Die besten und lustigsten Star Trek Sprüche - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten und lustigsten Star Trek Sprüche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mein Lieblingsspruch ist von Deanna Troi.

Die Zeitlinie?... Wir haben keine Zeit um über die Zeit zu reden... soviel Zeit haben wir nicht!!!....

Einfach genial der Spruch^^

Kommentar

Zitat von Starwatcher Beitrag anzeigen
      Apropos Chekov:

Kirk: Mr. Chekov, wie nahe kommen wir an die romulanischen Ausenposten ran?
      Chekov: 3-4 Lichtjahre, so nahe das wir sie fast riechen können
      Spock: Gerüche dringen nicht durch den Luftleeren Raum, Mr. Chekov?
      Chekov: Das war nur ein kleines Witzchen Sir!
      Spock: Ja, aber nur ein ganz kleines.

lol
      Ja. genau. Der war echt super. Da kam das Lachen automatisch.

Adm. Nimitz =/\=
      "Ich hätte diesen Bericht gern schnell, sonst werde ich ihren gemeinen Hintern ein bischen durch diesen Raum treten. Das ist ein Marshall Witz."

Kommentar

Zitat von heavy Beitrag anzeigen
        ST VI:

Morseton: "... u.s.d.e.r.b.a.h.n"
        Kirk,Pille und Spock: "u.s.d.e.r.b.a.h.n. ? Aus der Bahn !"

Kurz bevor Scotty Kirk, Pille und Spock aus der Gefängniszelle freisprengt. Ach ja, paar Sekunden später holzt sich Scotty nach seinem hier schon oft zitierten "...Westentsche" ja so richtig die Birne an. ;-)
        Ich würde mal ganz einfach behaupten, dass das aus STV ist nicht VI *klugscheiss*
        Vorstellungspost: http://www.scifi-forum.de/intern/com...agt-hallo.html

Kommentar

Das beste ist eigentlich: "Ist das die neue Taktik der Borg? Sie greifen nicht mehr an, sondern lassen sich von uns auflesen und sehen hilflos aus" - B´Elanna Torres in "Die Drohne".

"Naomi Wildman, Untereinheit von Fähnrich Samatha Wildman. Nenne deine Absichten" - Seven in "Das Vinculum"

"Der Roboter wurde neutralisiert, kann ich jetzt wieder gehen?" - Seven in "Nacht", nachdem sie Chaoticas Roboter in Toms Simulation mit den Worten "Ich bin Borg!" die Kabel rausgerissen hat.

Und natürlich der "B´Elanna ist schwanger"-Klassiker zwischen Seven und Icheb:

*
          Icheb: "Es wird ein weiteres Lebenszeichen angezeigt."
          Seven: "Wo?"
          Icheb: "Im Körper von Lt. Torres. Es könnte ein Parasit sein!"
          Seven blickt auf Tricoder: Ich glaube sie ist schwanger!"

Kommentar

Ich fand den Spruch von Seven geil als sie ihr "Date" auf dem Holodeck hatte.

Mit Blick auf den Hummer: "Diese Kreatur hat ein Exoskelett"

Meine Dauerbrüller sind und bleiben die Sprüche von Q

"Ein HEEEEEEEERING?! Ich soll seine Zukunft in ihre Hände legen? Hach, sie fühlen sich so sanft an! Was ist ihr Geheimniss?"

oder

"Hat ihnen schonmal jemand gesagt das sie wütend sind wenn sie schön sind?"

auf DS9

"Beantworten sie mir nur eine Frage: Wurden sie von der Sternenflotte bestraft oder haben sie sich wirklich dieses Kommando gewünscht?!"
            "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

Kommentar

In der TOS Folge "Spukschloss im Weltall" standen Kirk Spock und McCoy auf dem Planeten und sahen drei drohende und stöhnende Geistergestalten.
              Als sie verschwunden waren sagte Kirk zu Spock:

Kirk: "Kommentar, Mister Spock?"
              Spock: "Hm. Künstlerisch nicht besonders wertvoll würde ich sagen."
              Kirk: "Bleiben wir mal ernst. (oder so ähnlich)

Das war ein Brüller sonders gleichen.

Adm. Nimitz =/\=
              "Ich hätte diesen Bericht gern schnell, sonst werde ich ihren gemeinen Hintern ein bischen durch diesen Raum treten. Das ist ein Marshall Witz."

Kommentar

Ich glaub das war in der TNG Folge "Eine Hand von Data"!
                Da speichert Data die Sprache aus dem wilden Westen ab und benutzt sie!
                Da gabs dann so Sachen wie "Jiha, voll in Napf!",...

ich bin vom Sofa gefallen!
                1]ENERGIE(Captain Picard)
                2]ALLES ABFEUERN!!!(Captain Nero)
                3]"Voll in napf..." (Data)

Kommentar

Als Worf in den Paralleldimensionen rumgesprungen ist und Data gefragt hat seid er mit Diana verheiratet ist fand ich ein Brüller

Worf: "Und dann haben wir uns gepaart!"
                  Data: "Ich bin nicht darüber informiert wann die erste kopulation stattgefunden hat. Ich könnte Nachforschungen anstellen wenn sie wünschen."
                  Worf: "NEIN! Danke."
                  "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

Kommentar

In der TOS Folge "Planetenkiller" gab es einen coolen Wortwechsel zwischen Kirk, Scotty und einem Crewman. Sie versuchten die USS Constelation wieder zum laufen zu bringen.

Kirk: "Wie siehts aus Scotty?"
                    Scotty: "Der Solantrieb ist ausgebrannt. Aber mit der Hilfsenergie können wir vielleicht noch was machen."
                    Kirk: "Warum sind sie noch nicht weg?"
                    Scotty: "Dann wollen wir mal."

Dann dreht sich Kirk zu seinem Techniker und sagt:

Kirk: "Sehen sie zu, dass sie den Bildschirm zum Laufen bringen. Ich bin ein Fernseh-Fan, dass wissen sie doch."

War auch super. Dieser teils ungezwungene Umgang der TOS Crew ist einfach der Hammer.

Adm. Nimitz =/\=

Kommentar

In dem Film der erste kontakt!
                      Da erzählt Geordi dem Warp Erfinder soundso, dass später für ihn eine Statue aufgestellt wird...Die reaktion von dem Typ war einfach klasse!

Und als er dann noch gesagt hat "Ich geh mal schiffen"!
                      Geordi's reaktion war auch cool!
                      1]ENERGIE(Captain Picard)
                      2]ALLES ABFEUERN!!!(Captain Nero)
                      3]"Voll in napf..." (Data)

Kommentar

Meine Szene ist zwar kein richtiger Spruch, aber auf jeden Fall Urkomisch. Ich habe mich tot gelacht. Zu Beginn der Folge DS9 4x07 Kleine gruene Männchen, zeigt Worf Interesse für ein Stück von Nog...

Jake Sisko: Das ist ein Ferengi Zahnanspitzer.
                        Worf setzt das kleine Gerät an seine Zähne an und schaltet es ein.
                        Worf: Ich nehme es.

Kommentar

Was mir gefallen hat war die Szene in Treffen der Generationen als Data etwas neues von Forkas III probiert hat.

Guinan: Erfindet es wohl ganz scheusslich...
                          Data: Ja! Genau das ist es! Ohja! Ich hasse es! Es ist wiederlich!
                          Guinan: Mehr?
                          Data: Bitte!

Ich bin fast aus dem Sessel gefallen

Kommentar

Seven: Ich glaube, wir brauchen hier eine radikale Methode zur Dislokation.
                            Harry: ???
                            Seven: Wir müssen es aus der Wand herausreißen.

Und natürlich:

Janeway: Uns fehlt immer noch ein Medizinischer Offizier.
                            Neelix: Was ist mit diesem elektronischen Mann, der da rumläuft?
                            Janeway: Das Hologramm ist nur für Notfälle konzipiert und kann den Arzt keinesfalls ersetzen.
                            Paris: Außerdem sind seine Umgangsformen miserabel.
                            Zuletzt geändert von Oliver Hansen; 11.06.2009, 18:57. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

TNG "Gedankengift"
                              Data zu Tasha als sie recht aufreizend vor ihm steht und fragt ob er zu Beischlaf fähig sei.
                              "Ich bin voll funktionsfähig und beherrsche Multiple Sexualpraktiken"

Nochmal Data und zwar als Picard in ST8 beabsichtigt die Befehle der Sternenflotte zu missachten und in den Kampf mit den Borg einzugreifen
                              " Ich glaube das ich hier für alle Spreche....Zur Hölle mit unseren Befehlen"

Selber Film Gespräch zwischen Riker und Worf
                              Riker: Tapferes kleines Schiff
                              Worf: Klein?

Gespräch zwischen Riker und Cochrane im Cockpit der Phoenix
                              Riker: ...sei einfach nur ein Mann.
                              Cochrane: Das ist rethorischer Blödsinn. Wer hat das gesagt?
                              Riker: Sie, in 20 Jahren
                              www.eiskaltmacher.de

Kommentar

mein lieblings spruch ist: wir müssen geschichte schreiben!
                                von captain picard (der erste kontakt)

Kommentar

Lädt...
                                X