Unity One GrafX - Der Fan Art Thread zur FanFiction Serie -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Unity One GrafX - Der Fan Art Thread zur FanFiction Serie
Im Internet finde man keine schönen bilder von diesem Schiff, leider...
=/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=
"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."
Ich hab ein paar Render von der Excelsior Klasse von meinem Kumpel Animaniac. Ich mach demnächst mal ein paar Wallpaper. Aber hier im Thread sind schon welche von der Excelsior und der Enterprise - B vorhanden.
Außerdem kann ich dir die Seite von Dave auf DeviantArt ans Herz legen. Ich bin sicher, da gibts auch Excelsior Bilder.
Bei dem ersten gib es echt super Bilder von der Excelsior.
=/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=
"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."
Stimmt, das ist Neal McDonough aus Star Trek 8.
Dieses Bild war eine Auftragsarbeit und der Auftraggeber hat sich ihn gewünscht. Es handelt sich aber nicht um Hawk. Ist etwas verwirrend, aber dadurch dass er etwas älter geworden ist und blonde Haare hat, kann man denke ich drüber hinweg sehen.
So damits hier mal wieder weitergeht, ein paar neue Artworks von mir.
die beiden sind Auftragsarbeiten für einen Freund gewesen. Wenn ich zeit und Muse habe, nehme ich hin und wieder auch Aufträge an.
Und wieder mal was neues.
Ich habe versucht, meine Nebel ein bißchen zu modifizieren und habe fotos von echten Wolken als Textur verwendet. Ich denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen.
In der letzten Zeit bin ich kaum zum basteln gekommen.
Im Moment reizt mich das schreiben etwas mehr und frisst daher meine Zeit. Aber ganz ergebnislos, waren die letzten Tage und Wochen auch nicht.
Kommentar