Eine absolute Frechheit!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine absolute Frechheit!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ehrlich gesagt ist mir ziemlich egal, ob es nun echte Ryan-Fotos gibt oder nicht (meiner Ansicht nach gibt es keine), allerdings mus ich mal sagen daß ich solchen "HaHa, verarscht"-Humor 1. für ziemlich arm und 2. in solch einem Forum für fehl am Platz halte. Du stellst also eine (falsche) Behauptung auf um dich über deiner Meinung nach pubertäre Jungs lustig zu machen. OK, dann wird ganz nüchtern geantwortet: Sowwas gibt´s nicht. Tja, Gag ziemlich fehlgeschlagen. Aber anstatt das zu aktzeptieren reitest du weiter drauf rum nach dem Motto: "Wohl, gibt´s doch!" Und dann "beschwerst" du dich darüber, wenn man das weiterhin leugnet. Was ist daran mangelnder Humor? Und wieso begriffsstutzig: Du und Deine Aussagen wurden doch öfter als fake angezweifelt. Wenn du weiterhin darauf bestehst daß du Recht hast, welche Möglichkeit haben wir denn um zu erkennen daß du das nicht ernst meinst?
    Und bevor du mir jetzt mangelndes Humorverständnis und ironiefreies Trek-Gehabe vorwirfst lies erstmal meine Beiträge die ST-Enterprise betreffen...

Kommentar

@ Uhurababe
      Nun gut... dann auf einige nette und lustige Diskussionen mit dir und jetzt noch mal richtig: herzlich willkommen (zumindest von meiner Seite). Schön, dass wir hoffentlich die Differenzen beilegen konnten.

Ach übrigens: Ich bin nicht von der pubertierenden zunft, finde diese smilies aber dennoch witzig.

Gruß und Kuss Sebastian
      "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Uhurababe

@Nicolas Hazen: ... so langsam verstehe ich, warum Ihr auf www.st-enterprise.de verarscht werdet. Das ist wirklich die humorfreieste und begriffsstutzigste Zone, die ich kenne...
        Dein "Scherz" war als solcher nicht zu erkennen. Auch dass du diese Scharade derart lange aufrecht erhieltest und anstelle vor Argumenten lediglich mit Beleidigungen gegen verschiedene Personen um dich warfst erweckte den Eindruck, dass es sich bei dieser Behauptung keineswegs um einen Scherz handelte.
        Ansonsten kann ich mich nur Lt.Cmdr.J.Crow anschließen und ich werde den Teufel tun dich hier willkommen zu heißen !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

@Uhurababe

Smiley-Hasserin gut und schön, aber du wirst in deinem Leben noch auf
          sehr viele Mißverständnisse treffen, wenn du nie welche verwendest. Smileys zu verwenden ist nicht pubertär, sondern sie sind bei einer non-verbalen Kommunikation bei der du weder den Tonfall hörst noch die Mimik deines Gegenüber siehst absolut lebensnotwenig.

Niemand muß mit Smileys um sich werfen, aber an der richtigen Stelle kann z.B. das Fehlen eines Smileys eine Beleidung aus einem Witz machen.

Es wäre echt schön, wenn du dich in der Hinsicht ein wenig anpaßt und zumindest nicht ernst gemeinte Sätze als solche kennzeichnest.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Uhurababe
            @DocBrown: Lustig, daß sich über die Artikel offensichtlich immer die Leute aufregen, die sich ertappt fühlen... Hast Du auch kleine Gewichtsprobleme und wandest Dich gerne in merkwürdige Kostüme?
            Ja! Und,is das schlimm??
            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

beleidigt??

Ansonsten kann ich mich nur Lt.Cmdr.J.Crow anschließen und ich werde den Teufel tun dich hier willkommen zu heißen !
              Hey NH... ich kann zwar verstehen, dass du ziemlich mitgenommen / beleidigt wurdest, aber hat nicht jeder ne zweite Chance verdient... Das heißt nicht, dass ich Uhurababes ersten Auftritt billige, aber man kanns doch noch mal versuchen...oder?

Gruß Sebastian

Kommentar

Captain Proton dreht seine allmittagliche Runde durchs Forum und trifft in einem Thread der ihm sehr bekannt ist auf eine interessante Diskussionsentwicklung.
                Da behauptet doch glatt eine Person es gebe Nacktfotos von Jeri Ryan. Die gibt es aber nicht.
                Naja, denkt er sich - jeder irrt sich mal und galubt, dass die betreffende Person schon einlenken werde, wenn man ihr die richtigen Argumente vorlegt. Doch zu seinem Erstaunen ist das nicht der Fall. Im Gegenteil! Die Person wird beleidigend, redet von Beweise die sie nicht aufzeigen kann und verhält sich sehr pubertär, wie sie es wohl ausdrücken würde.
                Proton hat wohl irgendwo die Pointe verpasst und sucht sie verzweifelt, da die Person behauptet dass hier alle Humorlos seien und dass das ganze ein Gag sei. Zumindstens nimmt Proton dies an. Doch auch nach intensiver Suche kann er den Gag einfach nicht finden.
                Langsam aber sicher wird er etwas ungehalten, da solche Leute die einen nur verarschen wollen und scheinbar ziemlich wenig in der Birne habe, in letzter Zeit häufen. Tja, Sommerferien - da haben die ganzen kleinen Kinder frei und vertreiben sich ihre Zeit im I-net.

Aber wieso drüber aufregen, denkt er sich. Das löst sich ganz von alleine...er beschließt die entsprechnde Person zu ignorieren und geht weiter seinem Tageswerk nach und wandelt Richtung Computer und Internet-Forum.
                Zuletzt geändert von Harmakhis; 25.08.2001, 16:56.
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

Kommentar

Ich Stimme dir voll und ganz zu! Was denkt derjenige sich eigentlich der diese Seite gemacht hat?

ST-Enterprise.de
                  Im vorzeitigen Ruhestand.

Kommentar

Äh, ich denke Proton bezieht sich hier mehr auf den mißglückten "Gag" von Uhurababe...?

Kommentar

Re: beleidigt??

Originalnachricht erstellt von Muli
                      Hey NH... ich kann zwar verstehen, dass du ziemlich mitgenommen / beleidigt wurdest, aber hat nicht jeder ne zweite Chance verdient...
                      Neg, dem stimme ich nicht zu !
                      Vereinzelt gibt es Leute die sich alle Chancen verwähren und Uhurababe gehört dazu.
                      Das ich durchaus Leuten eine zweite Chance gebe, sieht man am Beispiel B'Elanna Paris, wobei da der Unterschied war, dass auch in der Zeit unseres Konflikts stets zu erkennen war, dass ich es mit einer intelligenten Person zu tun habe, die einfach nur total anderer Meinung war. Dieses Gefühl habe ich bei Uhurababe nicht.

P.S. Auf Postings von Uhurababe werde ich in Zunkunft nicht mehr reagieren. Proton's Entschluss diese "Person" zu ignorieren, scheint vernünftig.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Nur um uns noch einmal allen ins Gedächtnis zu rufen, daß wir uns seit mehr als drei Seiten - unter Mißachtung des originären Themas - einer nebensächlichen Problematik widmen, die sich angeblicher - oder auch tatsächlich vorhandener - Intelligenz- und Humordefizite einiger Diskutanten angenommen hat. Aus diesem Grunde wäre es meiner bescheidenen Ansicht nach nicht unangebracht, wenn nicht gar aus Respekt vor dem Topicersteller geboten, zu den Wurzeln dieser Diskussion zurückzukehren, da der zurückliegende Disput lediglich indiziert, daß die didaktische Reduktion auf das Wesentliche den Diskussionen in diesem Forum generell abzugehen droht. In der Tat gelingt es einem jedem agent provokateur den ursprünglichen Diskurs in eine andere Richtung zu lenken und eine Vielzahl von unqualifierten Äußerungen zu provozieren. Fraglich ist in diesem Zusammenhang, ob es aus generalpräventiven Gründen nicht angezeigt wäre, dem von den geschätzten Mitdiskutanten eingeforderten Niveau auch in tatsächlicher Hinsicht durch diskussionsfördernde Beiträge Geltung zu verschaffen. Das hier heftig umstrittene Verhältnis von Satire und Meinungsfreiheit hat nicht nur unter grundrechtstheoretischen Aspekten weitreichende Bedeutung. Gerade wenn und soweit hier von Captain Proton - möglicher- aber nicht notwendigerweise zurecht - ein ethischer Mindeststandard eingefordert wird, so zeigt dies doch nicht zuletzt auf, daß Schutzpflicht- und anspruch von negatorischen Abwehrrechten gegenüber sarkastischen Eingriffen tatbestandlich verselbständig werden.

Der Beurteilung, daß der Status Quo in diesem Forum nicht durch polemische Angriffe unterhalb des hier in Jahren entwickelten hohen intellektuellen Standards untergraben werden darf und auch den Grundrechten Andersdenkender im Hinblick auf Art. 1 I GG Rechnung getragen werden sollte, ist angesichts des gegenwärtigen Erkenntnisstandes im Ergebnis durchaus zuzustimmen. Bemerkenswert ist jedoch, daß Nicolas Hazen dieses nicht unumstrittene Ergebnis nur mit gleichgerichteter, nicht minder angreifbarer Polemik zu belegen vermag. Damit relativiert er im Wege einer mit Blick auf die geforderte Objektivität grundsätzlich nicht zu beanstandenden rhetorischen Selbstbeschränkung die praktische Bedeutung der einander geschuldeten Schutzpflichten und der eingangs betonten Ausweitung grundrechtlichen Schutzes auf Rechtsgefährdungen für den Bereich der Ehrverletzungen ganz erheblich. Schon in der Vergangenheit fiel auf und wurde allgemein festgestellt, daß Beurteilungsspielräume nicht auf dogmatischen - der konkreten Diskussionstruktur entnommenden Gründen oder gar Zwängen - beruhten, sondern auf provokanter Innovation, die in solchen Fällen bemüht wird, in denen Diskutanten nicht allzu tief in das Dickicht unbekannter Phänomene einzudringen wünschen. In Übereinstimmung mit Femewolf halte ich in konsequenter Fortführung meiner oben zitierten Ansicht zum libertären humoresken Verständnis einen diskussionspezifischen Bann über meine Unmutsäußerungen und satireemittierende Beiträge auch nach der von Lt.Cmdr.Crow entwickelten Wesentlichkeitshypothese nicht für erforderlich. Daher hoffe ich, Euch hinreichend meine Entschuldigung erboten zu haben und auf Smileys auch in Zukunft verzichten zu dürfen, bewußt die drohende Gefahr in Kauf nehmend, erneut, teils nicht zu Unrecht, doch unter Berücksichtung der vieldeutigen Auslegungsmöglichkeiten letztlich eher unverständlich und eindimensionale Denkstrukturen eurerseits andeutend, mißverstanden zu werden; auch wenn ich Eure Beschränkung auf monokausale Erklärungsansätze weiterhin nicht nachzuvollziehen vermag. Gleichwohl, Danke und nichts für Ungut.
                        Zuletzt geändert von Uhurababe; 26.08.2001, 08:40.

Kommentar

- Einzeiler - Das Post könnt ihr mir auch gerne abziehen
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

Kommentar

@uhurababe
                            Na,ein Fremdwörterbuch auswendig gelernt?Also wirklich,wenn man nicht mehr weiter weiß,sollte man irgendwelchen Stuss von sich geben und das ganze mit Fremdworten ausschmücken,damit das ganz wie eine "nivauevolle Kritik" erscheint!Oder damit du es auch verstehst:
                            Du sollstest die Option alles durch germanisierte Latizmen,die nur periphär deine nur rudimentär vorhandene Kritikfähigkeit retouchieren,negieren!
                            Möp!

Kommentar

sorry aber könnt ihr jetzt alle wieder Deutsch schreiben??
                              Hört jetzt mal langsam wieder auf! Diejenigen die Uhurababe
                              nich leiden können mögen ihn doch bitte ignorieren!aber ich würde gerne sehen das unser "normales" nivea wieder zurückkehrt! danke!
                              "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

@ Jean-Luc.Picard:

Danke.. du sprichst mir aus der seele. Ne Zeit lang war das Hauen und Stechen hier ja ganz nett und mal was anderes, aber besser wirds nicht dadurch.

Ach ja... was hat denn eine Creme mit diesem Forum zu tun?? (SPASS...)

Gruß und Kuss sebastian

Kommentar

Lädt...
                                X