Eine absolute Frechheit!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine absolute Frechheit!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nein, DocBrown, wirklich - "das is es nicht werd"...

Goldenes Blatt? Frauenzeitschrift? Friseurzeitung?
    Achso. Tschuldigung, Jungs. War ich wohl zu blond, um das zu verstehen. Natürlich. Ein Fake. Wie konnte ich nur darauf 'reinfallen?

Ich hätte es besser wissen sollen: wer wie Ihr nächtelang damit verbringt, Jeri-Ryan-Nackfotos zu suche, weiß natürlich was Sache ist und ist voll informiert. OK - Ich beuge mich Eurem "Fachwissen" - es gibt keine J.R.-Nackfotos.

Kommentar

@ Uhurababe
      Allem was in irgendwelchen dubiosen Zeitschriften in Frisörsalons steht zu vertrauen !!
      In welcher Welt lebst du eigentlich ?!
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

@DocBrown
        Das "ST-Fans sind total bekloppt" ist doch auf der Titelseite. Und Titelseiten sind nun mal reißerisch. Wie wärs denn mit einem "Sehr viele ST-Fans sind fanatisch, aber nicht alle!". Mit solchen Titeln lockt man doch niemanden hinter dem Ofen hervor.
        He gleams like a star and the sound of his horn's /
        like a raging storm

Kommentar

@NicolasHazen

Vor allem lebe ich in einer Welt, in der sich ein großes amerikanisches Magazin es sich nicht leisten kann, gefälschte Ryan-Fotos im Hochglanz-A5-Format abzudrucken.

OK - wenn man Schüler in Ennepetal ist, ist man ja nicht so der Mann von Welt und glaubt in seiner jugendlichen Naivität noch an die Jungfräulichkeit von Jeri Ryan. Träum einfach weiter...

@DocBrown: Lustig, daß sich über die Artikel offensichtlich immer die Leute aufregen, die sich ertappt fühlen... Hast Du auch kleine Gewichtsprobleme und wandest Dich gerne in merkwürdige Kostüme?

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Uhurababe
            [BOK - wenn man Schüler in Ennepetal ist, ist man ja nicht so der Mann von Welt und glaubt in seiner jugendlichen Naivität noch an die Jungfräulichkeit von Jeri Ryan. Träum einfach weiter...

@DocBrown: Lustig, daß sich über die Artikel offensichtlich immer die Leute aufregen, die sich ertappt fühlen... Hast Du auch kleine Gewichtsprobleme und wandest Dich gerne in merkwürdige Kostüme? [/B]
            @Uhurababe
            Es ist schön, wenn du in den Profilen der anderen Leute stöbern kannst und dich darüber lustig machst, wenn sich jemand betroffen fühlst. Aber hast du schon mal dran gedacht, daß es ziemlich arm ist, sich hinter einem Nick zu verstecken un sein Profil nicht mal auszufüllen. So kann man dich auch nicht ernster nehmen.

Langsam zweifle ich an deinen Angaben. 23? Weiblich?

Für mich zählt das Bild, daß man hier anhand seiner Postings von sich gibt. Und da kommt ein gewisser Schüler aus Ennepetal mir reifer vor, da er zwar eine tiefe Vorliebe für Seven hat, aber seine Beiträge sinniger sind und er sich über andere nicht ständig lustig macht wie du.

Kommentar

@ Uhurababe:

Wäre echt schön, wenn du auch deine Andeutungen mal präzisieren könntest. Welche Zeitschrift soll das gewesen sein??ß ich habe mich im Netz auch noch mal umgeschaut, aber nichts vergleichbares mit dem Titel gefunden.

Wäre schön, wenn du deinen Aussagen ein wenig mehr Standfestigkeit geben würdest und die anderen nicht so, wie du es machst, versuchst zu verarschen, denn das ist weder die feine englische Art, noch ist es die Art, wie man miteinander umgehen sollte... das gebietet schon die Höflichkeit.

Nun gut. Genug der Worte.

Gruß und Kuss sebastian
              "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

@ Uhurababe
                Ich möchte mich femewolfs Zweifel anschließen, denn soviel Unreife könnte man von einem pubertierenden 14 jährigen unterducrhschnittlich intelligenten Jungen erwarten, aber nicht von einer angeblich so reifen 23 jährigen Frau...
                Aber einen Erklärungsansatz für das angebliche Nacktfoto hätte ich noch: Vielleicht hast du all dies nur geträumt . Auf jeden Fall glaube ich einer Person die sich auf deinem Argumentationsniveau bewegt nichts, bis es absolut unwiederlegbar bewiesen ist.
                Und wie plausibel ist deine Behauptung eigentlich ??
                Du sagst dieses Fotos wäre in einem großen amerikanischen Magazin erschienen, aber niemandem hier ist ein Scan dieses Bildes im Web bekannt. Dies erscheint mir äußerst befremdlich, da sich wenn deine Behauptungen stimmen würden sicherlich jemand daran begeben hätte dieses Bild zu verbreiten.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Jungs - Ihr seid echt süß! Wie schnell Ihr Euch immer auf die Palme bringen lasst, ist wirklich niedlich. Wie kann man sich und die Welt denn nur so ernst nehmen?

Und vor allem: wie kann man sich seitenweise über die Behauptung, es gäbe echte Jeri-Ryan-Nacktfotos so ereifern...? Soviel zum Thema: Reife.

Apropos: Hat jemand für mich ein Harry-Kim-Nacktfoto?

Kommentar

Jungs - Ihr seid echt süß! Wie schnell Ihr Euch immer auf die Palme bringen lasst, ist wirklich niedlich. Wie kann man sich und die Welt denn nur so ernst nehmen?
                    Zunächst mal bin ich kein Junge, sondern schon eine Frau - im Gegensatz zu dir? - und die Jungs, nehmen nicht sich ernst, sondern sie nahmen dich ernst. Dieses Attribut hast du dir aber bis jetzt nicht verdient. Denn auch in deinem Altern sollte man schon so intelligent sein, daß wenn sich eine so bekannte Schauspielerin wie die der Ryan auch mal in ihrer Jugend ausgezogen hätte, wenigstens mündliche Überlieferungen davon bekannt wären, auch wenn die Fotos unter Verschluß wären.

Mir geht es eigentlich nicht um dieses Thema, sondern darum, daß du felsenfest davon überzeugt bist, über allen hier Anwesenden zu stehen und unfehlbare Infos gesehen zu haben.

Du sagtest: Wie kann man sich und die Welt denn nur so ernst nehmen?
                    Ich frag mich: Wie kann ich dich denn ernst nehmen?

(Ist jetzt nicht böse gemeint, aber bei deiner Argumentation kannst du dies nicht widerlegen.)

Kommentar

Und vor allem: wie kann man sich seitenweise über die Behauptung, es gäbe echte Jeri-Ryan-Nacktfotos so ereifern...? Soviel zum Thema: Reife.
                      Es geht weniger um die Sache als ums Prinzip.
                      Jemand geht daher, stellt eine fragwürdige (IMO schlichtweg unwahre ) Behauptung auf, und vermag es dann nicht diese zu belegen.
                      Wenn dann die Glaubwürdigkeit auf Grundlage ihres Auftretens hier dann noch gegen null tendiert, wirkt sich dies noch erschwerend aus.
                      Kurz: Leute die Dinge behaupten, diese dann aber warum aich immer nicht beweisen können, kann ich nicht sonderlich gut leiden.
                      Oder schärfer formuliert: Für Lügner hab ich nichts übrig !!

Kommentar

Also diese Seite ist einfach nur komisch.Als 3ein Freund guter Satire kann ich nur sagen diese Seite ist einfach nur genial!Und seit doch mal ehrlich: Stecht nicht in jedem von uns ein kleiner Star Trek Satiriker?
                        Möp!

Kommentar

...Hey..ruhig bleiben.

Ich glaubve, wir sind hier jetzt an einem Punkt angekommen, wo es nichts mehr bringt auf einander einzuhauen. Da ihr beiden NH und femewolf euch in eurem Niveau lansam aber sicher hier auch erniedrigt... lasst es doch einfach auf sich beruhen... es bringt nix.

´@ Uhurababe.
                          Eins muss ich noch loswerden: bitte nicht so überheblich... danke

Gruß und Kuss sebastian
                          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

Mir geht es eigentlich nicht um dieses Thema, sondern darum, daß du felsenfest davon überzeugt bist, über allen hier Anwesenden zu stehen und unfehlbare Infos gesehen zu haben.
                            @femewolf: falls es immer noch nicht angekommen ist - das war nur ein Gag.

Ich frag mich: Wie kann ich dich denn ernst nehmen?
                            Den Anspruch habe ich überhaupt nicht (s.o.).

Kurz: Leute die Dinge behaupten, diese dann aber warum aich immer nicht beweisen können, kann ich nicht sonderlich gut leiden.
                            @Nicolas Hazen: ... so langsam verstehe ich, warum Ihr auf www.st-enterprise.de verarscht werdet. Das ist wirklich die humorfreieste und begriffsstutzigste Zone, die ich kenne...

Kommentar

@Uhurababe
                              Fall es bei dir noch nicht angekommen ist. Für Gags solche Art gibt es dieses Smiley hier:
                              Ich habe schon seit Jahren intensiven Kontrakt mit anderen Leuten. Sei es durch Chatten oder eMail und ich kann nur sagen: Smileys müssen sein, wenn man sich nicht kennt.
                              Wir sind hier nicht in dir drin und man kann alles aus verschiedenen Blickwinkeln sehen.

Kommentar

Oh - vergaß ich zu erwähen? Ich bin Smiley-Hasserin!

Ich finde es absolut überflüssig, Postings mit
                                vollzumüllen. Sieht irgendwie ein wenig pubertär aus und wird auch genau von dieser Gruppe inflationär verwendet.

Aber ich werde mich anpassen

Kommentar

Lädt...
                                X