Die besten und lustigsten Star Trek Sprüche -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Spock: Das Kommando über ein Raumschiff ist Ihre eigentliche Bestimmung. Alles andere ist eine Verschwendung von Material.
Kirk: Ich wage nicht, Ihnen zu widersprechen.
Spock: Das ist vernünftig. Wie dem auch sei...Wenn ich die Logik heranziehe, diktiert sie eindeutig, daß die Bedürfnisse Vieler über denen von Wenigen stehen.
Borg, klingt schwedisch.
In Space all warriors are cold warriors.
Live long and prosper.
Ich funktioniere innerhalb normaler Parameter.
Er ist Tod, Jim.
Das wird sicher ein Spaß.
Ich bin Arzt und kein Türstopper.
Q'pla
Kirk: "Sie bauen auf die Logik. Ich bin groß darin voranzustürmen wo Engel furchtsam weichen. Die Realität liegt wahrscheinlich irgendwo dazwischen..."
oder so ähnlich - weiß zufällig jemand den genauen Wortlaut?
Originally posted by Borg Ähm kommt der Spruch nicht vielleicht von Data ???
Warum sollte ein Klingone den sowas sagen ? Und wenn doch dann bestimmt nur weil Data das immer sagt.
Türlich würd das ein Klingone sagen, passt doch hervorragend ins Krieger-Image, was von denen ja auch gerne ausgelebt wird.
Von data erwarte ich eigentlich nicht so'n Spruch, den das würd nich passen und wäre zudem sicherlich unlogisch und zu unpräzise für ihn.
Ähm kommt der Spruch nicht vielleicht von Data ???
Warum sollte ein Klingone den sowas sagen ? Und wenn doch dann bestimmt nur weil Data das immer sagt.
1.Vulkanier: "Lebe lang und ERFOLGREICH!".
Find ich irgendwie schon seltsam wie sich der Spruch in der Zwischenzeit verändert hat ....
2. Spock: "Ich verstehe den Sinn dieses Liedes nicht...".
Das gute an dem Spruch ist einfach Spocks Knochentrockene Art.
Einen Kommentar schreiben: