Quo vadis, Star Trek? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quo vadis, Star Trek?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, da hast Du sicher Recht, aber wer weiß was die Zukunft bringt, in einem Film wurde Spock getötet, in zwei anderen Enterprises zerstört...bei DS9 und VOY gab es überhaupt keine enterprise...ich weiß nicht was die Zukunft bringt, aber ob in ihr die ente-E auftaucht, da wäre ich mir nicht so sicher...
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Meiner Meinung nach gibt es 2 Möglichkeiten.
      1. die die Notsch erwähnt hat in der einen oder anderen Form
      2. Man nimmt die Crew aus ETP und läßt die anderen außen vor.
      Ein Schnitt ist aber in nächster Zeit so oder so wohl unvermeidlich.

CU

Kommentar

Ich denke eher, dass die die Crew aus ETP zum Einsatz kommen lassen werden.
        Allerdings müssen wir dann wohl nohc bis zum Ende der Serie warten.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von The_Borg
          Allerdings müssen wir dann wohl nohc bis zum Ende der Serie warten.
          Warum das? Schließlich macht die Serie ja auch Pausen. Und wenn die Fans (ich kenne ein paar ) nach einem Film schreihen, werden sie ihn bekommen.

CU

Kommentar

Ich denke auch das der Film mit der ETP-Crew läuft (aber nur wenn die Serie auch gut läuft), jedoch finde ich das konzept das notsch vorgeschlagen hat wesentlich interessanter.
            Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
            Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

Kommentar

@op42
              Naja, die Serie macht Pausen, aber denk mal an alle anderen Serien, die wurden auch erst nach ihrem Ende verfilmt.
              Wenn man nun ETP während einer Pause verfilmt, so muss jeder, der die Serie danach noch verstehen will den Film gesehen haben, weil in einem Film für gewöhnlich größere Veränderungen stattfinden.

Kommentar

@The_Borg
                Stimmt allerdings. Warten wir also ab. ICh wäre der von Notsch angedeuteten Version schließlich nicht abgeneigt...

CU

Kommentar

Ja, das wäre schon schön, aber auch nicht wahrscheinlicher als ein ETP-Film, vor allem wenn man die Crew, wie notsch sie vorgeschlagen hat, einsetzte.

Kommentar

IMO ist die Idee von notsch das beste was ih in Hinsicht auf ST XI bisher gehört habe. Eine Mischung der Charaktere dreier Serien würde auch viele Personen ansprechen und ergänzend könnte ich mir noch einige komplett neue Charaktere vorstellen (zwei-drei)!
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Lädt...
                    X