"
Oder bei "Treffen der Generationen"
Guinan: "Ich schätze er findet es ganz scheußlich"
Data: "Ja, genau das ist es!" ... "Oh-Ja, ich hasse es! Es ist Wiederlich!"
Guinan: "Mehr?"
Data: "Bitte!""noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"
Kommentar
-
DS9 - Take me out to the Holosuite
Sowieso schon eine Spaß-Folge von vorne bis hinten, was findet Ihr am lustigsten? Ich find am besten, wo "Schiri" Odo bei einem Schlag von Worf zu Ungunsten der Niners entscheidet und Sisko einen Wutannfall kriegt und Odo anschreit (sorry, im Original ist es einfach besser): "The ball was in, man!!! What were you doing??! Regenerating??!"
Dabei stupst er Odo mit dem Zeigefinger an und fliegt sofort aus dem Spiel, weil körperlicher Kontakt mit dem Schiedsrichter beim Baseball verboten ist! Odo zitiert ganz cool die entsprechende Spielregel und brüllt dann "Yooooou're out!!!"
MMn ist das die lustigste ST-Folge überhaupt.
Kommentar
-
Wo ich mich auch halb todgelacht habe war bei der TNG-Folge "Die Damen Troi" wo Picard auf der Brücke stand und angefangen hat Liebesgedichte zu zitieren:
Lwaxana: "Es ist vorbei mit uns, Jean-Luc!"
Tog: "Ja, richtig..."
Lwaxana: "Es geht einfach nicht das du meine Liebhaber andauernd tötest!"
Tog: "Ja, richtig... sie tötet?!"
Picard: "Mr. Worf, wenn Lwaxana nicht in 10 Sekunden hier in meinen Armen ist dann feuern sie eine volle Breitseite ab! Direkt auf die Krayton!"
Tog: "Aber damit würden sie auch Lwaxana töten!"
Lwaxana: "Ach... du kannst ihn und sein Schiff besiegen!"
Picard: "10... 9... 8... Wenn ich die Rose die ich gepflückt verloren habe soll sie verdorren und zu Staub zerfallen!! 7... 6... Aber besser ist es zu lieben und zu verlieren als niemals die Liebe kennengelernt zu haben! 5... 4..."
Tog: "Schnell!!! Beam die Frau auf die Enterprise!!!"
Vor allem die Gesichtsausdrücke von Worf wo er den Befehl bekommen hat auf das Ferengieschiff zu feuern, für ihn muss das die vollkommene Romantik gewesen sein.
Und der Blick von Picard als Lwaxana sagte "Du liebst mich also noch immer Jean-Luc!"
Und natürlich am Ende als alles vorbei war.
Picard: "Mr. Crusher, setzen sie einen Kurs auf Betazed... (geflüsterst) Warp 9!""noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"
Kommentar
-
Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigenDS9 - Take me out to the Holosuite
MMn ist das die lustigste ST-Folge überhaupt.Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.
Kommentar
-
Dessler: Dann wirds Zeit, mal über Deinen Tellerrand hinauszuwachsen: Glaubst, ich wäre ein großer Fan von Baseball? Geht mir genau wie Dir am After vorbei. Trotzdem, oder vielleicht gerade deswegen, ist die Folge so lustig, weil uns der Sport und dessen Ergebnis völlig wurscht sind. Da hätte es auch um Basketball, Fußball oder jeden anderen blöden Ballsport gehen können: gerade wegen dieser Trivialität ist das alles so witzig! Gerade, weil ich nicht verstehe, warum Sisko so ausrastet, finde ich es saukomisch, wenn er vom Platz gestellt wird. Noch komischer finde ich, dass Odo diese bescheuerte Dramatik eigentlich auch nicht rafft, sondern nur seine Schiri-Rolle spielt!
Kommentar
-
Deanna Troi im 8. Film
"This is no time to argue about time. We don`t have the time."
Riker: "You`re drunked."
Troi: "No I`m not."
Riker: " Yes you are...."
.
Odo1701 schrieb nach 3 Minuten und 42 Sekunden:
Data probiert ein Getränk von Guinan
Guinan: " Er findet es wohl ganz scheußlich. "
Data: " Ja! Genau so ist es! Es ist scheußlich! "
Geordi: " Data, ich glaube der Chip funktioniert. "
Data: " Ooooh, ja, ich HASSE es! Es ist widerlich. "
Guinan: " Mehr? "
Data: " Bitte! "
.
Odo1701 schrieb nach 1 Minute und 3 Sekunden:
O'Brien: " Also, los! Ihr habt den Captain gehört! Dann wollen wir mal ordentlich Dampf im Kessel machen. "
Data: " Davon möchte ich ihnen abraten. "
O'Brien: " Wie bitte? "
Data: " Wenn Sie in nicht dafür vorgesehenen Räumen einen Kessel erhitzen, ist es wahrscheinlich, dass die automatische Feuerlöschanlage aktiviert wird – die Folgen könnten fatal sein. "
O'Brien: " Aber das war doch nur eine Redewendung… "
Data: " Aha… Kennen Sie vielleicht den etymologischen Ursprung dieses Idioms? "
O'Brien: " Hä? "
.
Odo1701 schrieb nach 30 Sekunden:
über das Angebot der Borg-Königin, sich den Borg anzuschließen
Data: " Und für eine Zeit lang, war ich versucht ihr Angebot anzunehmen. "
Picard: " Für wie lange, Data? "
Data: " 0,68 Sekunden, Sir. Für einen Androiden ist es fast eine Ewigkeit! "
.
Odo1701 schrieb nach 59 Sekunden:
Data: " Erstaunlich, dieses Raumschiff sieht so aus wie die unterirdischen Gänge unter der Station Farpoint. "
(Alle schauen genervt Data an)
Data: " Entschuldigung, ich sollte nicht alles kommentieren. "
Riker: " Doch, das sollten sie. "
.
Odo1701 schrieb nach 33 Sekunden:
Pulaski: " … das heißt doch, Sie haben gewonnen Data. "
Data: " Das ist eine Frage des Standpunktes. Wenn man es genau nimmt, habe ich nicht gewonnen. "
Wesley: Ach Data… "
Data: " … ich habe ihn fertig gemacht! "Zuletzt geändert von Odo1701; 17.07.2011, 07:01. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!Odo1701
Kommentar
Kommentar