If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das für Kahn un den Abegesandten ein Anspielung auf das "Urknall" Thread!
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
Originally posted by Captain Proton
Zu den unmöglichen intelligenten Wesene ein ganz einfaches Beispiel, das sogar auf diesem Planeten spielt:
Wale leben mit Menschen verglichen ja in einer ganz anderen Welt. Vorraussetzungen unterdenen mesnschliches Leben unmöglich ist. Aer trotz sind diese Tiere 100x schlauer als alle Forumsmitglieder zusammen! Wir Menschen können sie bis jetzt bloß nicht verstehen!
Und was bringt uns das , wenn es solche Lebewesen gibt, auf anderen Planeten ? Gar nichts, weil wir nicht mit ihnen kommunizieren können, weil sie auch nicht fähig dazu sind, Zivlilisation zu erschaffen, wie Städte Zum Beispiel.[QUOTE] Originally posted by Captain Proton
Wenn du sagst, warum soll es immer nur Leben geben die vom Sauerstoff lebt, dann sag mir mal bitte, warum es kein Leben auf dem Mars, Venus und auf den anderen Planeten gibt?
das hab ich schon erklärt:
!
Hast du ? Wo ?
Es gibt keine Beweise, das es Außerirdische und Erd-Ähnliche Welten gibt. Also könnt ihr auch nicht sagen, das es Aliesn gibt. Und das es nicht humanoid sein muß, es braucht nicht auf Zwei Beinen zu stehen usw.
Es gibt einfach keine Beweise !!!
Es gibt nur Beweise, das es keine Aliens gibt. Weil nämlich auf den gefunden Planeten und ihm Universum nur selten ,wenn sogar überhaupt keine Vorrausetzungen herrschen. Und wenn es sie nicht gibt, dann sind wir ALLEIN.
Und der Glaube daran zählt nicht, es zählen Fakten und Beweise. Und die gibt es nicht.
UFO ? Die meisten, wenn nicht sogar alle Fotos nicht sehr gut gefälscht. Dies wurde getestet und es kam immer raus, das sie gefälscht waren.
Sie wurden vom Militär, Wissenschaftler und Unabhängigen Leuten untersucht.
Und was bringt uns das , wenn es solche Lebewesen gibt, auf anderen Planeten ? Gar nichts, weil wir nicht mit ihnen kommunizieren können, weil sie auch nicht fähig dazu sind, Zivlilisation zu erschaffen, wie Städte Zum Beispiel.
Wer sagt das intelliegnte Wesen Stäädte brauchen? Die Q haben auch keine!
Es gibt nur Beweise, das es keine Aliens gibt. Weil nämlich auf den gefunden Planeten und ihm Universum nur selten ,wenn sogar überhaupt keine Vorrausetzungen herrschen. Und wenn es sie nicht gibt, dann sind wir ALLEIN.
Arrghh! Ich krieg noch einen Herzinfarkt!!! Mach dich doch bitte mal davon frei, das Leben humaoid sein muss. Dass es auf Klasse M Planeten leben muss, dass es Sauerstoff braucht, dass es Wasser braucht!
Verstehst du das eigentlich überhaupt nicht??? Muss Leben so sein wie wir??? Sind wir die krone der Schöpfung, dass alles unsere Vorraussetzungen haben muss???
UFO ? Die meisten, wenn nicht sogar alle Fotos nicht sehr gut gefälscht. Dies wurde getestet und es kam immer raus, das sie gefälscht waren.
Sie wurden vom Militär, Wissenschaftler und Unabhängigen Leuten untersucht.
1. Mitilärs lügen immer bei diesem Thema! Das ist doch logisch! Oder würdest du mit der Wahrheit rausrücken??? Wohl kaum.
2. Unabhängig??? Wuahahahahahahaha!!! das ich net lache! die Sind doch alle von den regierungen gekauft und wenn du deren Hintergrund untersuchst siehst du das die bei der NSA oder ähnlichen Schützenvereinen arbeiten. Von wegen neutral!
3. Es sind eigentlich ca. 85 % auf Naturphänomene, Flugzeuge, Fälschungen etc. zurück zuführen. Und das sind dann ganz schön viele falsche Beweise, da geb ich dir recht!
Aber was ist mit den weiteren 15 %??? Na? Klickerts? Die können nicht erklärt werden!
Bevor du solche sachen behauptest setzt dich mit beiden Seiten auseinander! Und glaube nicht von vornerein den NEIN-Sagern.
Ist der Gedanke für dich so schlimm, dass es Wesen geben/gibt könnte die schlauer und weiter entwickelt sind als du??? Tut das deinem Ego so einem Abstrich, das du gebgen alles Fremde/Bessere bist!
---Es ist wirklich schade, dass die Militärs net plaudern. denn dann wüsstest du das ich Recht habe!---
Hast du?? Wo??
Hier:
Die Veränderungen auf dem Mars und Venus von Erdähnlich zu Eisklumpen gingen nach neusten Erkenntnissen sehr schnell! wahrscheinlich hatte das Leben einfach keine Zeit sich anzupassen, das braucht eine Weile!
------------------------------------------------------
Ich bitte meine schlechte Rechtschreibung, bedingt durch schnelltipperei in diesem Post und allen anderen zu entschuldigen!
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
ich glaube das kannst aufgeben Proton. entweder die haben sich die posts gar nicht durchgelesen oder sie wollen es einfach nicht verstehen.
Für alle die nciht aufgepasst haben und es nicht verstehen wollen. ich habe in einem der vorherigen posts das beispiel mensch angegeben. der mensch ist auch aus dem wasser aufs land gekommen. also warum zum teufel soll es nicht auch möglich sein in einer anderen umgebung zu leben????
Manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind, und fragen: "Warum?"
ich erträume Dinge, die niemals waren, und frage: "Warum nicht?"
ja genau. es gibt doch auch auf der erde lebewesen die in einem Vulkan überleben können oder auch in extremer kälte. die Sporen. das sind doch lebewesen. und man geht ja davon aus das die von dem Mars auf die erde geschleudert wurden durch einen Meteroiteneinschlag (oder ist diese theorie schon veraltet?) also wäre es auch möglich das es auf einem extrem aktiven planeten leben gibt. das zum beispiel aus solchen sporen intelligentes leben hervorgegangen ist.
Der Asteroid schlug ein, als es noch Wasser auf dem Mars gab und damit die Vorrausetzung für Leben.Dann schleuderte zur Erde und schlug dort ein. Mam geht sogar davon aus, das wir vom Mars stammen. Das ist aber sehr umstritten.
Aber sonst gibt es nichts.
Also sind wir Allein. Da wir nichts gefunden haben und auch die wahrscheinlichkeit sehr niedrig, wenn nicht sogar unmöglich.
Es ist nicht so, das ich mich freue, das die wahrscheinlichkeit gleich null ist, das es Aliens gibt. Im Gegenteil ich würde mich sehr freuen,wenn es dort Intiligente Lebenwesen gäbe. Aber laut den Fakten und Beweisen besteht die möglichkeit gleich null und daran halte ich mich auch. Deswegen glaub ich auch nicht an Aliens, weil ich es nicht weiß und wenn ich täte, dann wurde es mir gar nichts bringen.
Na ja, ich versteh immer noch nicht wie man von etwas behaupten kann, das man nicht bewiesen hat!
das ist wie wenn ich behaupte, das es nur Deutsche auf der Welt gibt nur weil ich noch nie hier rausgekommen bin!
Außerdem bringt es was an Aliens zu glauben, denn wenn du sowieso von deren Niocht-Existenz ausgehst, dann brauchst gar nicht erst suchen, da du höchstwarhscheinlich selbst einen guten Beweis, ein starkes Indiz als falsch abtust, da du es nicht glaubst!
Und bitte bleib mir mit den fehlenden Vorraussetzungen weg! Ich stimme dir zu das der Mars und die Venus keine Vorraussetzungen für irdisches leben gibt. Das dürfte sehr unangenhem werden, wenn ich versuchen auf dem Mars ohne Schutzanzug rumzulaufen. aber für andere Lebensformen(nicht gerade auf dem Mars, aber woanders) ist es wohl so das sie nicht auf Sauerstoff angeiwsen sind. Vielleicht können die in einer Amoniak-Stickstoff AStmosphäre überleben!?
Aber wie du selbst sagtest gab es auf dem mars vor Millionen von jahren höchst warscheinlich Wasser, und nach neusten Erkenntnissen ist es höchstens 1 Million jahre her, dass Wasser auf dem Mars gelflossen ist(siehe http://www.seti-inst.edu) vielleicht sogar nur tausende. Und wenn wir vom Mars abstammen, dann beweist das das Leben auch auf anderen Planeten möglich ist!
Warum der mars jetzt tot ist, wir wohl für immer ein Rätsel beleiben, aber es zeigt das es möglich war und in anderen Sonnensystemen und Planeten möglich sein kann.
Wir werden das erst wissen, wenn wir interstellare reisen unternehmen können, denn ob Planeten es im Gammaquadranten etc. gibt können wir mit den besten Teleskopen nicht sehen!
Originally posted by Captain Proton Na ja, ich versteh immer noch nicht wie man von etwas behaupten kann, das man nicht bewiesen hat!
das ist wie wenn ich behaupte, das es nur Deutsche auf der Welt gibt nur weil ich noch nie hier rausgekommen bin!
*lol* du hast dich doch jetzt selbst verraten. Wie kann man das behaupten wenn es keine Beweise gibt.
Und du hehauptest doch das wir nicht Allein sind, obwohl es keine Beweise gibt.
Zu anderen Atmosphärischen Bedinungen:
Wenn es nach deiner Meinung nach, Aliens vielleicht gibt die in einer für menschlichen giftigen Atmosphäre überleben können.Dann sollte es auch Aliens geben, die auf den Mars oder auf anderen festen Planeten im Sonnensystem leben. Aber die gibt es nicht. Weil das Leben nicht möglich ist.
Das Leben im ganzen Universum braucht einfach die Vorrausetzungen wie auf der Erde. Unseres Sonnensystem ist dafür der Beweis.
kann irgendein wissenschaftler das gegenteil beweisen. ich meine einen wirklichen sichtbaren beweis dafür das es kein leben gibt. hab ich bis jetzt noch nicht gehört. also warum sollte es kein anderes leben geben. das kann mir kein wissenschaftler der welt erzählen. das müsste ich schon selbst gesehen haben die möglichkeit für anderes leben gibt es. bitte glaub mir doch "heul"
Ja dir kann jeder Guter Wissenschaftler sagen, das wir Allein sind. Da es keine Vorrausetzungen gibt auf den bisherigen gefunden Planeten und das man davon ausgeht, das es irgendwo anders, auch keine Vorrausetzungen gibt.
Es gibt ein Sichtbaren Beweis. Das sind die Planten und die Sonnensysteme. Dort gibt es keine Vorrausetzungen.
Ihr könnt jeden von meiner Art, die das gleiche denken wie ich, so oft sagen wie ihr wollt, das das Universum Groß ist und es wär nur Platzverschwendung, wenn wir allein sind. usw. usw. usw.
So lange wir/ich keine Beweise sehen, so werden wir/ich auch nicht an Aliens glauben.
Es gibt nur Beweise, das wir Allein sind, aber keine Beweise das wir es nicht sind.
Wenn es nach deiner Meinung nach, Aliens vielleicht gibt die in einer für menschlichen giftigen Atmosphäre überleben können.Dann sollte es auch Aliens geben, die auf den Mars oder auf anderen festen Planeten im Sonnensystem leben. Aber die gibt es nicht. Weil das Leben nicht möglich ist.
Das Leben im ganzen Universum braucht einfach die Vorrausetzungen wie auf der Erde. Unseres Sonnensystem ist dafür der Beweis.
Also das es auf dem Mars kein Leben gibt ist wohl logisch, der hat sogut wie keine Atmosphäre und das ist ein Unterschied zu einer giftigen. Beim Merkur und Pluto ist es das selbe, und bei der Venus kannst du es nicht wissen. ich behaupte nicht das es auf der Venus intelliegnets Leben gibt, aber Mikroben.
So lange wir/ich keine Beweise sehen, so werden wir/ich auch nicht an Aliens glauben.
Also tut mir leid da liegst du völlig falsch: es gibt genaug beweise, daqs Leben auch unter demn Widrigsten Bedingungen möglich sind: Einzeller etc. in Vulkanen, Tiefseelebewesen und ähnliches!
Und wie gesagt gibt es auch keine Beweise das es keine ausserirdisches Leben gibt! Und tut mir leid auch wenn du mich für verrückt hälst: UfOs gehören für mich dazu, das ist ein Indiz! Es kann einfach nicht sein das hunderttausende Menschen Halluzinationen haben,von bauer bis zum Senator! Und was für einen Sinn hätte das für die, die kriegen ja nicht mal Geld und wollen auch keins. Die meisten sind danach pyschische Wracks, weil ihr Weltblid zusammengebrochen ist und ich glaube kaum, dass das einer sich freiwillig antut!
Ich kann behaupten, das es keine Aliens gibt, weil es genug Beweise dazu gibt.
Die will ich sehen! Los her damit!
Kommentar