ALso KEs ist je nach Season 1-3 Jahre alt, benimmt sich aber schon sehr reif, reifer als die meisten Teenies , sie ist halt nur sehr "LEbensunerfahren"
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
der nervigste ST-Charakter (oder Naomi vs Wesley)
Einklappen
X
-
[QUOTE=Datirez;1544988]ABM = Arbeits-beschaffungs-maßnahme
Bekommen Arbeitslosengeld-1 Empfänger, meist gemeinnützig, die Zeit der ABM wurde früher auf den Arbeitlosengeld1-Anspruch angerechnet, möglich das dies heut nicht mehr ist.
Ich kann mich (Gott sei Dank) an keine Folge erinnern wo Wesley an Picards Zipfel hing, deswegen geh ich davon aus, dass Rockzipfel gemeint war. War aber trotzdem ganz lustig zu lesen, Erklärung: in einigen deutschen Bundesländern hat Zipfel noch eine ganz andere Bedeutung.
Der Assistent vom Reisenden nervt micht auch, sowie Doc und Vulkanierin aus ST-ENT. und die Andorianerin aus dem PC-Spiel Raumflottenakademie.
Kommentar
-
Wann kam Naomi denn schon mal vor? So oft doch nun wirklich nicht. Aber Wesley war sowas von zum kotzen. Hatte aber bestimmt auch was mit der deutschen Stimme zu tun, die einfach nur ätzend war, meint´ihr nicht auch?
Die letzten Worte vom Wesley-Darsteller bei ner Convention?
"Hallo Fans!"80) Wenn es arbeitet, verkaufe es. Wenn es gut arbeitet verkaufe es teurer. Wenn es nicht arbeitet, vervierfache den Preis und verkaufe es als Antiquität!
http://psypiet.mybrute.com
Kommentar
-
Also ich würde Wesley einfach in einen Neutronenstern oder schwarzes Loch beamen, oder in einen Photonentorpedeo reinsetzen und auf ein Dominionschiff abfeuern. Hätte man Wesley bei Wolf 359 assimiliert, wären die Borg von seinem Gelaber schon viel früher "eingeschlafen". Man hätte Wesley auch an Gomtu oder dem Kristallwesen verfüttern können, die hätten dann Magenverstimmung bekommen und wären explodiert. Man kann Wesley aber auch in ein Nausicaanisches Schwert laufen lassen oder in ein Batleth.Zuletzt geändert von Senatsprokonsul; 12.10.2007, 07:07.
Kommentar
-
Zitat von Latigo Beitrag anzeigenEgal ob süß oder intelligent, ich würde beide aus der Druckschleuse kicken. Ok, Wesley als ersten. Sie nerven beide tierisch
Und Naomi von der neuen Voyager ?
Die anderen Schauspieler sind schon zu alt !
Man muß gerade als Treky in die Zukunft schauen !
Kommentar
-
Zitat von soppi72 Beitrag anzeigenWat würdeste denn sagen wenn Wesley der capitän der neuen Enterprise wird?
Und Naomi von der neuen Voyager ?
Die anderen Schauspieler sind schon zu alt !
Man muß gerade als Treky in die Zukunft schauen !
Dabei würde Star Trek sicher ganz schnell alle Einschaltquoten verlieren und nie wieder kommen.Wow, deine Signatur ist cool, so eine hätt ich auch gern^^
Kommentar
-
Dermassen nervig empfand ich Wesley nicht. Ein cleverer Bursche, der dank der Verbindung seiner Eltern zu Captain Picard Möglichkeiten hat, die andere in seinem Alter nicht haben. Welcher gleichaltrige hat schon die Chance ein Schiff der Galaxyklasse in die Finger zu bekommen und sogar zu steuern? Könnt ihr Folgen nennen, in dennen er euch besonders auf den Geist ging und mich aufklären?
Kommentar
-
Zitat von Five Beitrag anzeigenAlso wesley mochte ich nicht wegen dieser Altklugen art. Hingegen mag ich Naomie sehr. Ich find mit ihr brachten die authoren das Familiengefühl aller tng zu Voyager. Hingegen mocht Kes überhaupt nicht.
2.Wenn nein, warum nicht?
3.Wenn nein bei 2. warum nicht?
Kes war war zwar im Elogium ein bissl komisch, aber sonst isse doch ganz nett."Die Goa`Uld sind falsche Götter. Nur die Ori weisen uns den Weg zur Erleuchtung" Ori-Prior
"Die Menschheit KANN Aggressiv sein wenn sie will, aber sie hat die Wahl" Cpt. Kirk
Kommentar
Kommentar