Die besten und lustigsten Star Trek Sprüche - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten und lustigsten Star Trek Sprüche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chekov in Star Trek VI als die Klingonen die Einladung angenommen haben:
    "Rat mal wer zum essen kommt"

Kommentar

Zu Star Trek VI:

"Wissen Sie was von einem Strahlungsanstieg" ?
      "Nur in der Grösse meines Schädels"
      "Ich weiss was Sie meinen ..."

Kommentar

aus Star Trek Der Aufstand, als Data und Picard aus dem Holoschiff springen um der nicht schwimmen könnenden Plantenbewohnerin zu helfen:

Data: "Im Falle einer Notwasserung wurde ich als Schwimmkörper konzipiert!"

Finde ich persönlich völligst genial

Kommentar

Irgend ein Crewman: Nur die Spitzenmodelle können reden (auf Klingonen bezogen)

Kommentar

Chekov: Engel und Boten Gottes Steht uns bei!
            Spock: Hamlet - 3. Akt - 4. Szene

ein wenig später...

Klingone: Unser Folk brauch Land!
            kirk: Hitler - 1945 - Erde

Der war erst zum totlachen!!!

Oder in ST4:
            Spock springt ins Wasser zu den Waalen

wenig später im Auto sagt Spock zur Waal-Forscherin: Gracie (einer der Waale) ist schwanger!

Alle ST-Fans werden wissen was ich meine^^

Aus Immer diese Last mit den Tribbels:

Bashir fragt Sisko und O´Brein ob sie nicht die Fargen verwechselt hätten?!
            Darauf Sisko: Kennen sie sich mit dieser Zeit nicht aus? Damals trug das Kommando Gelb, die Technik Rot und ....
            Dax platzte mit einem Minirock herein: und Frauen weniger.

Etwas später im lift:
            O´Brein und Bashier sagten immer wieder "Deck x" " Deck X" - aber der Lft funktionierte nicht... danach kam eine Frau herein und hielt eine "Stange" fest und sagte "Deck x" und der Lift fuhr los...

Alle die diese Episode kennen werden wissen was daran Lustig ist...

Mfg

Kommentar

Star Trek IV:

Gillian zu Kirk und Spock:

"Mögt ihr italienisches Essen?"

Beide durcheinanderredend:

"Ja/Nein ... Nein/Ja" und dann Spock nochmal: "Nein"

Kirk: "Wir lieben italienisch"
              Molto bene!

Kommentar

@Dr Zelenka
                Ein paar kleine Korrekturen, wenn du erlaubst?
                Star Trek IV
                "Engel und Boten..." sagte Dr. McCoy, nicht Chekov

Star Trek VI
                Ich glaube es heißt so: "Unser Volk braucht Raum" sagte General Chang und Kirk antwortete: "Erde, Hitler, 1938."

...und Wale schreibt man nur mit einem A.

Natürlich weiß ich trotzdem, was du gemeint hast. Habe die Filme ja auch schon mehr als einmal gesehen.

@Präsi
                Kirk sagte: "Ich liebe Italienisch und er auch." Und Spock antwortete dann noch kurz und knapp "Ja."

Mir fällt gerade noch was aus TOS ein. Das sagte Pille: "Hochkommen kunnt' er aber wie kommt er runter?" Dann Kirk: "Pille, bei deinen Witzen zieht's mir die Schuhe aus." Und Spock: "Mir auch."
                >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

Kommentar

Ich bin ja sowieso Fan von Data, aber er bringt auch immer wieder die lustigsten Sprüche.
                  Unterhält sich mit Guinan über kosmische Gaswolken, wo sie etwas sieht, sieht er erstmal nur Gas, doch dann zum Schluss: "Außerdem ist es ganz einwandfrei ein Häschen."

Kommentar

Quark zu seinen Angestellen,als er hört,daß der große Nagus die Erwerbsregeln gekippt hat:

Panscht die Drinks!!!
                    Manipuliert das Dabbo-Rad!!!
                    Hier ist die letzte Bastion der Ferengie!!!
                    Betrüge nie einen Klingonen,es sei denn,sie sind sicher,daß sie niemand erwischt! 192.Erwerbsregel
                    Jadzia Anna,geboren am 31.12.2008,die Flecken wachsen...

Kommentar

Zitat von T'hya Beitrag anzeigen

@Präsi
                      Kirk sagte: "Ich liebe Italienisch und er auch." Und Spock antwortete dann noch kurz und knapp "Ja."
                      Du hast natürlich vollkommen Recht.
                      Mein Emotionschip hat da leider meine positronische Erinnerungsmatrix überlastet.

Pech für mich
                      Molto bene!

Kommentar

Gilian Anderson zu Spock und Kirk in Ihrem Auot in ST4."... und kommen sie nicht auf dumme Gedanken! Ich habe neben mir einen Wagenheber, der ist aus Stahl!" Schon wegen Spocks Gesichtsausdruck als er darauf hin Kirk ansieht bekomm ich auch nach dem xten mal ansehen des Films einen Lacher.

Kommentar

Star Trek VI ist ja ansich sehr düster gehalten, aber witzig ist die Szene, in der Chekov fragt, ob die Mörder von Gorkon die Magnetstiefel nicht einfach mit einem Phaser aufgelöst haben könnten.
                          Valeris tritt den Gegenbeweis in sehr drastischer Weise an und feuert in der Kombüse auf einen der Töpfe, woraufhin ein Alarm ausgelöst wird und sie erklärt, das niemand auf einem Raumschiff einen Phaser unbemerkt abfeuern kann.
                          Im Verlauf der Szene kommen Uhura und Scotty dazu, und obwohl die Sprüche nicht so übermässig lustig sind, finde ich das Ding richtig gut, weil Chekovs Gesichtsausdruck dabei immer klarer aussagt:
                          "Diese kleine Lieutenant weiss mehr als ich Commander"

Hihihi!
                          Molto bene!

Kommentar

Zitat von Dr Zelenka Beitrag anzeigen
                            Oder in ST4:
                            Spock springt ins Wasser zu den Waalen

wenig später im Auto sagt Spock zur Waal-Forscherin: Gracie (einer der Waale) ist schwanger!

Alle ST-Fans werden wissen was ich meine^^
                            Nicht nur das! Der ganze Film ist gut! Walgesang rettet die Erde... schon ne Nummer für sich. Besonders lustig finde ich von den Kinofilmen dann aber auch noch ST 7 und 9!!!
                            Bajoranische Ohrringe ^^
                            lol
                            ---- Werbung für Starbase8 ----
                            Besucht mich mal in Köln! ;)

Kommentar

Weiss nicht ob er schon kam aber hier einer der Berühmtesten Sprüche

Beam me up, Scotty

Kommentar

Das ist wahrlich einer der Berühmtesten. Allerdings bezweifle ich, dass er noch nicht genannt wurde!

Oder eben doch nicht, gerade, weil er vielleicht "zu bekannt" ist und sich so etwas auch teilweise abnutzt. So geht es mir öfter beim wiederholten Sehen einer Folge... beim ersten Mal lache ich immer lauter.
                                Bajoranische Ohrringe ^^
                                lol
                                ---- Werbung für Starbase8 ----
                                Besucht mich mal in Köln! ;)

Kommentar

Lädt...
                                X