I want to believe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

I want to believe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ach bitte. ich geb zu das wir keinen eindeutigen beweiß für anderes leben haben, aber du hast auch keinen 100% beweiß das es keines gibt.
    Manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind, und fragen: "Warum?"
    ich erträume Dinge, die niemals waren, und frage: "Warum nicht?"

Kommentar

Doch klar , hab ich andauerng gepostet.

Kommentar

HALLO!?!?! Ich will ja nicht unhöflich sein, aber leist du was du schreibst? du schreibst dass es nicht die richtigen vorraussetzungen gibt, aber das ahben wir widerlegt! Leben braucht keine bestimmten Vorraussetzungen! Es passt sich an!

Kommentar

HAST DU NICHT *arrrg*

Kommentar

Originally posted by CME
            HALLO!?!?! Ich will ja nicht unhöflich sein, aber leist du was du schreibst? du schreibst dass es nicht die richtigen vorraussetzungen gibt, aber das ahben wir widerlegt! Leben braucht keine bestimmten Vorraussetzungen! Es passt sich an!
            Hallo ? Is da was ? Ich hab , das ich das Leben anpasst Gegenbeweise gestellt. Nämlich das Sonnensystem... hallo ? erst nachdenken und dann schreiben.

Alles was ihr geschrieben habt, dafür hab ich ein Gegenbeweis geschrieben...

Kommentar

Also ich hab deinen gegenbeweis wider legt und werde es für dich noch mal schreiben:
              1. auf dem mars konnte sich das Leben(das es dort wahrscheinlich gab) nicht anpassen, da die Veränderung seines Klimas nach neusten Erkenntnissen innerhalb einer kurzen Zeitspanne geschah, und das Leben braucht lange um sich anzupassen!
              2. Auf dem merkur kann es einfach keine Leben geben, da er viel zu nah an der Sonne ist.
              3. Bei Venus, Jupiter, Satur, Uranus, Neptun und deren Monde wissen wir es einfach nicht!!!!!!!!!!!! es können min. Bakterien oder Einzeller existieren!
              4.In anderen Sonnensystemen kann es Erdähnliche Planeten oder auch Planeten mit anderem leben geben. Und das kannstr du erst widerlegen wenn du dort warst!
              Es gibt min 100 Millionen Sonnen in unserer Milchstraße, wenn davon nur 10 % Klasse M Planeten haben, dann wimmelts nur so von leben. Die anderen Planeten mit andersartigem Leben mal bei Seite gelassen...
              6. Die Klasse M Planeten kann man heuten einfach noch nicht sicher nachweisen, besonders bei Entferungenen über 20 Lj. ist Schluss. Man weiss da kreist ein großews Objekt oder viele kleine um die Sonnen, aber was für welchen, dass weis man net!

So lies das in Ruhe durch und denkt dann nochmal über deinen Möchtegern-Gegenbeweis nach!
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

Kommentar

Originally posted by Captain Proton
                Also ich hab deinen gegenbeweis wider legt und werde es für dich noch mal schreiben:
                1. auf dem mars konnte sich das Leben(das es dort wahrscheinlich gab) nicht anpassen, da die Veränderung seines Klimas nach neusten Erkenntnissen innerhalb einer kurzen Zeitspanne geschah, und das Leben braucht lange um sich anzupassen!
                Die Veränderungen waren als das Sonnensystem entstand und der Mars dann sich entwickelt hat. Erst gab es Wasser und dann wurde der Planete Tod. Also hätte das Leben genug Zeit sich anzupassen, wenn es nach deiner Meinung ging. Das sollte es dort Leben geben.
                Aber dort gibt es keins, weil dort nicht die Vorrausetzungen herrschen.

2. Auf dem merkur kann es einfach keine Leben geben, da er viel zu nah an der Sonne ist.
                Ja da hast du recht, weil dort die Umgebung feindlich ist für das Leben.

3. Bei Venus, Jupiter, Satur, Uranus, Neptun und deren Monde wissen wir es einfach nicht!!!!!!!!!!!! es können min. Bakterien oder Einzeller existieren!
                Venus: Dort ist es einfach zu heiß und der Planet ist nur von giftigen Gasen umgeben.
                Jupiter: Der besteht doch nur aus Gas und hat nicht mal eine Feste Oberflächte. Also gehts dort auch nicht.
                Saturn: Das gleiche wie beim Jupiter.
                Uranus: Der ist viel zu weit von der Sonne weg, da ist es zu kalt und ich glaub der besteht auch nur Gas , bin mir aber nicht sicher.
                Neptun: Das gleiche wie beim Uranus.
                Zu den Monden: Die meisten Monde haben nicht mal eine richtige Atmosphäre, ausserdem ist es dort zu kalt.

Das sagt dir doch jeder Wissenschaftler.D u kannst doch nicht einem Wissenschaftler wiedersprechen, der das sein ganzes Leben macht und sich darum kümmert, das Universum zu erforschen. Damit machst DU dich doch lächerlich.

Was nützen uns Bakterien und Einzeller ? Von denen haben wir genug auf der Erde. *g*

4.In anderen Sonnensystemen kann es Erdähnliche Planeten oder auch Planeten mit anderem leben geben. Und das kannstr du erst widerlegen wenn du dort warst!
                Es gibt min 100 Millionen Sonnen in unserer Milchstraße, wenn davon nur 10 % Klasse M Planeten haben, dann wimmelts nur so von leben. Die anderen Planeten mit andersartigem Leben mal bei Seite gelassen...
                Bei den bisherigen gefundene Sonnensystemen handelt es sich mit 80 % - 90 % an Doppelsternen und dort kann der/die Planet/en keine feste Bahn ansetzen.
                Bei den Sonnensystemen wo es eine Sonne gibt, wurden Planeten gefunden die so groß waren wie Jupiter und auch aus Gas bestehen.

Bei den anderen Millionen geht man auch davon aus, das es so aussieht wie bei den bisherigen gefunden.

Vielleicht gibt es in anderen Galaxien Leben, das genauso in einem Sonnensystem lebt wie wir. Aber das bringt uns auch nicht weiter. Da die Galaxien viel zu weit entfernt sind. Die Entfernung werden wir wohl nie bewältigen.
                Ausser es gibt Wurmlöcher, die direkt dorthin führen.

6. Die Klasse M Planeten kann man heuten einfach noch nicht sicher nachweisen, besonders bei Entferungenen über 20 Lj. ist Schluss. Man weiss da kreist ein großews Objekt oder viele kleine um die Sonnen, aber was für welchen, dass weis man net!
                Man kann nicht perfekt nachweisen welcher Art die Planeten sind. Aber es geht schon. Die meisten wie ich oben geschrieben habe, das Gasriesen wie Jupiter.
                Und Sonnensysteme die aus einem Doppelstern bestehen.

So jetzt hab ich mich zum 8 ten oder 9 ten mal wiederholt.

Langsam reicht es mir.

Kommentar

ok lassen wir erstmal alle beweiße beiseite. ich sage jetzt einfach was eine weitere möglichkeit wäre das es leben im all gibt.

angenommen wir stammen wirklich vom mars. nur einmal angenommen! wenn ein meteorid dort eingeschlagen hat, wäre es dann nicht möglich das gesteinsbrocken nicht nur die erde erreicht haben sondern tausende von jahren auf solchen trümmern durchs all geflogen sind und irgendwann mal auf nem anderen planeten eingeschlagen sind? und dort haben sie sich entwickelt. man hat ja in der antarktis einen brocken vom mars gefunden mit bakterien. wenn die einen einschlag auf dem mars, den flug bis zur erde und einen weiteren einschlag auf der erde überlebt haben dann könnten die sicher auch noch längere reisen überstehn.

und jetzt ein paar beweiße:
                  UND KEIN WORT BEVOR DAS DURCHGELESEN WURDE!!!!!

das auf der venus kein leben möglich ist ist schwachsinn.
                  nur mal ne frage? wie heiß ists in einem vulkan?
                  weil sporen dort auch überleben können.

und nochmal: es muss kein humanoides leben sein

Kommentar

Das soll von mir aus irgendwelche komischen Bakterien und Einzeller in den Vulkanen auf der Venus leben. Aber was bringt uns das ?

Nothing

Kommentar

Nix bringt uns das, aber wenn es Bakterien schaffen dort zu überleben, dann schaffen es andere, hochentwickeltere Lebensformen woanders im universum sicher auch!

so ich möchte jetzt mal was sagen: Es gibt keine giftigen Gase!! Du siehst alles viel zu menschlich! Nur weil irgendein bestimmtes Gas gifig für UNS ist, heisst es noch lang nicht, dass es für andere Lebewesen giftig ist!

Es ist zwar schon länger her, aber ich habe es irgendwo mal gehört: Am Mars gibt es Fossilien von Bakterien! Dann hat sich das Klima geändert und dann konnte sich das leben nciht mehr anpassen!

Hallo ? Is da was ? Ich hab , das ich das Leben anpasst Gegenbeweise gestellt. Nämlich das Sonnensystem... hallo ? erst nachdenken und dann schreiben.
                      Nur weil sich Leben an sehr sehr viele Bedingungen anpassen kann heisst das doch noch lange nicht, dass überall Leben wuchern muss wo es möglich ist!! Überleg doch mal: Auf der Erde sind vor Milliarden Jahren Meteoriten eingeschlagen. Was istw enn die Baktereien da drauf waren?! und sich alles daraus entwickelt hat!? Das ist auf den anderen Planeten halt nicht geschehen!

Kommentar

Das was du eben geschrieben hast, hab ich auch schon oft genug geantwortet. Das die Gase für uns tödlich sind, aber vielleicht nicht für andere.

Aber ich wiederhol mich gerne.
                        Das Sonnensystem ist der Beweis, das es für alle Lebewesen so ist. Die intiligent sind.

Kommentar

hä?!?!?

das ist nur auf der Erde so! das hat kannst du doch nicht sagen, dass das für alle intelligenten wesen so ist! Das die gleichen gase fast für alle lebewesen giftig sind liegt nur an der umgebung! auf einem anderen planaten leben vielleicht lebewesen die die gase atmen die für uns giftig sind und für die ist suaerstoff giftig!

Kommentar

Sag mal ließt und das nicht oder was ?

Ich sagte wenn es so wäre, das Lebewesen andere Gase braucht um zu überleben, dann wär unseres Sonnensystem voll von Intiligente Lebewesen und wir würden mit ihnen kommunizieren.

Kommentar

Ich sagte wenn es so wäre, das Lebewesen andere Gase braucht um zu überleben, dann wär unseres Sonnensystem voll von Intiligente Lebewesen und wir würden mit ihnen kommunizieren.
                              geh mal ganz bescheiden davon aus das wir Menschen gar nicht intelligent sind.

Du, die Nasa und sonstige Quacksalber haben null Ahnung ob es auf der venus, Jupiter, deren Monde etc. leben gibt.
                              Deine Behauptungen bezügöioch Kälte etc. zeigen wie wenig Ahnung du hast.
                              1. auf Io gibt es flüssiges Wasser
                              2. Titan ist das Ähnlich, sogar mit Kontinenten!(schließlich größer als unsere Mond)
                              3. Der Mars war sehr Lange erdähnlich, mehrere 100000de jahre. Er wurde wahrscheinlich erst durch ein Kosmisches Ereignis(wie bei uns der Meteorid, der die Dinos ausradierte) so kalt und tod wie er jetzt ist!
                              4. Wer sagt die das Leben festen Boden unter den Füßen braucht? Fische würden verrecken!
                              5. Es kann gut Leben auf dem Satur zB geben. Vielleicht sogar hochentwickelt, aber die haben uns dann bestimmt beobachtet und wissen was für Idioten wir sind und vermeiden jeden Kontakt mit uns. Haben dann bestimmt Techniken um unsere primitiven Sensoren abzuwehren!
                              6. Deine Zahle mit den Doppelsternen ist falsch. Schau mal in den Himmel. Wieviel sind da Doppelsterne? Max. 1/21 Und das wären immer noch 50 Millionen, selbst bei 3/4 wäremn immer noch 25 Millionen übrig, überleg mal wieviel das ist!!!!
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

Kommentar

@Abgesandter: Ja ich leis was du schreibst, und ich hab geschrieben auf dein sonnensystem zeug: Nur weil wir sagen dass Leben nicht die gleichen bedingungen barucht, heisst das noch lang nicht, dass überall leben enstehen muss wo wir es für möglich halten.

Im Meer gibt es auch nicht überall Fische so dass sich keiner mehr bewegen kann, nur weil es möglich wäre!

Kommentar

Lädt...
                                X