Die besten und lustigsten Star Trek Sprüche -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Chekov: Engel und Boten Gottes Steht uns bei!
Spock: Hamlet - 3. Akt - 4. Szene
ein wenig später...
Klingone: Unser Folk brauch Land!
kirk: Hitler - 1945 - Erde
Der war erst zum totlachen!!!
Alle ST-Fans werden wissen was ich meine^^
Dax platzte mit einem Minirock herein: und Frauen weniger.
Etwas später im lift:
O´Brein und Bashier sagten immer wieder "Deck x" " Deck X" - aber der Lft funktionierte nicht... danach kam eine Frau herein und hielt eine "Stange" fest und sagte "Deck x" und der Lift fuhr los...
Alle die diese Episode kennen werden wissen was daran Lustig ist...
@Dr Zelenka
Ein paar kleine Korrekturen, wenn du erlaubst?
Star Trek IV
"Engel und Boten..." sagte Dr. McCoy, nicht Chekov
Star Trek VI
Ich glaube es heißt so: "Unser Volk braucht Raum" sagte General Chang und Kirk antwortete: "Erde, Hitler, 1938."
...und Wale schreibt man nur mit einem A.
Natürlich weiß ich trotzdem, was du gemeint hast. Habe die Filme ja auch schon mehr als einmal gesehen.
@Präsi
Kirk sagte: "Ich liebe Italienisch und er auch." Und Spock antwortete dann noch kurz und knapp "Ja."
Mir fällt gerade noch was aus TOS ein. Das sagte Pille: "Hochkommen kunnt' er aber wie kommt er runter?" Dann Kirk: "Pille, bei deinen Witzen zieht's mir die Schuhe aus." Und Spock: "Mir auch."
>>>Mein YouTube-Kanal<<< „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~
Ich bin ja sowieso Fan von Data, aber er bringt auch immer wieder die lustigsten Sprüche.
Unterhält sich mit Guinan über kosmische Gaswolken, wo sie etwas sieht, sieht er erstmal nur Gas, doch dann zum Schluss: "Außerdem ist es ganz einwandfrei ein Häschen."
Quark zu seinen Angestellen,als er hört,daß der große Nagus die Erwerbsregeln gekippt hat:
Panscht die Drinks!!!
Manipuliert das Dabbo-Rad!!!
Hier ist die letzte Bastion der Ferengie!!!
Betrüge nie einen Klingonen,es sei denn,sie sind sicher,daß sie niemand erwischt! 192.Erwerbsregel Jadzia Anna,geboren am 31.12.2008,die Flecken wachsen...
Gilian Anderson zu Spock und Kirk in Ihrem Auot in ST4."... und kommen sie nicht auf dumme Gedanken! Ich habe neben mir einen Wagenheber, der ist aus Stahl!" Schon wegen Spocks Gesichtsausdruck als er darauf hin Kirk ansieht bekomm ich auch nach dem xten mal ansehen des Films einen Lacher.
Star Trek VI ist ja ansich sehr düster gehalten, aber witzig ist die Szene, in der Chekov fragt, ob die Mörder von Gorkon die Magnetstiefel nicht einfach mit einem Phaser aufgelöst haben könnten.
Valeris tritt den Gegenbeweis in sehr drastischer Weise an und feuert in der Kombüse auf einen der Töpfe, woraufhin ein Alarm ausgelöst wird und sie erklärt, das niemand auf einem Raumschiff einen Phaser unbemerkt abfeuern kann.
Im Verlauf der Szene kommen Uhura und Scotty dazu, und obwohl die Sprüche nicht so übermässig lustig sind, finde ich das Ding richtig gut, weil Chekovs Gesichtsausdruck dabei immer klarer aussagt:
"Diese kleine Lieutenant weiss mehr als ich Commander"
Oder in ST4:
Spock springt ins Wasser zu den Waalen
wenig später im Auto sagt Spock zur Waal-Forscherin: Gracie (einer der Waale) ist schwanger!
Alle ST-Fans werden wissen was ich meine^^
Nicht nur das! Der ganze Film ist gut! Walgesang rettet die Erde... schon ne Nummer für sich. Besonders lustig finde ich von den Kinofilmen dann aber auch noch ST 7 und 9!!!
Bajoranische Ohrringe ^^
lol
---- Werbung für Starbase8 ----
Besucht mich mal in Köln! ;)
Das ist wahrlich einer der Berühmtesten. Allerdings bezweifle ich, dass er noch nicht genannt wurde!
Oder eben doch nicht, gerade, weil er vielleicht "zu bekannt" ist und sich so etwas auch teilweise abnutzt. So geht es mir öfter beim wiederholten Sehen einer Folge... beim ersten Mal lache ich immer lauter.
Bajoranische Ohrringe ^^
lol
---- Werbung für Starbase8 ----
Besucht mich mal in Köln! ;)
Kommentar