Naja, die Sache mit dem Schnupfen ist wunderbar unter Kontrolle zu kriegen. Ihr dürft nur nicht auf die olle Medizinkacke zurückgreifen. Ich hab in 2 Jahren vielleicht 1x Schnupfen und der dauert nie länger, als 36 Stunden. Wie ich das mache? Ich benutze Salzwasser als Nasentropfen. Ganz einfach und obendrein billig in der Herstellung. Ist beim ersten Mal zwar ein merkwürdiges Gefühl, aber es greift die Schleimhäute nicht an.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Krankheiten im 24. Jahrundert
Einklappen
X
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
-
Original geschrieben von Lt.-Cmdr. Data
@Spocky
Wirklich? Das werde ich bei meinem nächsten Schnupfen ausprobieren (wenn ich es nicht vergesse...
AM besten tust du das Salzwasser in ein Sprühfläschchen, z.B. eine altes Nasensprühfläschchen.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Weil da grad so nett Wundermittelchen ausgetauscht werden.
Also ich empfehle bei jeder Art von Magenschmerzen, Bauchschmerzen etc. INGWERtee ... einfach von einer ingwerwurzel ein paar scheiben runterschneiden und 10 min. im kochenden wasser sieden lassen. Schmeckt wie Zitronentee und wirkt Wunder. Ich denke das könnt für jeden eine Hilfe sein mit Gastritis ... hatte ich nämlich unlängst über einen langen Zeitraum hinweg ...
MFGRosen sind rot, Veilchen sind blau. Ich bin schizophren und ICH bin es auch. :)
It is ridiculous claiming that video games and internet influence children. For instance, if Pac-man affected kids born in the eighties, we should by now have a bunch of teenagers who run around in darkened rooms and eat pills while listening to monotonous electronic music.
Kommentar
-
@Tom_Tom
Schmeckt der Ingwertee dann nicht ein wenig scharf? Also, als ich ein wenig Ingwer mal gegessen hab, war mir nicht gerade danach, noch so ein Stückchen zu essen.MfG Lt.-Cmdr. Data
_______
"Ich würde ja gern die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quelltext nicht!" Bill Gates?
"Wir sind 12, dann kommen 3 dazu, das sind dann 17." Helmut Kohl
Kommentar
-
Gibt es bei den ST-Serien überhaupt noch AIDS?
Es ist aber auch nicht so leicht, in eine Raumschiff-Serie eine Krankheit einzuführen, die mit AIDS zu vergleichen wäre.
Wenn überhaupt wäre das bei DS9 möglich gewesen, wo ja vielmehr "Verbindungsmöglichkeiten" unter der Bevölkerung da sind.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
@ Lt.-Cmdr. Data: Ja is schon scharf deshalb darf man die Wurzelscheiben im Tee nicht länger als 10 min. ziehen lassen. Aber das Ergebnis stimmt dann
Für mich hat er nur die ersten zweimal oder so scharf geschmeckt dann schmeckt mans nicht mehr.
MFGRosen sind rot, Veilchen sind blau. Ich bin schizophren und ICH bin es auch. :)
It is ridiculous claiming that video games and internet influence children. For instance, if Pac-man affected kids born in the eighties, we should by now have a bunch of teenagers who run around in darkened rooms and eat pills while listening to monotonous electronic music.
Kommentar
-
Das kam AFAIR nicht vor und sollte IMO auch kein Problem mehr darstellen. Das HI-Virus ist die besterforschte "Zelle", die es überhaupt gibt und es würde mich schon sehr verwundern, wenn es nicht gelingen sollte, in den nächsten 200 Jahren ein Heilmittel dagegen zu finden.
Man muss ja nur nach Anzeichen für das Vorhandensein von Viren (zB die Rezeptoren, bei gleichzeitigem Fehlen von Zellorganellen usw) suchen lassen und die dann einfach NICHT mit verstofflichen lassen. Fertig ist die Blitzkur...
Wobei das natürlich nur für die "Industrienationen" unter den Planeten gilt. Auf Planeten wie dem von dem Tasha Yar geboren wurde gibt es derartige Geräte selten und darum auch keine einfache Heilung usw.»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Ich denke, mit den Biofiltern kriegt man schon einen Großteil auch der schnellmutierenden Viren in den Griff, da diese ja auch vergleichen, was sich beim Heraufbeamen im Vergleich zum Runterbeamen verändert hat.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
@ Thema AIDS :
Heute im BIO Unterricht wurde uns beigebracht das ein wirksames Aids Heilmittel 2007 bereit stehen würde und das es nur ein Problem mit dem Patentrecht gäbe da die Millionen von Dollas díe in die Forschung gesteckt wurden sich auch rentieren müssten. Es gab da einen Konflikt zw. zwei Ländern (kA welche das waren) auf jeden Fall gab es da schon einen Stoff namens AZT der AIDS lange herauszögern kann) ... tja und das reiche Land wollte ans arme nicht verkaufen doch bei Gericht wurde das Medikament dem armen Land zugesprochen.
In Rußland sollen (mit Dunkelziffer) täglich 1000
Menschen an Aids erkranken. (dort aber aufgrund des enormen Drogenkonsums mit gemeinsam genutzten Nadeln).
In Afrika ist bereits jeder 4. Erkrankt.
Is ja sehr interessant so ne BIO Stunde ...
Kommentar
-
@Lt.-Cmdr. Data:
Was soll diese Frage bewirken?
Wiegesagt, wenn das mit der Heliungsmöglichkeit stimmt, und wenn man heute schon so weit ist, dann kann amn davon ausgehen, dass es im 22./23./24.Jahrhundert kein Aids mehr gibt. Naja, geben wird es es schon, aber man kann es heilen.
Im vorzeitigen Ruhestand.
Kommentar
-
@Tom_Tom
Ihr lernt in das in Bio?? Bist du dir sicher, dass du nicht von Star Trek geträumt hast?
Vietnam, vielen Teilen Afrikas ... viel in Europa und im ärgsten Dschungel.
Wie auch immer ... wenn das stimmt (*Akte X Musik ertönt*)
Nein im Ernst ... laut ihr is das so und hat Hand und Fuß !
Kommentar
Kommentar