Zitat von MFB
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Wallpaper
Einklappen
X
-
Also ich bin jetzt durch bei den Links und muss sagen hammer. Schöne Schiffe dabei so wie auch paar Brückendesign. Frag mich wer sich diese ganze Mühe macht die zuerstellen bzw. zubearbeiten?
Also wenn jemand wieder ein Link hat her damit. Komme gerade aus den ganzen staunen und angucken nicht mehr raus/weg^^"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"
Kommentar
-
Zitat von RTW112 Beitrag anzeigenAlso ich bin jetzt durch bei den Links und muss sagen hammer. Schöne Schiffe dabei so wie auch paar Brückendesign. Frag mich wer sich diese ganze Mühe macht die zuerstellen bzw. zubearbeiten?
Also wenn jemand wieder ein Link hat her damit. Komme gerade aus den ganzen staunen und angucken nicht mehr raus/weg^^
Ich dachte früher auch immer das sind Werbe Bilder der Studios die die Serien etc. Produzieren.
Falls du dich für solche Bilder Interessiert solltest du zur Quelle gehen, nämlich dorthin wo sie Produziert werden.
Also in die gängigen 2D/3D Foren.
Hier mußt du dich zwar anmelden (wie hier im SciFi Forum ja auch) aber es lohnt sich wirklich.
Scifi-Meshes.com - Powered by vBulletin
da sind die vier Unterforen im Speziellen zu nennen
3D WIPs - Scifi-Meshes.com
3D Gallery - Scifi-Meshes.com
2D WIPs - Scifi-Meshes.com
2D Gallery - Scifi-Meshes.com
und noch ein paar Deutsche Seiten
SciFi 3d Fanfiction
C4D-Treff.de - Treffpunkt der deutschen C4D-User
(links in der Rubrikauswahl auf SciFi gehen)www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions
Kommentar
-
So könnte Schiffe und Sternbasis in der nächsten Serie aussehen^^ habe ich gerade gefunden.
http://fgx.strategyplanet.gamespy.co...federation.jpg"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"
Kommentar
-
-
-
Zitat von Foo_Fighter1st Beitrag anzeigenDas ist aber nicht die B die da angedokt ist, is ne "normale" Excelsior oder hab ich n knick in der Optik?
Das Bild stammt glaube ich aus einem der Ships of the Line Kalender und ist in dem Buch nochmal drinnen:
Ships of the Line (Star Trek All): Amazon.de: Margaret Clark, Doug Drexler: Englische Bücherper aspera ad astra
Kommentar
-
Zitat von Foo_Fighter1st Beitrag anzeigenDas ist aber nicht die B die da angedokt ist, is ne "normale" Excelsior oder hab ich n knick in der Optik?
Kommentar
-
@General Proton und Zaphod Bebelblox: geile bilder habt ihr da uns zur verfügung gestellt, hammer.
@Zaphod Bebelblox beim Post von 11.10.2009, 19:41 von dir das rechte bild unten auf der zweiten reihe das dicke schiff der sternflotte weist du was das für eine schiffsklasse ist?"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"
Kommentar
-
Zitat von RTW112 Beitrag anzeigen@Zaphod Bebelblox beim Post von 11.10.2009, 19:41 von dir das rechte bild unten auf der zweiten reihe das dicke schiff der sternflotte weist du was das für eine schiffsklasse ist?
Das große Schiff auf der rechten Seite ist eine Art Sternenflottenflugzeugträger (der Name der Klasse fällt mir nicht mehr ein) und besitzt eine große Anzahl der neuen und viel kleineren Sternenflottenjäger der Valikry Klasse (ich bin mir nicht sicher ob es so richtig geschrieben ist). Jedenfalls sind die Jäger und das Schiff absolut Non-Canon aber eine super Ergänzung der Sternenflottenarmada.
Kennen tue ich das Schiff und die Jäger aus dem Star Trek Armada 2 Mod "vengeance (mit 13 Rassen)". Sind am Ende des Beitrags noch 3 Screenshots mit den Schiffen angehängt:Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 06.12.2009, 15:27.
Kommentar
Kommentar