Zitat von Marschall Q
Beitrag anzeigen
Es gibt einige Wege um in den USA Offizier zu werden. Hauptsächlich über die Akademie. Mannschaftsangehörige und Unteroffiziere haben dann noch die Möglichkeit am STA21 Programm teilzunehmen. Das ist auch mit einer verkürzten und sehr fachspezifischen akademischen Ausbildung verbunden. Dann kann auch noch eine private zivile Ausbildung angerechnet werden wodurch du in bestimmten Fällen ein Offizierspatent erhältst ohne eine Militärakademie oder ähnliches besucht zu haben. Dann gibts halt noch die von mir schon oft erwähnen Limited Duty Officers. Das sind Unteroffiziere bzw. Warrant Officers welche für einen speziellen Tätigkeitsbereich in dem sie arbeiten ein begrenztes Offizierspatent erhalten und dann offiziell für den Posten den Rang eines z.B. Lieutenant haben. Das ist wohl noch das was ich am ehesten auch in Star Trek hineininterpretieren kann. Janice Rand hingegen würde ich hingegen eher sowas wie das STA21 zutrauen. Begonnen als Crewman, Petty Officer (Jeoman), etc. und dann schließlich in den Filmen eine Offizierskarriere.
Kommentar