Die besten und lustigsten Star Trek Sprüche -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Scotty über Spock: "Gegen den ist ein Computer ein sensibles Geschöpf." (aus: "Der Obelisk")
Sigmund Freud: "Sie sind ein polymorphes, perverses Individuum, Mr. Data." (aus: "Traumanalyse")
Dr. McCoy: "Ich bin Arzt und kein Bergmann." (aus: "Der Plan der Vianer")
Beim Bedienen des Steuers: Der Doktor: "Atmen sie mir nicht in den Nacken!" Modell II: "Mein Atem ist nur eine Simulation." Der Doktor: "Mein Nacken auch, aber hören Sie trotzdem damit auf!" (aus: "Flaschenpost")
O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
Aus der Folge Kein Ende in Sicht.
Gral (Kommentar über die Enterprise): "Das hier ist also der Stolz der Sternenflotte ... Etwas klein und bei weitem nicht so beeindruckend, wie ich dachte." Archer: "Wirklich? Das gleiche wollte ich eigentlich gerade auch über Sie sagen." (aus ENT: "Babel")
O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
Pille: "Endlich hab' ich mal das letzte Wort." Kirk: "Das vorletzte." (aus "Reise nach Babel")
Ähem, hust hust
Weis nich obs schonmal kam, hatte keine lust 12 seiten durchzulesen.....seid mir nich boese wenn es schon kam, gell?
Picard zu Bothby:
"Warum zupfen Sie das Unkraut per hand und nicht mit einer Maschine?"
Bothby:
"Ich koennte Sie genauso gut fragen wieso sie den Weltraum nicht einfach NUR mit Sonden erforschen!"
Alkohol ist keine Antwort aber es hilft, die Frage zu vergessen.
Picard: "Das Schiff ist im Raum konserviert...sozusagen in der Flasche.......das Schiff in der Flasche....Herr Gott hat denn niemand von Ihnen als Kind mit Flaschenschiffen gespielt?
Worf: "Ich habe mich nicht mit solchen Spielzeugen beschäftigt!"
Data: "Ich war nie ein Kind!"
Picard: "Hmm"
O´Brian: "Also ich hab mit Flaschenschiffen gespielt!"
aus dem film, wo ein wal aus der vergangenheit geholt werden muss:
Walforscherin:"das können sie sich aus dem kopf schlagen"
spock:"ich sehe keinen grund zur selbstverstimmlung"
Zwar kein Witz an sich, aber trotzdem eine recht lustige Unterhaltung
Quark: "Was ist das für ein ekelhafter Rauch?" Nog: "Ich denke, sie nennen es Tabak. Das ist eine tödliche Droge. Wenn man ihn regelmäßig benutzt, zerstört er die inneren Organe." Quark: "Wenn er so tödlich ist, wieso benutzen sie ihn dann?" Nog: "Es macht sie süchtig." Rom: "Wo kriegen sie ihn den her?" Nog: "Sie kaufen ihn in Geschäften." Quark: "Die kaufen ihn? Hier gefällt es mir. Also, wenn die Gift kaufen, kann man ihnen alles andrehen." (aus "Kleine grüne Männchen")
Kommentar