Ehrlich gesagt ist mir ziemlich egal, ob es nun echte Ryan-Fotos gibt oder nicht (meiner Ansicht nach gibt es keine), allerdings mus ich mal sagen daß ich solchen "HaHa, verarscht"-Humor 1. für ziemlich arm und 2. in solch einem Forum für fehl am Platz halte. Du stellst also eine (falsche) Behauptung auf um dich über deiner Meinung nach pubertäre Jungs lustig zu machen. OK, dann wird ganz nüchtern geantwortet: Sowwas gibt´s nicht. Tja, Gag ziemlich fehlgeschlagen. Aber anstatt das zu aktzeptieren reitest du weiter drauf rum nach dem Motto: "Wohl, gibt´s doch!" Und dann "beschwerst" du dich darüber, wenn man das weiterhin leugnet. Was ist daran mangelnder Humor? Und wieso begriffsstutzig: Du und Deine Aussagen wurden doch öfter als fake angezweifelt. Wenn du weiterhin darauf bestehst daß du Recht hast, welche Möglichkeit haben wir denn um zu erkennen daß du das nicht ernst meinst?
Und bevor du mir jetzt mangelndes Humorverständnis und ironiefreies Trek-Gehabe vorwirfst lies erstmal meine Beiträge die ST-Enterprise betreffen...
Und bevor du mir jetzt mangelndes Humorverständnis und ironiefreies Trek-Gehabe vorwirfst lies erstmal meine Beiträge die ST-Enterprise betreffen...
Kommentar