Eine absolute Frechheit!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine absolute Frechheit!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Seufz, also ich denke man muß auch Satire und Kritik ertragen können, auch wenn sie z.T. nicht besonders gut gemacht ist. Obwohl die Idee eines DS9 Fight Club finde ich sehr lustig, paßt irgendwie zwar besser zu Kirk, aber trotzdem

@Uhurababe
    Ich halte es für ein Gerücht das du echte Nacktbilder von Jeri Ryan gesehen hast. Selbst einschlägige Seiten im Intertnet, verweisen mit großem Bedauern darauf, das es von ihr keine Orginalbilder gibt, weshalb es fast immer das gleiche (sehr gut gemachte) Fake zu sehen gibt. Das offenherzigste was ich kenn stammt aus ihrer Modelzeit mit ziemlich durchsichtigem Kleid, aber das zählt wohl nicht.
    LANG LEBE DER ARCHON

Kommentar

@Uhurababe
      Erwachsen, aber auch reif?
      Vielleicht bist du ja selbst ein fake.

Wenn du Jeris Nacktbilder nicht einfach herumschicken willst (was ich ja zu einem gewissen Teil auch verstehe), dann nimm ein Bildprogramm, verpaß ihr ein Feigenblatt an den drei wichtigsten Punkten und zeig uns dann dein Original. Man muß nicht alles sehen um Echtheit zu erkennen.
      Du hast dich wahrscheinlich täuschen lassen, bist aber total sicher, daß du recht hast. Ich hoffe, du scheust keinen Beweis...

Kommentar

Wir sollten den Thread eigentlich in "Hat Jeri Ryan Nacktbilder gemacht oder nicht?" umbenennen.

@Kanzler Martok
        Also niemand bezeichnet dich als fett und dumm, kann ja auch keiner, es kennt dich ja keiner so genau. Wenn du dich durch derartige Sätze auf der Seite angesprochen fühlst, dann sorry, aber da bist du selber schuld. Ich hab mir das grad mal durchgelesen. Ok, vielleicht übertreiben es die Jungs ein bischen, aber mal ehrlich. Die sprechen doch nur das aus, was der "Durchschnittsbürger" sowieso von uns denkt und was das vorherrschende Klischee über unser Fandom in den Medien ist.

Ausserdem glaube ich das die Jungs von st-enterprise ST nicht hassen oder so. Denn wenn es denen nicht gefallen würde, würden sie es einfach ignorieren. Und sich nicht die Mühe machen es dermassen zu verreissen. Ich hab, wie in meinem ersten Post schon angeführt, gelesen, das die alle mal Mitglieder vom STCE waren. Also waren bzw. sind die noch Fans, nur sehen die es halt etwas anders.

Und dem Post von Lt.Cmdr. J.Crow kann ich nur zustimmen. Satire muss überspitzt sein, sonst hat sie keinen Sinn.

Gruss
        WarpJunkie

P.S.: Um die Zusendung der angeblich echten Fakes wird gebeten

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Muli
          @ NicholasHazen:
          Bitte
          Aber gern :
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Also Wirklich!

Ich kann es ja garnicht fassen, wie lange sich dieser Thread hier oben halten kann!
            Ich wünschte, es gäbe einen "auf den Kopf klatsch" Smiley, um meiner Meinung nachdruck zu verleihen.
            Es geht hier für mich eindeutig um eine Eistellung des Geschmacks. Und darüber lässt sich nunmal nicht streiten.
            Wenn der eine sagt, ihm gefällts und der ander sagt, dass es ihm nicht gefällt, können die beiden ewig streiten!
            Es führt einfach zu nichts!

Prometheus NX
            Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

Kommentar

Dann können wir demnächst ja gleich alle "welche ist die beste Folge" oder "welche ist die beste Serie" oder "wie findet ihr die neue Enterprise" sein lassen...es führt ja eh zu nichts...GENAU!

Kommentar

ES REICHT!!

ohne Worte,einfach nur :

sachma,ist da snicht Volksverhetzung??
                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

@NH:

Danke... war sehr interesant.

@ docbrown:

Wieso... ich finds sogar einigermaßen witzig. Also mann könnnte doch wesentlich schärfer schießen. Davon ab, identifizierst du dich schon soooo stark mit Star Trek bzw. dem StarTrek-Fantum, dass du dich durch so was angegriffen fühlst? Ich kann darüber noch lachen.

Gruß Sebastian
                  "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

@DocBrown: Wie bitte??? Volksverhetzung??? Ich gesteh dir mal dein jungs Alter zu aber das ist nun nicht nur total überzogen sondern auch hochgradig albern. Gerade dieser Bericht (hast du ihn auch gelesen oder nur das Bild angeguckt?) richtet sich in der Hauptsache doch gegen die Berichterstattung von ST in der Öffentlichkeit und wie sie zu Stande kommt. Und wenn man sich Con-Berichte so anguckt ist es eigetnlich kein Wunder, daß Trekker in der Öffentlichkeit bestenfalls als seltsam eingestuft werden. Star Trek ist zwar als Fanphänomen im SF-Bereich einzigartig aber im Vergleich zu 0815-Hobbys wie Fußball eine Randerscheinung. Und Randerscheinungen haben die Eigenschaft, Klischeevorstellungen zu produzieren, die auf alle übertragen werden. Der Anteil an Hardcore-Trekkern die mit Klingonenmaske jedes Wochenende Bathlet-Turniere durchführen ist verhältnissmäßig wahrscheinlich genauso gering wie der Anteil von Hooligans an Fußballanhängern. Es kennt aber jeder einen "normalen" Fußballfan (oder ist selber einer), aber nicht jeder kennt einen "normalen" Trekkie - und dann wird halt jeder der auch nur die Serie gern sieht als leicht weltfremder Exzentriker gesehen, der in seiner Phantasiewelt verschwindet um seinen Problemen zu entkommen. Und daß man sich dagegen (auch mit satirischen und drastischen Mitteln) wehrt kann ich verstehen.

Kommentar

Was mich an diesem Bild stört ist die plakativ verallgemeinernde Formulierung "ST Fans sind bekloppt." Es gibt sicher einige Hardcore Fans deren Auftreten diesen Eindruck erwecken mag, aber die überwiegende Mehrheit der ST Fans sind gewöhnliche Menschen.

BTW: Wir warten immer noch auf die Beweise von Uhurababe !
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Jungs - ich weiß, Ihr könnt es nicht verstehen: aber ich pflege keine Nacktfotos von Frauen auf meiner Festplatte zu speichern. Als Hetero-Girl habe ich selbstverständlich nackte Männer auf der Platte...

Daher kann ich Euch den Beweis leider nicht bieten. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß in einer Zeitschrift, die ich beim Friseur gelesen habe, Fakes veröffentlicht werden.

Der Artikel hieß "Sexy Seven" und zeigte einige Nacktfotos, die Frau Ryan in ihrer späten Jugend (so mit Anfang 20) hat fertigen lassen. Neuere Fotos, die nach ihrer TV-Karriere gemacht wurden, kenne ich allerdings auch nicht.

Ich weiß aber gar nicht, warum Ihr Euch darüber so erregt. Welche Jungschauspielerin hat denn keine Nacktaufnahmen von sich machen lassen? Das ist doch nichts Schlimmes und total normal.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Uhurababe
                          Daher kann ich Euch den Beweis leider nicht bieten. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß in einer Zeitschrift, die ich beim Friseur gelesen habe, Fakes veröffentlicht werden.
                          ROTFL
                          Sag mal glaubst du eigentlich alles was du in den dubiosen Zeitschriften von deinem Friseur liest?
                          Es gibt genug Zeitschriften, wo die Leute mit falschen Informationen gefüttert werden. Meist sind die Zeitungsverlage so klein, daß sie wohl keiner klagt, da sie keiner wirklich ernst nimmt und sie ohnehin gewisse Leute nie sehen werden.
                          Wieso glaubst du denn, daß eine einzige Zeitschrift mehr weiß, als alles anderen und das Netz zusammen?

Mein Tipp: Nicht immer alles glauben...

Kommentar

Zur Not wäre übrigens der Name der Zeitschrift sicherlich hilfreich...
                            Aber mal ehrlich, Friseur-Zeitschriften als unfehlbare Quelle der Wahrheit?

Kommentar

Da würde ich aber auch ein wenig vorsichtig sein... nun ja, kommt drauf an, welche Zeitschrift das war. Ich denke eine richtige "Frauenzeitschrift" à la "Das Goldene Blatt" kanns nicht gewesen sein. dafür ist Jery Ryan zu unwichtig.

Also ich glaub ja auch nicht allen Zeitungen. nur das, was in der BILD steht. (kleiner Spaß)

Gruß Sebastian
                              "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Lt.Cmdr. J.Crow
                                @DocBrown: Wie bitte??? Volksverhetzung??? Ich gesteh dir mal dein jungs Alter zu aber das ist nun nicht nur total überzogen sondern auch hochgradig albern. Gerade dieser Bericht (hast du ihn auch gelesen oder nur das Bild angeguckt?) richtet sich in der Hauptsache doch gegen die Berichterstattung von ST in der Öffentlichkeit und wie sie zu Stande kommt. Und wenn man sich Con-Berichte so anguckt ist es eigetnlich kein Wunder, daß Trekker in der Öffentlichkeit bestenfalls als seltsam eingestuft werden. Star Trek ist zwar als Fanphänomen im SF-Bereich einzigartig aber im Vergleich zu 0815-Hobbys wie Fußball eine Randerscheinung. Und Randerscheinungen haben die Eigenschaft, Klischeevorstellungen zu produzieren, die auf alle übertragen werden. Der Anteil an Hardcore-Trekkern die mit Klingonenmaske jedes Wochenende Bathlet-Turniere durchführen ist verhältnissmäßig wahrscheinlich genauso gering wie der Anteil von Hooligans an Fußballanhängern. Es kennt aber jeder einen "normalen" Fußballfan (oder ist selber einer), aber nicht jeder kennt einen "normalen" Trekkie - und dann wird halt jeder der auch nur die Serie gern sieht als leicht weltfremder Exzentriker gesehen, der in seiner Phantasiewelt verschwindet um seinen Problemen zu entkommen. Und daß man sich dagegen (auch mit satirischen und drastischen Mitteln) wehrt kann ich verstehen.
                                also ich kann mich schon (fast) als Trekkie bezeichnen,aber ich finde es einfach nur bescheuert das diese Seite uns(Fans) in manchen Fällen wirklich niedermacht. Das mit Volksverhetzuung hab ich geschrieben bevor ich den ganzen Bietrag gelsen habe und ihn verstanden ahb. Es ist einfach ne verallgemeinerung und das is sch****.
                                Ich äuser mich nichmehr zu dem Thema, das is es nich werd!!
                                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

Lädt...
                                X